Wolfgang hat geschrieben: Sage nur 2 Stunden nichts. Dann plötzlich wieder Groundhopper und sonst wer Manfred??????? innerhalb von 5 Minuten!! Manche sind hier krank!
Wolfgang, tief durchatmen! Was meinst Du denn mit "innerhalb von 5 Minuten"?
Um 12.27 plötzlich aus Stuttgart. Der nächste um was weiß ich .....
aus Köln ??? Der nächste um ...... Oberfranken West ? Staffelstein ? , kennt natürlich bereits um 22.00 Uhr den Bericht, der am nächsten Tag im Kurier steht... Was soll der Scheiß?
Und nächste Saison wahrscheinlich nicht gegen Kassel. Dann heißt es nie wieder wie 1969 in der Tagespresse. "Goldener Oktober Samstag für die SpVgg."
Wolfgang hat geschrieben: Um 12.27 plötzlich aus Stuttgart. Der nächste um was weiß ich .....
aus Köln ??? Der nächste um ...... Oberfranken West ? Staffelstein ? , kennt natürlich bereits um 22.00 Uhr den Bericht, der am nächsten Tag im Kurier steht... Was soll der Scheiß?
Verstehe nicht, was Du damit sagen willst. Liegt wohl an mir.
Wolfgang hat geschrieben:Um 12.27 plötzlich aus Stuttgart. Der nächste um was weiß ich .....
Weiß auch nicht, was du uns damit sagen willst. Die Kurier-Berichte kann aber jeder schon vorab im Internet finden, und zwar völlig egal, ob man aus Stuttgart, Köln, Oberfranken-West, Heinersreuth oder je nach Tagesform auch aus River Falls, Wisconsin, kommt.