Spiel gegen SpVgg Bayern Hof

Aktuelle Saison, Spiele, Transfers, Bayerischer Toto-Pokal.
Antworten
Kollege

Beitrag von Kollege »

@jerichoholic41:
Hofer sind ja solche Unschuldsengel.
Es lag nur an der bösen Bayreuther Polizei und uns Bayreuther Fans.
Im übrigen so überlegen war Hof nicht.
Vor dem Treffer hatte Hof keine Chance.
Spielvereinigung Bayreuth 1921 e.V. :!:
patricia26

Beitrag von patricia26 »

So, so 50m entfernt gestanden und brutal niedergeschlagen geworden von einem Polizisten - das glaubst ja wohl selbst nicht. Du solltest die Story auf der hofer Homepage zum besten geben, denn dort wird es vielleicht sogar als Fortsetzungsgeschichte in der Frankenpost veröffentlicht werden. :lol: :lol:
Junior-Hofer

Beitrag von Junior-Hofer »

So,jetzt erwartet jeder nen Pöbel-Beitrag,aber denkste.
Selten war mir ne Niederlage gegen euch so scheissegal wie gestern.Die Mannschaft hat bis auf Gashi alles gegeben,und man muß halt akzeptieren,dass wir sportlich n schweres Jahr vor uns haben.Ist halt so.
Support von euch hab ich zweimal vernommen.Beide Male in den letzten 10 Minuten.Wobei ich mich schämen würde,wenn der Stadionsprecher mich bei eigener Führung im Derby noch animieren müsste :D
Was das Geschehen nach dem Spiel angeht:wo ist das Problem,wenn Fraktion grün absperrt,aussenrum zu gehen?Auf diese Weise konnten wir wenigstens noch mit den Ultras Nürnberg kuscheln,die gemeint haben,mit nem Dutzend Leuten 6 von uns attackieren zu müssen.Liebe UN,da üben wir nochmal :lol:
Wobei ich betone,dass"normale"(ist halt relativ,hehe)Bayreuther da nicht mit reingezogen wurden.Auch Pyro-Peter durfte dieses Mal seine Fähnchen mitnehmen,da er einfach schneller rennen kann als unsereins*lach*
Kurzum:selten nach ner Derbyniederlage so happy gewesen :D
54,74,90-2006-ja,so stimmen wir alle ein!Mit Lettieri auf der Bank,und dem Wicklein im Verein,werdet ihr bald pleite sein!...
BHFC-Andi

Beitrag von BHFC-Andi »

wer nicht dabei war sollte nix dazu sagen, ok?

@ BT_BT_BT: klasse Statement

@Münchenkiller: les richtig hab nix behauptet, sagte vlt.

egal wer wie provoziert hat Fakt ist, hätte die Polizei hat beschissene Arbeit geleistet. Wozu der Aufstand wenn dann dan ungehindert die Fangrüppchen zusammen treffen. Und dass mind 2 Bullis ausgetickt sind, dürften auch normalos gesehen haben.

Ich bleibe dabei, wenn diese Babyhools nach dem Spiel dirket zu den Hofern gelaufen kommen und stänkern, kein Wunder dass das nicht auf Kaffee und Kuchen rausläuft.
Junior-Hofer

Beitrag von Junior-Hofer »

Haha,wer war na Münchenkiller?Wette,einer von denen,die trotz zahlenmässiger Überlegehnheit nix gerissen haben.Mein Tipp:der kleine schnuckelige mit dem grauen Pulli :D
54,74,90-2006-ja,so stimmen wir alle ein!Mit Lettieri auf der Bank,und dem Wicklein im Verein,werdet ihr bald pleite sein!...
Mitch BT

Beitrag von Mitch BT »

Übrigens, was die Stimmung betrifft: Wir konnten von den Hofern auch kaum was vernehmen. Aber diese Problematik ist so alt wie das Stadion. Liegt an der Lage. Die Gästefans hören die Heimfans nicht und umgekehrt. Das wurde uns von den Gästen in der Regionalliga immer wieder bestätigt.
Aber wir schreien ja nicht für die anderen Fans sondern für unser Team.
Wobei ich mich schämen würde,wenn der Stadionsprecher mich bei eigener Führung im Derby noch animieren müsste
Peinlicher aber ist, dass sich die Hofer nach ihrem Führungstreffer nicht mal einfach nur freuen können und jubeln, sondern nix anderes rausbringen wie "Bayreuther Arschlöcher", da war noch nicht mal wieder angepfiffen. Das war das einzige Mal, wo man aus dem Gästeblock was verstehen konnte und dann so ein Schmarrn.
:(
"Und Gott schuf Tony Iommi nach seinem Ebenbilde und führte ihn zusammen mit Terry Butler, Bill Ward und John Michael Osbourne" (Deaf Forever)
bernhardus

Beitrag von bernhardus »

Wenn es beiden Seiten nur um Anmache geht, sollten alle schnell aus
diesem Forum verbannt werden. Es gibt seriöse Nutzer des Forums und
diese möchten mit den dickbäuchigen, sturztrunkenen "Fans" beider
Seiten nicht das geringste zu tun haben.
Also weg mit den Prolls und Möchtegern-Fans. Ihr seid eine Schande für beide Vereine, Hof und Bayreuth.

Grüße aus München an die Vernünftigen der Gemeinde
schorschla

Beitrag von schorschla »

http://www.nn-peg.de/artikel.asp?art=528660&kat=35

Klassiker zum Saisonstart
SpVgg Bayreuth erwartet heute die SpVgg Bayern Hof

BAYREUTH (anb) — Mit dem Klassiker gegen die SpVgg Bayern Hof startet die SpVgg Bayreuth heute um 18 Uhr zu Hause in die neue Fußball-Bayernligasaison.

Fußball-Bayernliga

SpVgg Bayreuth — SpVgg Bayern Hof (Samstag, 18 Uhr) — Dabei scheint im sportlichen Bereich alles auf eine gelungene Einkaufspolitik der Altstädter hinauszulaufen. Insbesondere die Offensive um Rückkehrer Roy Stapelfeld (Weiden), den etablierten Markus Fuchs, Stefan Seufert, Youngster Alexander Kossmann und die beiden Ex-Duisburger Hrovje Vlaovic und Ante Sicenica scheint dabei für gepflegten Offensivfußball zu stehen. Der dem gepflegten Vorwärtsgang zugetane neue Coach Norbert Schlegel jedenfalls ist guten Mutes: „Da dürften wir keine Schmerzen kriegen.“

Vor dem traditionsreichen Oberfrankenderby gegen Hof macht dagegen die Defensive Sorgen. Weniger die Qualität denn die nötige Breite. Arancino, Weiden-Rückkehrer Wurster, Mayr, Demel, Walther und Heckenberger sind mangels Alternativen vorläufig gesetzt.

„Wir müssen unsere positive Vorbereitung umsetzen“, mahnt Schlegel vor dem Duell gegen seinen Ex-Club aus Nordoberfranken. Die Hofer, im zweiten Anlauf in die Bayernliga zurückgekehrt, hatten nach dem Aufstieg ebenfalls Probleme. Coach Thomas Kost wechselte zurück in seinen früheren Job als Scout beim FC Arsenal, Manndecker Robert Wendl zurück nach Weiden und Sturmtank Steven Sonnenberg nach Köln. Letztlich konnten mit Zaccanti (Jena), Gashi (Bayreuth), Mimbala (Belgien), Göpel (Erfurt Jugend) und Bosnjak (Karlburg) gutklassige Ersatzleute verpflichtet werden. Dennoch hat Coach Henrik Schödel, selbst einst in Bayreuth als Kicker aktiv, Probleme. Eine beispiellose Verletzungsserie in der Vorbereitung ließ kaum taktische Variationen zu.

„Wir wollen mit einem Dreier in die Saison starten“, lässt Schlegel keinen Zweifel an der Marschroute. Und Eigengewächs Benjamin Demel weiß am besten um die Brisanz dieser Partie: „Ich hoffe, dass es läuft wie in den letzten Jahren und wir die Hofer wegfegen.“
keine handbreit den rassisten.
Libero

Beitrag von Libero »

Bernhardus, Dir kann ich nur zustimmen. Hier ging es in den letzten Beiträgen - genau wie gestern nach dem Spiel - zu wie im Kindergarten. Einfach nur noch peinlich und lächerlich. Auch die Polizei wirkte reichlich unsouverän. Gestern hat Bayreuth gg. Hof gespielt. Nicht Essen gegen Dresden. Die haben da eine Show abgezogen... Im Übrigen kann ich nur hoffen, dass hier niemand mehr auf die Deppen eingeht.
Das Spiel gestern verlief in meinen Augen etwas enttäuschend. Aus meiner Sicht war der Sieg Pflicht, die Art und Weise, wie er zustande gekommen ist, war wenig überzeugend. Ich war eigentlich von fast allen Spielern ein wenig enttäuscht. Nur einer ist mir richtig positiv aufgefallen, und das war Roy Stapelfeld. Er ist enorm viel gelaufen, hat viele Bälle gewonnen und einige schöne Bälle nach vorne gespielt. Seufert blieb dagegen leider ziemlich blass. Aber nun gut. War ja erst das erste Spiel. Die Jungs werden sich schon noch einspielen. Letztes Jahr ging es ja ähnlich schleppend los. Hauptsache 3 Punkte im Sack.
DI STEFANO
Beitrag von DI STEFANO »

Dem kann ich nur zustimmen. Auffällig die fehlende Bindung zwischen den einzelnen Mannschaftsteilen.Da lief nur sehr wenig rund im Spiel nach vorne.
Hof mit einer guten ersten Auswärtsleistung. Werden sicherlich die nötigen Punkte zum Ligaerhalt sammeln können.Bei uns kommt sicherlich noch einiges an Arbeit auf den Trainer zu, so jedenfalls wirds für die vorderen Plätze noch nicht reichen. Insgesamt ein verdienter Sieg mit viel Kampf und Krampf. Muß alledings noch bemerken, das Schlegel mit abstand die kürzeste Vorbereitungszeit alle Ligakonkurrenten hatte. Mit langsam dazutröpfelnden Neuzugängen die es alle noch zu integrieren gilt.Weiß jemand ob die Schwarze Perle A.J. aus Trinidad - Tobago gestern noch nen Vertrag erhielt?Mit der Mannschaft gefeiert hat er ja schon zumindest mal.
martinez
Beitrag von martinez »

Libero hat geschrieben:... Im Übrigen kann ich nur hoffen, dass hier niemand mehr auf die Deppen eingeht.
Das Spiel gestern verlief in meinen Augen etwas enttäuschend. Aus meiner Sicht war der Sieg Pflicht, die Art und Weise, wie er zustande gekommen ist, war wenig überzeugend.
du hast da in beiden punkten meine volle zustimmung.
zum ersten möchte ich nur soviel sagen, dass ich hoffe, einige gäste hier (von beiden seiten) bis zum nächsten derby nicht mehr lesen zu müssen.
zum zweiten: es fehlte der letzte biss im zweikampf. was für mich besonders auffällig war, ist die tatsache, dass zwischen ballannahme und -abspiel einfach zuviel zeit verging, teilweise bis zu zehn sekunden. in dieser zeit, war der bis dahin noch freie spieler bereits von mimbala abgemeldet und so der teilweise mögliche tödliche pass verhindert. dies spricht einerseits für die leistung des gegners, andererseits für das noch nicht perfekte zusammenspiel. allerdings bin ich sehr zuversichtlich, dass das direkte, schnelle spiel wieder zur oldschdod zurückkehrt und wir die gegner in grund und boden spielen :wink:

alles in allem war es halt leider nur bayernliga und nicht mehr die uns verwöhnende geschwindigkeit der regionalliga :?
Profitip:
"Beim Banküberfall besser keine blickdichte Strumpfhose verwenden."
Ein Bayreuther

Beitrag von Ein Bayreuther »

Insgesamt hat alles etwas müde gewirkt. Hat sicherlich schon packendere Derbys gegeben.
"Die OLDSCHDOD ist ein Verein, der einen in den Wahnsinn treibt" (unbekannter Fan)
schorschla

Beitrag von schorschla »

in grund und boden in grund und boden

ich dachte in grund und hopper :wink:
keine handbreit den rassisten.
Libero

Beitrag von Libero »

Im Übrigen halte ich die gestrige Aufstellung für zumindest fragwürdig. Da spielte Hecke hinten rechts und Arancino vor ihm. Auf mich machte es den Eindruck, als ob sich beide auf ihren Positionen nicht wohl fühlten. Mir ist es unverständlich, warum zwei Spieler ihre angestammten Positionen tauschen, obwohl dazu eigentlich kein Handlungsbedarf bestand. Auf der linken Seite sah es leider nicht viel besser aus. Im ganzen Spiel gab es keinen einzigen nennenswerten Angriff über die Flügel. Da muss sich noch einiges ändern.
Ein Bayreuther

Beitrag von Ein Bayreuther »

In der ersten Hälfte hat Giorgio schon über die rechte Seite die eine oder andere gefährliche Situation heraufbeschworen. martinez hat IMO schon das richtige geschrieben. Der Ball ist nicht so gelaufen, wie wir es aus der letzten Saison gewohnt sind. Da ist sicherlich noch Steigerungspotential. Es bleibt auf jeden Fall noch einige Arbeit.
"Die OLDSCHDOD ist ein Verein, der einen in den Wahnsinn treibt" (unbekannter Fan)
Antworten