1.FC Nürnberg

Nationalmannschaft, Champions League, Europa League, Conference League, Bundesligen, 3. Liga, Regionaligen, Bayernligen, und ... und ... und ...
Antworten
Wopo
Beitrag von Wopo »

Also Blazek kann keiner ahnen und Koller war jetzt auch nicht sooo schlimm. Den Kader in der Breite zu verstärken, war schon okay, find ich. Der VfB zum Beispiel wäre in der Hinrunde froh gewesen, wenn er einen etwas breiteren Kader (na, ned wie Ihr denkt!) gehabt hätte.

Entscheidend war der Kopf ("wir sind zu gut, um abzusteigen"), der Leistungsabfall von Leuten wie Glauber, Galasek oder Saenko und im übrigen auch Verletzungen wie die von Pinola.

Wie auch immer: Nächstes Jahr steigen sie wieder auf. Da bin ich ziemlich sicher.
nibeljung

Beitrag von nibeljung »

Die steigen nächstes Jahr bestimmt net auf.
FREGGER

Beitrag von FREGGER »

Wenigstens die zweite vom Klub steigt auf :wink: Ihr wisst scho,wer den Schaden ...
Grundsätzlich bin ich nie zufrieden (Zitat,K.Scheer)
Markus_Kulmbach

Beitrag von Markus_Kulmbach »

Seth Gecko

Beitrag von Seth Gecko »

Markus_Kulmbach hat geschrieben:http://www.fcn.de/index.php?id=18359

:cry: :cry: :cry:
Bisherige Vereine: TSC Polterstein.... 8O 8O 8O
Grammatik gelernt bei Joda du hast...
schorschla

Beitrag von schorschla »

8)

wie geil ist das denn :wink:
keine handbreit den rassisten.
sam

Beitrag von sam »

:P

Trainer: Steven Spielberg, Co: Tobe Hooper

8)
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
sam

Beitrag von sam »

Ex-Trainer Meyer verklagt 1. FC Nürnberg

http://www.nordbayerischer-kurier.de/na ... /dpa_8.htm
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
Chrisu
Beitrag von Chrisu »

Recht hat der Maier 8)

Der soll denen schön die Hosen leeren...
Ich bin 1921% OlDsChDoD!

--- NUR DIE OLDSCHDOD ---
Soosa
Beitrag von Soosa »

4:1 - Klasse-Start für Kleinen Club!

Und schon wieder Gefahr für das Großbardorfer Tor! (Foto: hal)

Der Kleine Club ist prächtig in die Regionalliga-Saison gestartet. Beim TSV Großbardorf gab es am Samstag, 16.08.08, ein hochverdientes 4:1 (1:1).

Ein schönes, nachträgliches Geburtstagsgeschenk für Dieter Nüssing. Der Co-Trainer hatte am Vortag seinen 59. Geburtstag gefeiert, sein Team brachte ihm schon vor der Abfahrt nach Großbardorf ein Ständchen. Trainer René Müller schaute natugergemäß mehr auf den Rasen. "Ein guter Auftakt, aber das hätte in ein, zwei Szenen auch kippen können", resümierte er.

Rückstand - na und?

Nach der schnelle Führung der Gastgeber durch einen unnötigen Strafstoß (Laus, 5.) bekam der Kleine Club die Begegnung schnell in Griff. Folgerichtig der Ausgleich, als Dario Vidosic eine tolle Stiefler-Eingabe aus der Drehung verwandelte (29.). Der Kleine Club danach weiter am Drücker, doch ein Treffer gegen die in "giftgrün" agierenden "Gallier" (so die Eigenwerbung des TSV) wollte trotz guter Gelegenheiten (Vidosic, Daniel, Fuchs) zunächst nicht gelingen.

Markus Fuchs - der Neuzugang aus Bayreuth ist Kapitän - brach dann den Bann, vewandelte in der 69. Minute eine Kling-Vorlage eiskalt zur Führung. Ganz stark: Fuchs sauste sofort Richtung Club-Kurve, feierte mit den FCN-Fans gemeinsam! Acht Minuten später sorgte Kulabas ebenso eiskalt für die Entscheidung, Fuchs legte gleich nach. Der Goalgetter: "Jetzt wünsche ich mir 5.000 Fans zum Heimauftakt gegen Darmstadt am Samstag!"

1.FCN: Stephan - Jordan (61. Engelmann), Gehring, Maroh, Gareis - Vidosic (65. Kulabas), Kammermeyer, Kling, Stiefler - Fuchs, Sam (81. Matarazzo) Zuschauer: 2.023 Schiedsrichter: Steinberg Tore: 1:0 Laus (5., FE), 1:1 Vidosic (29.), 1:2 Fuchs (69.), 1:3 Kulabas (77.), 1:4 Fuchs (82.)

quelle:fcn.de
Die ideale Frau,sieht aus wie ein Engel,vögelt wie der Teufel und nach dem Sex verwandelt sie sich in zwei gute Kumpels und eine Kiste Bier!

http://www.bsc-saas.net
schorschla

Beitrag von schorschla »

keine handbreit den rassisten.
altstadthorst
Beitrag von altstadthorst »

KEINER mag den blub.

oder besser:

coole kids gehen nicht zum blub.
douglas58

Beitrag von douglas58 »

Der Goalgetter: "Jetzt wünsche ich mir 5.000 Fans zum Heimauftakt gegen Darmstadt am Samstag!"
Lieber Fuchsi, das kannst dir gern mal wünschen, aber die 2000er Zuschauermarke werdet ihr dort nicht überschreiten, da kannst du dort so viele Tore schießen wie du willst. :wink:

Mann, war das ein geistreicher Beitrag. Trotzdem alles Gute dort.
altstadtandre

Beitrag von altstadtandre »

douglas58 hat geschrieben:
Der Goalgetter: "Jetzt wünsche ich mir 5.000 Fans zum Heimauftakt gegen Darmstadt am Samstag!"
Lieber Fuchsi, das kannst dir gern mal wünschen, aber die 2000er Zuschauermarke werdet ihr dort nicht überschreiten, da kannst du dort so viele Tore schießen wie du willst. :wink:

Mann, war das ein geistreicher Beitrag. Trotzdem alles Gute dort.
Na, mit 2000 Mann auch recht optimistisch! Wäre fast eine verzehnfachung des Schnittes vom letzten Jahr!

http://bayliga.de/bayliga_45_rueckblick.htm :

Zuschauer
Am Ende dieser Skala befinden sich der Nürnberg II (293),...
-----------------Die OLDSCHDOD ist kein normaler Fussballverein, sondern eine Lebenseinstellung!-----------------
Wigo
Beitrag von Wigo »

Markus Fuchs - der Neuzugang aus Bayreuth ist Kapitän - brach dann den Bann, verwandelte in der 69. Minute eine Kling-Vorlage eiskalt zur Führung. Ganz stark: Fuchs sauste sofort Richtung Club-Kurve, feierte mit den FCN-Fans gemeinsam! Acht Minuten später sorgte Kulabas ebenso eiskalt für die Entscheidung, Fuchs legte gleich nach. Der Goalgetter: "Jetzt wünsche ich mir 5.000 Fans zum Heimauftakt gegen Darmstadt am Samstag

Ich würde es dem Fuuuuuuuchsi gönnen.
Antworten