mußt im Umkleidekabine warten und eure Spieler nach dem Duschen sanft trockenreiben? Anschließendes Kuscheln im Mannschaftsbus inclusive. Es leben 1€ Jobs!!! Vlt gibts ja Trinkgeld oder du darfst ein verschwitzes Trikot mit nach Hause nehmen?!?!?
*Grund Hofer Minderwertigkeitskomplexe - Feel the *ink!!! <- gegen Zensur
Das Problem ist ganz einfach, dass einfach viel geredet wird. Jeder weiß was aus sicherer Quelle. Leider muss man erst wohl abwarten, bis der Verein offiziell ne Info gibt. Dann weiß es leider schon jeder ...
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
WOW! HBF-Andi,
deine Eltern leben ja immer am Puls der Zeit, geile Liegelandschaft.
Mal sehen was der Hersteller 1976 darüber schrieb:
TRENDIGES KLAPP-SOFA "ZONENRAND"
Zeigen Sie Ihren Freunden aus schöneren Gegenden Deutschlands, dass auch Sie designorientiert denken und Ihnen Qualität, nicht nur bei Anti-Depressiva, wichtig ist.
Die organisch geformten, hölzernen Fallussymbole, geben der Couch nicht nur Stabilität. Sie machen dem Betrachter auch klar, dass man an sich etwas kleiner bestückt ist, aber dennoch weiter danach strebt, dem großen Bruder aus südlicheren Städten in ferner Zukunft einmal auf Augenhöhe entgegenblicken zu können.
Eine weitere pfiffige Innovation wartet an den Seiten auf den lebensunlustigen Bewohner des Grenzlandes. Es befinden sich neben Bierhaltern auch DIN A4 große Taschen, in welche man praktisch die letzten Bescheinigungen des Sozialamtes ablegen kann.