FC Memmingen
-
GZSH
Ein Bayreuther
So, widmen wir uns mal direkt dem Spiel.
Beste Wettervoraussetzungen versprechen ein Fussballfest vor ordentlicher Kulisse. ABER: wir kennen ja unsere Bayreuther. Der Bayreuther wäre kein Bayreuther, wenn er nicht für alles eine Ausrede hätte.
Daher eröffne ich jetzt mal wieder das beliebte Ratespiel nach der besten Ausrede für den typischen Bayreuther, um heute abend nicht ins HaWaWi zu pilgern und unserer OLDSCHDOD zuzujubeln!
Ich steige mal mit der Standardantwort ein:
Des Wedder is schee, do muss ich wos im Gardn machn!
Beste Wettervoraussetzungen versprechen ein Fussballfest vor ordentlicher Kulisse. ABER: wir kennen ja unsere Bayreuther. Der Bayreuther wäre kein Bayreuther, wenn er nicht für alles eine Ausrede hätte.
Daher eröffne ich jetzt mal wieder das beliebte Ratespiel nach der besten Ausrede für den typischen Bayreuther, um heute abend nicht ins HaWaWi zu pilgern und unserer OLDSCHDOD zuzujubeln!
Ich steige mal mit der Standardantwort ein:
Des Wedder is schee, do muss ich wos im Gardn machn!
"Die OLDSCHDOD ist ein Verein, der einen in den Wahnsinn treibt" (unbekannter Fan)
-
Rockstar
-
Ein Bayreuther
-
TimboJones
Mir fällt beim besten Willen nichts ein, was auch nur als halbschadige Ausrede dienen könnte…
Oh, wow, so langsam werd ich richtig hibbelig…
Ich glaube, heute Abend gibt’s ein erstes richtiges Zeichen, wohin’s weiter geht.
Das in Hof war ja wohl so eine Sache von Glas halb voll / Glas halb leer. Klar hätten wir da als (wohlgemerkt nicht „selbsternannter“ sondern vor allem „von fast allen anderen genannter“) Favorit auf einen der Aufstiegplätze gewinnen sollen und wohl auch können. Andererseits haben wir einen Auswärtspunkt bei einem ebenfalls zum erweiterten Favoritenkreis gehörenden Team geholt, dessen Auftritt vermuten lässt, dass da noch ganz andere Federn lassen werden.
Irgendwie nicht aussagekräftig.
Heute ist nichts mit „von dort mitnehmen“.
Heute kommt ein Team dieses erweiterten Favoritenkreises zu uns.
Heute gewinnen!
Komischerweise glaub ich sogar fest daran. Ist sonst gar nicht meine Art.
Es kribbelt…
OLDSCHDOD!!!!
Knapp 6 1/2 Stunden...
Oh, wow, so langsam werd ich richtig hibbelig…
Ich glaube, heute Abend gibt’s ein erstes richtiges Zeichen, wohin’s weiter geht.
Das in Hof war ja wohl so eine Sache von Glas halb voll / Glas halb leer. Klar hätten wir da als (wohlgemerkt nicht „selbsternannter“ sondern vor allem „von fast allen anderen genannter“) Favorit auf einen der Aufstiegplätze gewinnen sollen und wohl auch können. Andererseits haben wir einen Auswärtspunkt bei einem ebenfalls zum erweiterten Favoritenkreis gehörenden Team geholt, dessen Auftritt vermuten lässt, dass da noch ganz andere Federn lassen werden.
Irgendwie nicht aussagekräftig.
Heute ist nichts mit „von dort mitnehmen“.
Heute kommt ein Team dieses erweiterten Favoritenkreises zu uns.
Heute gewinnen!
Komischerweise glaub ich sogar fest daran. Ist sonst gar nicht meine Art.
Es kribbelt…
OLDSCHDOD!!!!
Knapp 6 1/2 Stunden...
-
Stefan
herrliches fußballwetter! da werden erinnerungen an die regionalliga-saison wach! ich erhoffe mir eine ordentliche vierstellige besucherzahl (rechne aber "nur" mit 1150) und ein munteres spielchen. wäre schon ein handicap, wenn schubart, pupovac und partyka wirklich allesamt ausfallen würden. denke aber schon, dass zumindest einer oder zwei von denen einsatzfähig sind. oldschdod!!
-
Eckfahnenhalter
Heute ist schon mal das erste wichtige Spiel. Wenn wir gewinnen, dann sind wir wahrscheinlich schon mal auf einem Auswärtsspiel und das Spiel in Haching sollte keine großen Schwierigkeiten mit sich bringen - verliert man, dann wäre das nicht gut für das Selbstvertrauen und auch das Spiel in Haching wird schwerer. Aber ich bin fester Überzeugung, dass heute vor ca. 1200 Zuschauern gewonnen wird!
In diesem Sinne: O L D S C H D O D
In diesem Sinne: O L D S C H D O D
"Für das alles braucht es ein gewisses Maß an Schwachsinn."
-
Rockstar