BVB

Nationalmannschaft, Champions League, Europa League, Conference League, Bundesligen, 3. Liga, Regionaligen, Bayernligen, und ... und ... und ...
Antworten
baker

Re: BVB

Beitrag von baker »

http://www.tz-online.de/sport/fc-bayern ... 37638.html

Schweini hat recht! Wenn’s um die Meisterschaft um die größte Klappe geht.
Endlich habe ich auch eine Signatur.
haGGis

Beitrag von haGGis »

so langsam kann ich pino verstehen ;)
when the going gets weird, the weird turn pro
Hunter S. Thompson
motorhorst

Beitrag von motorhorst »

Bild

?
haGGis

Beitrag von haGGis »

;)
Hunter S. Thompson
baker

Beitrag von baker »

Na ja, sagen wir’s mal so:
Aus beiden Mündern kommt nicht immer unbedingt Sinnvolles.
Altstadt Tempo

Beitrag von Altstadt Tempo »

baker hat geschrieben: ....
Was mir hier auf den Sack geht, dass das Dortmund-Forum ständig für andere Themen missbraucht wird. Plötzlich geht’s um Gomez, Club, Abstieg oder Fanfreundschaften.
...
Und: Schweini oder Pinola zum BVB? :wink:
Wolle Stark aber isse net.
haGGis

Beitrag von haGGis »

Altstadt Tempo hat geschrieben:
Was mir hier auf den Sack geht, dass das Dortmund-Forum ständig für andere Themen missbraucht wird. Plötzlich geht’s um Gomez, Club, Abstieg oder Fanfreundschaften.
...
jup kommen zur winterpause
sahin geht dafür zu den bayern und hummels nach nürnberg
Hunter S. Thompson
baker

Beitrag von baker »

Ist aber auch kompliziert. Wenn der Schweini was zum BVB sagt, gehört das jetzt in den BVB- oder in den Bayern-Thread?
Werde zukünftig zur Sicherheit in beiden posten ;-)
haGGis hat geschrieben:
Altstadt Tempo hat geschrieben:
...
jup kommen zur winterpause
sahin geht dafür zu den bayern und hummels nach nürnberg
Schweini zum BVB? Wäre plausibel, er will ja nächstes Jahr international spielen. Ich glaube, er geht aber zu Mainz, die sind besser als der BVB.

Wird echt Zeit, dass auch in der Buli Winterpause ist... ;-)
Altstadt-Harry

Beitrag von Altstadt-Harry »

Nur noch 2 Spiele (Siege) dann ist doch schon Winterpause!

Aber was machen wir dann :?: :?: :mrgreen:
JeanS.(Wenn die 1. Mannschaft dauerhaft nach Weismain umzieht oder der Verein seinen Namen ändert, dann können mich alle, die dafür verantwortlich sind am Arsch lecken!!!)
motorhorst

Beitrag von motorhorst »

Bild
Der Grieche

Beitrag von Der Grieche »

BVB verlängert Vertrag mit Sven Bender bis 2016! Das nenn ich mal ne Hausnummer!
Ich schieß gern mal 20 meter übers Tor...Na und?
Dafür auch mal in die Gambel!!!!!!!
schorschla

Beitrag von schorschla »

solche einstellungen wie die deine sind dran schuld, dass mittlerweile 19jährige mit 3 guten bundesligaspielen schon bei manchester und sonstwo zum thema werden.

bender - so sehr ich den burschen mag - hat gerade einmal 34 bundesligaspiele absolviert.

er ist auf einem guten weg.

nicht mehr und nicht weniger.

wenn er 2015 200 bundesligaspiele und 80 länderspiele auf dem buckel hat und dann seinen vertrag bis 2022 verlängern würde - DAS wäre ne hausnummer.

edit ergänzt: so wie z. b. bastian schweinsteiger, der ca. 250 bundesligaspiele und 84 länderspiele auf dem buckel hat 8)

nicht dass wir uns falsch verstehen: finde es gut von bender, dass er den haushalt von dortmund belastet und sich vereinstreu zeigt :mrgreen:
keine handbreit den rassisten.
Altstadt-Harry

die "Belastung" von Bender für 5 Jahre dürfte etwa der Belastung für ein halbes Jahr von Schweinsteiger zu verlgeichen sein!

Hör ich da schon wieder Neid, weil beim BVB Spieler auch für 5 Jahre verlängern und daher der Schweini bei den Bayern mit 5 Jahren nicht alleine mehr dasteht. Außerdem kann man den jungen Bender nicht mit dem alten Schweinsteiger vergleichen! :mrgreen:
JeanS.(Wenn die 1. Mannschaft dauerhaft nach Weismain umzieht oder der Verein seinen Namen ändert, dann können mich alle, die dafür verantwortlich sind am Arsch lecken!!!)
schorschla

Beitrag von schorschla »

das ist korrekt.

aber mit dem jungen schweinsteiger.

der hatte in dem alter in dem sven jetzt ist bereits 66 bundesligaspiele, elf championsleaguespiele und 20 länderspiele auf dem buckel.

während sven bisher auf ein grandioses bundesligator kommt, hat schweinsteiger da dann doch schon n paar mehr gemacht.

und ob 5 jahre bender ein halbes jahr schweinsteiger sind: darüber lässt sich trefflich streiten.

4,5 millionen ist ein halbes jahr schweinsteiger. und 0,9 millionen werden für ein jahr bender nicht ganz reichen.

und ich kanns nur nochmal betonen: unabhängig der auswahl seiner vereine - jeder macht fehler im leben :mrgreen: - halte ich bender für einen guten.

sein großes problem - und das wird letztlich bei ihm das entscheidende sein - ist seine verletzungsanfälligkeit. ein problem, dass er (und auch lars) schon im jugendbereich hatten, da sie körperlich halt nicht unbedingt robust sind.

um deine selektive wahrnehmung etwas zu schärfen: während schweinstieger fünf jahre verlängert hat, waren es bei bender drei.
keine handbreit den rassisten.
Altstadt-Harry

Diese Diskussion bringt nicht viel, denn Vereine die du einfach nur hasst (wie BVB, Kaiserslautern und den Club) wirst du immer wieder widersprechen.
Du hast viel mehr Zeit als wir um zu recherchieren, und auch in einigen Bereichen daher das größere Wissen.
Uns geht es nur um den Verein den wir neben unserer OLDSCHDOD noch mögen. News auszutauschen und nach ein paar Jahren der „Bedeutungslosigkeit“ den jetzigen Erfolg zu feiern.
Bayernfans können das nicht kennen, immer nur Erfolge – ja bevor du die 2 oder 3 Jahre raussuchst, in denen sie mal nicht unter den ersten 5 waren. Aber das sehe ich nicht als „Leidensjahre“ an.
Viele Vereine haben das durch und deshalb haben sie so treue Fans wie die OLDSCHDOD uns und der BVB hat eben auch seine Fans die mit ihm in die Zweite Liga sind bis hin zum fast finanziellen Aus und dem Championsleague Sieg. Deshalb ist so ein jetziger Erfolg 1000mal mehr wert als wie die Bayern die nur jedes Jahr die Erfolge abhaken!
Um es mit den Worten der Toten Hosen zu sagen „ Ihr könnt uns schlagen so oft und so hoch ihr wollt, aber es wird nie passieren, dass nur einer von uns mit euch tauschen will, denn ihr seit nicht so wie wir“!
Antworten