27.10. 15 Uhr OLDSCHDOD vs. 1.FC Schweinfurt
-
Mitch BT
-
Kollege
Er kam in der 52. Minute
http://www.bayliga.de/statistik/bayernl ... 10004.html
http://www.bayliga.de/statistik/bayernl ... 10004.html
Spielvereinigung Bayreuth 1921 e.V. 
-
schorschla
-
Ein Bayreuther
-
Mitch BT
Die Fernsehbilder zeigen die Aktion recht deutlich und lassen trotzdem viel Raum für Diskussionen. Da kommt's wohl darauf an, welche Brille man aufhat. Meine ist jedenfalls gelb-schwarz! Mehr soog i ned!
Ärgerlicher finde ich aber im NK-Bericht die Stelle:
Und ein kurzes Heben der Fahne war definitiv nicht zu sehen, noch nicht mal ein Zucken. Logisch, denn von Abseits war weit und breit nix zu sehen.
Diese "Beobachtungen" aber dem Leser als Fakt zu verkaufen, finde ich zumindest fragwürdig.
Ärgerlicher finde ich aber im NK-Bericht die Stelle:
Das "Handspiel" ist mehr als zweifelhaft und sollte zumindest mit "vermeintlich" umschrieben werden.Dass es letztlich doch noch zu einem Zähler reichte, lag auch daran, dass der Unparteiische bei René Schubarts 2:2 ein Handspiel des Torschützen übersah und das Leder unhaltbar für den besten Gästespieler, Torwart Stefan Röser, im Netz landete (78.). Und auch beim frühen Altstädter Führungstreffer (6.) bestand durchaus Diskussionsbedarf: Denn der Linienrichter hatte zunächst die Fahne wegen angeblichem Abseits des späteren Torschützen Stanko Pavlovic kurz gehoben, sie dann aber wieder gesenkt. Schlussmann Röser war dadurch irritiert, Pavlovic war es egal und es stand 1:0.
Und ein kurzes Heben der Fahne war definitiv nicht zu sehen, noch nicht mal ein Zucken. Logisch, denn von Abseits war weit und breit nix zu sehen.
Diese "Beobachtungen" aber dem Leser als Fakt zu verkaufen, finde ich zumindest fragwürdig.
"Und Gott schuf Tony Iommi nach seinem Ebenbilde und führte ihn zusammen mit Terry Butler, Bill Ward und John Michael Osbourne" (Deaf Forever)
-
GZSH
Bei unserem ersten Tor wehte die Fahne des Linienrichters nicht mal im Wind, geschweige, dass er sie ansatzweise hob. (Hier irrt der NK) Bei der Aufzeichnung des BR gibt es den Zeitlupenbeweis. Unser Tor zum Ausgleich war ebenso regulär. Fernsehkameras, einige Zuschauer und der Schiedsrichter sahen hier kein Handspiel.
Wenn der Spieler jetzt sagt es war weder Hand noch Brust, dann wars halt Bauch...
Nach dem Abpfiff während des Torschusses im Ismaningspiel und nach drei nicht gegebenen Treffern in Gbd. können wir auch schon mal ein bißchen Schiedsrichter-Goodwill vertragen.
Wenn der Spieler jetzt sagt es war weder Hand noch Brust, dann wars halt Bauch...
Nach dem Abpfiff während des Torschusses im Ismaningspiel und nach drei nicht gegebenen Treffern in Gbd. können wir auch schon mal ein bißchen Schiedsrichter-Goodwill vertragen.
Es zählt allein, was du tust; nicht was du anderen zu tun empfiehlst.

-
Chapi
-
Bareider
Wie jetzt? Goodwill? Wenns halt beides reguläre Tore waren, brauchts auch kein Goodwill!GZSH hat geschrieben:Nach dem Abpfiff während des Torschusses im Ismaningspiel und nach drei nicht gegebenen Treffern in Gbd. können wir auch schon mal ein bißchen Schiedsrichter-Goodwill vertragen.
Schon komisch: die mit der kleinsten Zukunft machen sich die größten Sorgen.
-
oldschdodd-fan
-
Soosa
mund abbutzn und weida gehds !! 3 er nä woche einfahren basda !!!

Die ideale Frau,sieht aus wie ein Engel,vögelt wie der Teufel und nach dem Sex verwandelt sie sich in zwei gute Kumpels und eine Kiste Bier!
http://www.bsc-saas.net
http://www.bsc-saas.net
-
Dieter-Klaus
-
schorschla
@d-k: oarsch
entschuldige, dass ich mich verschrieben hab und daher diesbezüglich was falsches rauskam.
könnte es auch editieren. bin nur zu faul.
andererseits bin ich als oldschdäder stolz auf solche typen wie rene schubart, die bei der wahrheit bleiben. auch wenns erst nach schlusspfiff ist
entschuldige, dass ich mich verschrieben hab und daher diesbezüglich was falsches rauskam.
könnte es auch editieren. bin nur zu faul.
andererseits bin ich als oldschdäder stolz auf solche typen wie rene schubart, die bei der wahrheit bleiben. auch wenns erst nach schlusspfiff ist
keine handbreit den rassisten.