27.10. 15 Uhr OLDSCHDOD vs. 1.FC Schweinfurt

Aktuelle Saison, Spiele, Transfers, Bayerischer Toto-Pokal.
Antworten
sam

Beitrag von sam »

Kann es sein, dass wir hier momentan eine Diskussion a la "Wembleytor 1966" führen :?: :roll:
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
Kollege

Beitrag von Kollege »

Es geht wohl mehr um "die Hand Gottes" 8O
Spielvereinigung Bayreuth 1921 e.V. :!:
Mitch BT

Beitrag von Mitch BT »

mit der begründung: "in der ersten halbzeit hat er mir genau die selbe situation abgepfiffen."
Ist er nicht erst in der 2.HZ eingewechselt worden?
"Und Gott schuf Tony Iommi nach seinem Ebenbilde und führte ihn zusammen mit Terry Butler, Bill Ward und John Michael Osbourne" (Deaf Forever)
Kollege

Beitrag von Kollege »

schorschla

Beitrag von schorschla »

stimmt. :wink:
keine handbreit den rassisten.
Ein Bayreuther

Beitrag von Ein Bayreuther »

schorschla hat geschrieben:ansonsten lass ich mich gern kritisieren :wink:
Oarsch! :lol:
"Die OLDSCHDOD ist ein Verein, der einen in den Wahnsinn treibt" (unbekannter Fan)
Mitch BT

Beitrag von Mitch BT »

Die Fernsehbilder zeigen die Aktion recht deutlich und lassen trotzdem viel Raum für Diskussionen. Da kommt's wohl darauf an, welche Brille man aufhat. Meine ist jedenfalls gelb-schwarz! Mehr soog i ned!

Ärgerlicher finde ich aber im NK-Bericht die Stelle:
Dass es letztlich doch noch zu einem Zähler reichte, lag auch daran, dass der Unparteiische bei René Schubarts 2:2 ein Handspiel des Torschützen übersah und das Leder unhaltbar für den besten Gästespieler, Torwart Stefan Röser, im Netz landete (78.). Und auch beim frühen Altstädter Führungstreffer (6.) bestand durchaus Diskussionsbedarf: Denn der Linienrichter hatte zunächst die Fahne wegen angeblichem Abseits des späteren Torschützen Stanko Pavlovic kurz gehoben, sie dann aber wieder gesenkt. Schlussmann Röser war dadurch irritiert, Pavlovic war es egal und es stand 1:0.
Das "Handspiel" ist mehr als zweifelhaft und sollte zumindest mit "vermeintlich" umschrieben werden.
Und ein kurzes Heben der Fahne war definitiv nicht zu sehen, noch nicht mal ein Zucken. Logisch, denn von Abseits war weit und breit nix zu sehen.
Diese "Beobachtungen" aber dem Leser als Fakt zu verkaufen, finde ich zumindest fragwürdig.
"Und Gott schuf Tony Iommi nach seinem Ebenbilde und führte ihn zusammen mit Terry Butler, Bill Ward und John Michael Osbourne" (Deaf Forever)
Kollege

Beitrag von Kollege »

Is doch nicht des 1. mal diese Saison, dass der Kurier nur des schreibt was andre vorher sagten.
GZSH
Beitrag von GZSH »

Bei unserem ersten Tor wehte die Fahne des Linienrichters nicht mal im Wind, geschweige, dass er sie ansatzweise hob. (Hier irrt der NK) Bei der Aufzeichnung des BR gibt es den Zeitlupenbeweis. Unser Tor zum Ausgleich war ebenso regulär. Fernsehkameras, einige Zuschauer und der Schiedsrichter sahen hier kein Handspiel.

Wenn der Spieler jetzt sagt es war weder Hand noch Brust, dann wars halt Bauch...

Nach dem Abpfiff während des Torschusses im Ismaningspiel und nach drei nicht gegebenen Treffern in Gbd. können wir auch schon mal ein bißchen Schiedsrichter-Goodwill vertragen.
Es zählt allein, was du tust; nicht was du anderen zu tun empfiehlst.Bild
Chapi

Beitrag von Chapi »

Den Bericht hab ich auch gesehn ob abseits oder nicht ob Brust oder Keule am Ende zählt das Ergebnis.

Naja who cares? :wink: Ihr habt einen Punkt wir haben einen Punkt.

btw. Der Herr bei swex schreibt eh meist aus der sicht eines FC Fans ....
Also so ganz unparteiisch ist er nicht :)
„Unkaputtbar"
Bareider

Beitrag von Bareider »

GZSH hat geschrieben:Nach dem Abpfiff während des Torschusses im Ismaningspiel und nach drei nicht gegebenen Treffern in Gbd. können wir auch schon mal ein bißchen Schiedsrichter-Goodwill vertragen.
Wie jetzt? Goodwill? Wenns halt beides reguläre Tore waren, brauchts auch kein Goodwill! :evil:
Schon komisch: die mit der kleinsten Zukunft machen sich die größten Sorgen.
oldschdodd-fan

Beitrag von oldschdodd-fan »

Chapi hat geschrieben:Den Bericht hab ich auch gesehn ob abseits oder nicht ob Brust oder Keule am Ende zählt das Ergebnis.
So isses!
"Abseits is’, wenn dat lange Arschloch zu spät abspielt.” (Hennes Weisweiler)
Soosa
Beitrag von Soosa »

mund abbutzn und weida gehds !! 3 er nä woche einfahren basda !!! 8) :lol:
Die ideale Frau,sieht aus wie ein Engel,vögelt wie der Teufel und nach dem Sex verwandelt sie sich in zwei gute Kumpels und eine Kiste Bier!

http://www.bsc-saas.net
Dieter-Klaus

Beitrag von Dieter-Klaus »

mit der begründung: "in der ersten halbzeit hat er mir genau die selbe situation abgepfiffen." :oops: (kann nicht sein)

@Schorschla:"Wer einmal lügt dem glaubt man nicht und wenn Er gleich die Wahrheit spricht". :wink:
Wo die Oldschdod is is vorn. Wenn die Oldschdod hinten is, is hinten vorn.
schorschla

Beitrag von schorschla »

@d-k: oarsch :wink:

entschuldige, dass ich mich verschrieben hab und daher diesbezüglich was falsches rauskam.

könnte es auch editieren. bin nur zu faul.

andererseits bin ich als oldschdäder stolz auf solche typen wie rene schubart, die bei der wahrheit bleiben. auch wenns erst nach schlusspfiff ist :wink:
keine handbreit den rassisten.
Antworten