Da bist du dran, wenn du jetzt nicht endlich Ruhe gibstBHFC-Andi hat geschrieben:Heute die Sitze im Stadion, und was kommt morgen?
Danke Herr Sportamtsleiter !
-
Ein Bayreuther
-
Justfleisch
-
Ein Bayreuther
-
Wopo
Mitch BT
Und der bh-Andi hat immernoch nicht kapiert um was es hier geht. Niemand stellt den Schaden in Frage, und dass das Ganze nicht gut ist, ist ebenfalls jedem klar. Nur ist der Thread so dimensioniert, weil das Vorgehen des Sportamtsleiters nicht nachvollziehbar ist.
Erstens hätte er am Sonntag o. Montag früh via W. Mahr o. FB Jeans telefonisch eine Klärung ohne großen Aufhebens erreichen können. Und Zweitens stellt sich die Frage nach der Notwendigkeit der Einladung der Medienvertreter bei einer Ortsbegehung bei gleichzeitiger Nichtinformation des Vereins bzw. des FB's!
Dass gerade Du Dir das wieder hindrehst, wie Du es brauchst, lieber BH-Andi, und dies natürlich liebend gerne weiterverbreitest, dürfte ja jedem klar sein, der Dein wendehälsisches Auftreten im Internet seit einiger Zeit verfolgt.
Da sind mir die Typen aus Hof, die wenigstens eine Meinung haben und die dann auch entsprechend vertreten können, wesentlich angenehmer, als so jemand wie Du, mit dem man sich nicht mal streiten kann, weil er keine Position vertritt.
Erstens hätte er am Sonntag o. Montag früh via W. Mahr o. FB Jeans telefonisch eine Klärung ohne großen Aufhebens erreichen können. Und Zweitens stellt sich die Frage nach der Notwendigkeit der Einladung der Medienvertreter bei einer Ortsbegehung bei gleichzeitiger Nichtinformation des Vereins bzw. des FB's!
Dass gerade Du Dir das wieder hindrehst, wie Du es brauchst, lieber BH-Andi, und dies natürlich liebend gerne weiterverbreitest, dürfte ja jedem klar sein, der Dein wendehälsisches Auftreten im Internet seit einiger Zeit verfolgt.
Da sind mir die Typen aus Hof, die wenigstens eine Meinung haben und die dann auch entsprechend vertreten können, wesentlich angenehmer, als so jemand wie Du, mit dem man sich nicht mal streiten kann, weil er keine Position vertritt.
"Und Gott schuf Tony Iommi nach seinem Ebenbilde und führte ihn zusammen mit Terry Butler, Bill Ward und John Michael Osbourne" (Deaf Forever)
-
TimboJones
Aaaaaah, erste Reaktionen von außerhalb jetzt auch bei mir eingetroffen.
Gute Öffentlichkeitsarbeit!
Interessant dieser Auszug:
>>
Damals beim Spiel gegen die Bayern haben wir auf der Tribüne festgestellt, dass sowohl ein Sitz als auch 2 Lehnen vor uns kaputt waren.
Damals hats auch keinen interessiert und heute macht er gleich an ganzen Völkerstamm und die Polizei verrückt.
<<
Na gut, ich will mich jetzt nicht dahingehend versteigen, zu behaupten, alle kaputten Sitze wären schon vor Samstag kaputt gewesen.
Da wird schon was passiert sein.
Aber das Statement zeigt nur um so deutlicher, auf welch verlorenem Posten man mit der Anzeige gegen Unbekannt steht; die Frage dabei ist ja nicht nur "Wer?", sondern erst mal "Was?".
Und wie nett es von allen Seiten (Fans, Verein und - chapeau der Geste! - Herr Haas) war und ist, den Schaden, wann und wie auch immer er eingetreten sein mag, einfach begleichen zu wollen, um den Frieden zu wahren.
Und wie schade es ist, dass Herr Möckel aus geheimsten Motiven heraus einen anderen Weg vorzog.
So. Und jetzt sag ich (vielleicht) nix mehr dazu.
Gute Öffentlichkeitsarbeit!
Interessant dieser Auszug:
>>
Damals beim Spiel gegen die Bayern haben wir auf der Tribüne festgestellt, dass sowohl ein Sitz als auch 2 Lehnen vor uns kaputt waren.
Damals hats auch keinen interessiert und heute macht er gleich an ganzen Völkerstamm und die Polizei verrückt.
<<
Na gut, ich will mich jetzt nicht dahingehend versteigen, zu behaupten, alle kaputten Sitze wären schon vor Samstag kaputt gewesen.
Da wird schon was passiert sein.
Aber das Statement zeigt nur um so deutlicher, auf welch verlorenem Posten man mit der Anzeige gegen Unbekannt steht; die Frage dabei ist ja nicht nur "Wer?", sondern erst mal "Was?".
Und wie nett es von allen Seiten (Fans, Verein und - chapeau der Geste! - Herr Haas) war und ist, den Schaden, wann und wie auch immer er eingetreten sein mag, einfach begleichen zu wollen, um den Frieden zu wahren.
Und wie schade es ist, dass Herr Möckel aus geheimsten Motiven heraus einen anderen Weg vorzog.
So. Und jetzt sag ich (vielleicht) nix mehr dazu.
-
Der Grieche
-
Kollege
Warum sollte der Möckel sein Geld nehmen, wenn er unsers nicht will.christianovic hat geschrieben:Christian Haas, Chef vom Autohaus Haas, hat von dem Fall auf der Mainwelle gehört und angeboten, den Schaden zu bezahlen.
Trotzdem danke an Herrn Haas
Lohnt sich doch auf der Tribüne Stimmung zu machn wenns Sponsoren positiv aufnehmen!!christianovic hat geschrieben:Sein Statement zusammengefasst:
War beeindruckt von der Super-Stimmung im Stadion. Lobt Bayreuths Fans und die Mannschaft ausdrücklich.
Hab seit gestern ca. 17:30 nichts mehr hier gelesen und hatte jetzt ne weile zu tun
@Möckel:

Spielvereinigung Bayreuth 1921 e.V. 
-
Kollege
-
Jean S.
-
Eckes
altstadtandre
-
Wopo
Marathon-Tor-Mann
Ein Bayreuther
Gibt es eigentlich schon eine Reaktion von Herrn Möckel bzgl. der Kostenübernahme durch Dritte?altstadtandre hat geschrieben:Gibt es eigentlich schon eine Reaktion von Herrn Möckel bzgl. der Kostenübernahme durch Dritte (Auto Hass)?
"Die OLDSCHDOD ist ein Verein, der einen in den Wahnsinn treibt" (unbekannter Fan)