OLDSCHDOD-FC Kempten

Aktuelle Saison, Spiele, Transfers, Bayerischer Toto-Pokal.
Antworten
douglas58

Beitrag von douglas58 »

Super Gunter, :D :D :D :D :D

7 haben für den Rensing auch schon gerreicht!!

:lol: :lol:
Liebe kennt keine Liga!
Gunter

Beitrag von Gunter »

... und die 3 Stück im Freunschaftsspiel (3:6) nicht vergessen! :D
SpVgg Bayreuth - Gespielt. Gesiegt.
douglas58

Beitrag von douglas58 »

2:5 :?: :wink:
Liebe kennt keine Liga!
Ein Bayreuther

Beitrag von Ein Bayreuther »

Ähem! Ich glaube das Freundschaftsspiel ist 2:5 ausgegangen :roll:
"Die OLDSCHDOD ist ein Verein, der einen in den Wahnsinn treibt" (unbekannter Fan)
Gunter

Beitrag von Gunter »

..oups :oops:

da erkennt man sofort die Meistwissenden :D
SpVgg Bayreuth - Gespielt. Gesiegt.
Manni Fresh

Beitrag von Manni Fresh »

douglas58 hat geschrieben:
Mann, würden sich einige der Katastrofentouristen und Saaser und Preuschwitzer und FSVler und Altenploser und Speichersdorfer und Kulmbacher und Oberpfälzer und Hofer und Geseeser und Weidener und Hollfelder und und und und ........... dermaßen ärgern. :D
also die fsvler ärgern sich bestimmt nicht, wenn die altstadt gewinnt, sind immer ein paar im stadion und sogar auswärts dabei, genauso wenn der fsv spielt auch immer ein paar altstädter an der prellmühl sind...

aber ich weiß was du meinst
Agent 1921
Beitrag von Agent 1921 »

Spielerisch um Klassen besser!

Die Spieler der SPVGG Bayreuth zeigten sich keineswegs beeindruckt um die finanziellen Sorgen die im Monet um die Jakobshöhe kreisen.

Aufgrund der Chancenauswertung auf Seiten des Gastgebers hätte es durchaus eine Klatsche für den FC Kempten geben können. So aber blieb es bei einem nie gefährdeten 3:0 Sieg für den Tabellen-ersten der Bayernliga……………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………

So hätten die beiden Absätze das gespiegelt was wirklich im Stadion los war. Es ist nicht getan das man zwischen der Sportschau und dem Abendessen in knapp drei Minuten den Bericht tippt.

Gruss

Agent 1921
Ich brauche keinen Sex, mich fickt das Leben jeden Tag!
bravedevil

Beitrag von bravedevil »

Manni Fresh hat geschrieben:
douglas58 hat geschrieben:
Mann, würden sich einige der Katastrofentouristen und Saaser und Preuschwitzer und FSVler und Altenploser und Speichersdorfer und Kulmbacher und Oberpfälzer und Hofer und Geseeser und Weidener und Hollfelder und und und und ........... dermaßen ärgern. :D
also die fsvler ärgern sich bestimmt nicht, wenn die altstadt gewinnt, sind immer ein paar im stadion und sogar auswärts dabei, genauso wenn der fsv spielt auch immer ein paar altstädter an der prellmühl sind...

aber ich weiß was du meinst
Das ist korrekt. Letzten Sonntag schauten beim FSV z.B. Pavlovic, Balic, und Pupovac zu.
I'm Oldschod till I die, I'm Oldschdod till I die, I know I am, I'm sure I am, I'm Oldschdod till I die.
bernhardus

Beitrag von bernhardus »

Fanbeauftragter

Eigentlich wollte ich mich zurückziehen.

Aber ich bin ein Anhänger der freien Presse und mich stört gewaltig Deine Zensurvorschrift, was in der Überschrift zu stehen hat.

Das ist Sache der freien Redaktion und nicht Deine Aufgabe.

Oder setze Deinen Arsch in Bewegung und schreibe selbst die Überschriften, die Dir genehm sind und bestimme den Grad der Zensur.
Die Kritik, die Du bemängelst war berechtigt, also auch in der Überschrift.

Vor ca. einem Jahr habe ich bereits schon einmal für die Pressefreiheit
plädiert, wo es um einzelne Wortfetzen ging, und ob S. oder sein Arbeitskollege dies so auch für die Fans genehm formuliert hätten.

Die Presse ist nicht dafür da, für Jean S. oder für die anderen etwas genehmes zu schreiben, wenn die Mannschaft schlecht gespielt hat oder Chancen auslies. Was bildet Ihr Euch eigentlich ein? Soll alles schöngeredet werden ?

Dann wären wir aber bereits beim Thema "Olympische Spiele" und Tibet und Zensur. Da sind auch Schönredner am Werke !

Denkt drüber nach, wenn ihr Zensur wollt ... 8)
Mitch BT

Beitrag von Mitch BT »

Schön, dass Du wieder da bist! 8O
"Und Gott schuf Tony Iommi nach seinem Ebenbilde und führte ihn zusammen mit Terry Butler, Bill Ward und John Michael Osbourne" (Deaf Forever)
Der Grieche

Beitrag von Der Grieche »

Nein diesmal sag ich mal nichts... 8)

Nützt ja sowieso nichts... :wink:
Ich schieß gern mal 20 meter übers Tor...Na und?
Dafür auch mal in die Gambel!!!!!!!
Mitch BT

Beitrag von Mitch BT »

Endlich traut sich mal jemand gegen diesen Hrn. Fanbeauftragten was zu sagen! Das stinkt mir auch schon lange! :wink:
"Und Gott schuf Tony Iommi nach seinem Ebenbilde und führte ihn zusammen mit Terry Butler, Bill Ward und John Michael Osbourne" (Deaf Forever)
Oldschdod Kamel

Beitrag von Oldschdod Kamel »

Wobei ich hier Bernhardus eigentlich recht geben muss.
Es stimmt schon, wo fängt die Pressefreiheit an und wo hört sie auf.
Auf der einen Seite möchte ich natürlich, dass die Presse als vierte Staatsgewalt den Finger in die Wunde legt und eben nicht "schön schreibt" auf der anderen Seite erwartet man natürlich von einer lokalen Zeitung auch ein wenig Lokalpatriotismus und eben nicht nur immer das Haar in der Suppe zu suchen.

Die Grenze zu ziehen ist sicherlich schwierig.
"Irgendwann sitzen wir alle in Bayreuth zusammen und fragen uns, wie wir es nur irgendwo anders aushalten konnten." (Friedrich Nietzsche)
sam

Beitrag von sam »

bernhardus hat geschrieben:...
Eigentlich wollte ich mich zurückziehen.
...
Schade, dass du es bist heute noch nicht geschafft hast. :roll:
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
Jean S.

Beitrag von Jean S. »

@bernhardus

Ich sag besser nichts dazu. 8O
Die Zukunft ist leicht, die vergeht.
Die Vergangenheit ist hart, die bleibt.
Antworten