Hiobsbotschaft und Scheer-Interview auf der Mainwelle

Aktuelle Saison, Spiele, Transfers, Bayerischer Toto-Pokal.
Antworten
sam

Beitrag von sam »

:mrgreen:
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
franzl

Beitrag von franzl »

...dann werden in der nächsten zeit auf jeden fall die spielergehälter pünktlich bezahlt. :wink:
Bild...und jeder bringt noch einen kumpel mit !
christianovic
Beitrag von christianovic »

Die SpVgg ist großes Thema auf der Mainwelle heute. Zwischen 16 und 19 Uhr. Und auch jetzt gleich. Zwischen 11 und 13 Uhr kommt immer wieder mal was. Unter anderem ist Ingo Walther zu hören: Er sagt, dass die Truppe erstmal bis zum Winter spielt! Und wir sprechen mit dem Insolvenzverwalter Dr. Jan Markus Plathner - den Peter Zwegert verschuldeter Fußballvereine.
Tomy
Beitrag von Tomy »

Hi,

nachdem es ja nun schon überall publiziert wird, wäre es da nicht an der Zeit für eine Presseerklärung
- Des Vereins
- Des Fördervereins
- Des Wirtschaftsbeirates?

Ich hoffe mal, das die Spieler das schon gestern erfahren haben und nicht erst heute hier lesen mussten.

Tomy
christianovic
Beitrag von christianovic »

Die Spieler wurden gestern über diesen Schritt informiert. Vor allen anderen!
Devil70

Beitrag von Devil70 »

Tomy hat geschrieben:Hi,

nachdem es ja nun schon überall publiziert wird, wäre es da nicht an der Zeit für eine Presseerklärung
- Des Vereins
- Des Fördervereins
- Des Wirtschaftsbeirates?

Ich hoffe mal, das die Spieler das schon gestern erfahren haben und nicht erst heute hier lesen mussten.

Tomy
Warum des soll doch bis zum wochenende Geheim bleiben?????
Oldschdod..und sonst nix...
Gundolf

Beitrag von Gundolf »

Was heißt hier bis Wochenende. Wir wollten damit eigentlich die Lizenz für die Regionalliga beantragen. So ein Mist, daß das jetzt schon öffentlich ist.
it´s nice to be a bayer, it´s nicer to be a frang, but the highest is to be an OLDSCHDÄDDER
Tomy
Beitrag von Tomy »

:D Ich denke, dass ist eine gute Werbung für das Derby. Da können alle Aasgeier nochmal gucken kommen..

Tomy
Bindlicher

Beitrag von Bindlicher »

Endlich wir sind wieder im Rampenlicht, es steht auch schon auf Bild de.
Devil70

Beitrag von Devil70 »

Ich denk eher mal das gegenteil!!
Oldschdod..und sonst nix...
Mayer
Beitrag von Mayer »

Wenn die Altstadt krachen geht, kann ja Weiden nächste Saison in HaWeWi... :evil: Dann klappts auch mit der Lizenz. Und Nachbarschaftshilfe wird ja in Bayreuth groß geschrieben...
Soosa
Beitrag von Soosa »

Geld-Not! Die Altstadt hängt am seidenen Faden
BAYREUTH. Die Zukunft der SpVgg Bayreuth hängt am seidenen Faden. Der seit Monaten unter finanzieller Not leidende Fußball-Bayernligist stellte einen Antrag auf Insolvenz.

In einem Beschluss des Amtsgerichts Bayreuth wurde Rechtsanwalt Dr. Jan Markus Plathner als vorläufiger Insolvenzverwalter bestimmt. Der Jurist aus Frankfurt hat zu prüfen, ob ein Insolvenzverfahren eröffnet wird. In sportlicher Hinsicht ändert sich vorläufig nichts. Das Derby am Samstag um 15 Uhr gegen die SpVgg Bayern Hof (mehr...) findet statt. Dies bestätigte der Geschäftsführer Wolfgang Mahr.
Auswirkungen auf die Bayernliga-Tabelle hat der Insolvenzantrag aktuell noch nicht. Erst wenn ein Insolvenzverfahren eröffnet oder mangels Masse abgelehnt werden würde, müssten die Bayreuther Spiele aus der Wertung genommen werden und die Spielvereinigung wäre erster Absteiger. Wobei die Oberfranken dann noch die Möglichkeit hätten, die Pflichtspiele bis zum Saisonende zu absolvieren, um in der nächsten Runde in der Landesliga Nord antreten zu können.

Ähnlich erging es in der Vergangenheit dem 1. FC Schweinfurt 05, der in der Saison 2004/05 infolge des Insolvenzverfahrens aus der Bayernliga absteigen und einen Neuanfang in der Landesliga starten musste.

sz

quelle:http://www.nordbayerischer-kurier.de/na ... ails_8.htm
Die ideale Frau,sieht aus wie ein Engel,vögelt wie der Teufel und nach dem Sex verwandelt sie sich in zwei gute Kumpels und eine Kiste Bier!

http://www.bsc-saas.net
TimboJones
Beitrag von TimboJones »

Egal, wie's ausgeht: Endlich tut sich was. :!:
Wundere mich grad selber, wie positiv ich das empfinde (und die meisten anderen scheinbar auch).
Gunter

Beitrag von Gunter »

Das Beruhigende daran ist, dass es immer weitergeht, nur anders! 8)
SpVgg Bayreuth - Gespielt. Gesiegt.
keeper92

Beitrag von keeper92 »

Es ist irgendwie so ein komisches Gefühl... auf der einen Seite ist es beruhigend zu lesen, das man bei der SpVgg endlich mal reagiert und durchgreift, auf der anderen Seite aber ist es auch eine komische Situation.. jedes Spiel könnte u. U. das letzte sein, das in der Saison gewertet wird...
Hier Könnte ihre Werbung stehen!
Antworten