25.10.08 15:00 SpVgg Bayreuth - SpVgg Bayern Hof

Aktuelle Saison, Spiele, Transfers, Bayerischer Toto-Pokal.
Antworten
Tomy
Beitrag von Tomy »

Hi,

also zum Spiel selbst ist meiner Meinung nach schon genug gesagt.
Den Kreativitätspreis würde ich (bitte jetzt nicht schlagen) doch nach Hof vergeben. Der Spruch war gut, und die graphische Umsetzung fand ich sehr gut.
Jetzt noch hoffen, dass sich irgendwer die Nase reibt, und die geniale Idee im Sternenregen auftaucht..

Tomy
altstadtandre

Beitrag von altstadtandre »

@ Tomy:

Man darf aber nicht vergessen, dass die Hofer Fans selten so leise bei einem Derby waren! Für mich durchaus enttäuschend! Da war ja so gut wie gar nichts!!
-----------------Die OLDSCHDOD ist kein normaler Fussballverein, sondern eine Lebenseinstellung!-----------------
Jean S.

Beitrag von Jean S. »

Tomy hat geschrieben:Den Kreativitätspreis würde ich (bitte jetzt nicht schlagen) doch nach Hof vergeben. Der Spruch war gut, und die graphische Umsetzung fand ich sehr gut.

Stimmt.
Diesmal haben sich die Hofer echt Mühe gegeben und sich was Witziges und Nettes einfallen lassen.

Ich war zumindest angenehm überrascht. 8)
Die Zukunft ist leicht, die vergeht.
Die Vergangenheit ist hart, die bleibt.
Sams
Beitrag von Sams »

Danke für die Blumen! Wir werden es weiterleiten... :)
Das Leben ist eher breit als lang - und wir steh´n alle mittenmang!
(Erwin Runkel - Kaiser von Nordrhein-Westfalen)
Jean S.

Beitrag von Jean S. »

Ich weiss nicht wer F.G. im Hofer Forum ist.

Aber lieber F.G., ich würde es sehr begrüssen, wenn du einfach nichts mehr schreibst. Danke.
Die Zukunft ist leicht, die vergeht.
Die Vergangenheit ist hart, die bleibt.
Sams
Beitrag von Sams »

Soweit ich weiß, handelt es sich dabei um Devil70! :roll:
Spike384
Beitrag von Spike384 »

Die Hofer Idee war ganz ok...auch wenn der Wickleinbezug schon fast wieder langweilig war- enttäuschend war jedoch die akkustische Unterstützung...da kam ja mal garnix?!
BHFC-Andi

Beitrag von BHFC-Andi »

Sams hat geschrieben:Soweit ich weiß, handelt es sich dabei um Devil70! :roll:
korrekt.
Mitch BT

Beitrag von Mitch BT »

Wenn ich mir die Diskussion im Hofer Forum zu dem Spiel gestern anschaue, weiß ich, warum ich nicht alles gut finde, was man mit dem Internet so alles anstellen kann.
Unsägliche Einträge eines Bayreuthers und entsprechende Antworten, sehr seltsame Einschätzungen des ganzen Drumherum, zusammengedichtete Halb/Viertelwahrheiten. Zum Glück gibt es noch einige da oben, die wenigstens versuchen das Ganze mal auf einen angemessenen Kurs zu bringen.
Jetzt warte ich nur auf die Einträge vom leberkäs, dann geht's weiter
:?
"Und Gott schuf Tony Iommi nach seinem Ebenbilde und führte ihn zusammen mit Terry Butler, Bill Ward und John Michael Osbourne" (Deaf Forever)
DanishDynamite

Beitrag von DanishDynamite »

faj0 hat geschrieben:
Eckfahnenhalter hat geschrieben:Dem Rushiti würde ich keine einzige Träne nachweinen, wenn er denn nach Coburg geht. Was der heute in der halben Stunde abgeliefert hat, war wirklich unglaublich. Klar, er hat zwar das Ausgleichstor vorbereitet, da konnte er aber wirklich nicht selber abschließen. Später eine Zwei-gegen-Eins-Situation, Batz in der Mitte völlig frei und er bringt es fertig, den Ball zu am einzigen Gegenspieler zu verlieren, weil er es alleine machen wollte. Solche Aktionen dann später noch zwei- bis dreimal. Wurde zu Recht auch wieder ausgewechselt.
Fehlenden Kampfgeist kann man den Spielern heute nicht vorwerfen, aber so ein Spiel muss eigentlich gewonnen werden.
Dafür nächste Woche ein Sieg in Frohnlach!

OLdschdod :D
Jo genau...der Rushiti hat wirklich versucht das Spiel zu entscheiden anstatt nochmal querzupassen...dafuer sollte man ausgewechselt werden, wenns bloed laeuft gewinnen wir ja noch... :oops:
Wer richtig tippt, hat keine Ahnung vom Fußball. (F. Beckenbauer)
Stefan

Beitrag von Stefan »

ich glaube rushiti wurde ausgewechselt aufgrund seines ironischen beifalles (in richtung trainerbank?).
faj0

Beitrag von faj0 »

Ach ja die Uhr muss im Forum noch auf Winterzeit umgestellt werden !!! (1Stunden zurück)
Mitch BT

Beitrag von Mitch BT »

Aus dem Hofer Forum v. Junior:
Kann jemand das Gerücht bestätigen, dass der ein- un dwieder ausgewechselte Rushiti im kabinentrakt auf den Trainer losgegangen ist?
Gegenfrage: Kann jemand das Gerücht bestätigen, dass der Egomane Zaccanti im Kabinentrakt auf einen Mitspieler losgegangen ist? :lol:
Zuletzt geändert von Mitch BT am 26 Okt 2008, 10:07, insgesamt 1-mal geändert.
"Und Gott schuf Tony Iommi nach seinem Ebenbilde und führte ihn zusammen mit Terry Butler, Bill Ward und John Michael Osbourne" (Deaf Forever)
Dirty

Beitrag von Dirty »

faj0 hat geschrieben:Ach ja die Uhr muss im Forum noch auf Winterzeit umgestellt werden !!! (1Stunden zurück)
Im Profil kannst du das unten selbst einstellen.
Sams
Beitrag von Sams »

Gegenfrage: Kann jemand das Gerücht bestätigen, dass der Egomane Zaccanti im Kabinentrakt auf einen Mitspieler losgegangen ist?
Kann ich beides bestätigen!
Irgendwie ist unsere Welt auch nicht mehr das was sie mal war:
Friedliche Fans auf den Tribünen - Ausschreitungen in den Kabinen 8O

Vielleicht sollte man das nächste Mal den Trupp Polizei lieber im Spieletunnel positionieren!? :wink:
Antworten