25.10.08 15:00 SpVgg Bayreuth - SpVgg Bayern Hof
-
Tomy
also zum Spiel selbst ist meiner Meinung nach schon genug gesagt.
Den Kreativitätspreis würde ich (bitte jetzt nicht schlagen) doch nach Hof vergeben. Der Spruch war gut, und die graphische Umsetzung fand ich sehr gut.
Jetzt noch hoffen, dass sich irgendwer die Nase reibt, und die geniale Idee im Sternenregen auftaucht..
Tomy
also zum Spiel selbst ist meiner Meinung nach schon genug gesagt.
Den Kreativitätspreis würde ich (bitte jetzt nicht schlagen) doch nach Hof vergeben. Der Spruch war gut, und die graphische Umsetzung fand ich sehr gut.
Jetzt noch hoffen, dass sich irgendwer die Nase reibt, und die geniale Idee im Sternenregen auftaucht..
Tomy
-
altstadtandre
-
Jean S.
Tomy hat geschrieben:Den Kreativitätspreis würde ich (bitte jetzt nicht schlagen) doch nach Hof vergeben. Der Spruch war gut, und die graphische Umsetzung fand ich sehr gut.
Stimmt.
Diesmal haben sich die Hofer echt Mühe gegeben und sich was Witziges und Nettes einfallen lassen.
Ich war zumindest angenehm überrascht.
Die Zukunft ist leicht, die vergeht.
Die Vergangenheit ist hart, die bleibt.
Die Vergangenheit ist hart, die bleibt.
-
Sams
Jean S.
-
Sams
Spike384
Mitch BT
Wenn ich mir die Diskussion im Hofer Forum zu dem Spiel gestern anschaue, weiß ich, warum ich nicht alles gut finde, was man mit dem Internet so alles anstellen kann.
Unsägliche Einträge eines Bayreuthers und entsprechende Antworten, sehr seltsame Einschätzungen des ganzen Drumherum, zusammengedichtete Halb/Viertelwahrheiten. Zum Glück gibt es noch einige da oben, die wenigstens versuchen das Ganze mal auf einen angemessenen Kurs zu bringen.
Jetzt warte ich nur auf die Einträge vom leberkäs, dann geht's weiter

Unsägliche Einträge eines Bayreuthers und entsprechende Antworten, sehr seltsame Einschätzungen des ganzen Drumherum, zusammengedichtete Halb/Viertelwahrheiten. Zum Glück gibt es noch einige da oben, die wenigstens versuchen das Ganze mal auf einen angemessenen Kurs zu bringen.
Jetzt warte ich nur auf die Einträge vom leberkäs, dann geht's weiter
"Und Gott schuf Tony Iommi nach seinem Ebenbilde und führte ihn zusammen mit Terry Butler, Bill Ward und John Michael Osbourne" (Deaf Forever)
-
DanishDynamite
Jo genau...der Rushiti hat wirklich versucht das Spiel zu entscheiden anstatt nochmal querzupassen...dafuer sollte man ausgewechselt werden, wenns bloed laeuft gewinnen wir ja noch...faj0 hat geschrieben:Eckfahnenhalter hat geschrieben:Dem Rushiti würde ich keine einzige Träne nachweinen, wenn er denn nach Coburg geht. Was der heute in der halben Stunde abgeliefert hat, war wirklich unglaublich. Klar, er hat zwar das Ausgleichstor vorbereitet, da konnte er aber wirklich nicht selber abschließen. Später eine Zwei-gegen-Eins-Situation, Batz in der Mitte völlig frei und er bringt es fertig, den Ball zu am einzigen Gegenspieler zu verlieren, weil er es alleine machen wollte. Solche Aktionen dann später noch zwei- bis dreimal. Wurde zu Recht auch wieder ausgewechselt.
Fehlenden Kampfgeist kann man den Spielern heute nicht vorwerfen, aber so ein Spiel muss eigentlich gewonnen werden.
Dafür nächste Woche ein Sieg in Frohnlach!
OLdschdod
Wer richtig tippt, hat keine Ahnung vom Fußball. (F. Beckenbauer)
-
Mitch BT
Aus dem Hofer Forum v. Junior:

Gegenfrage: Kann jemand das Gerücht bestätigen, dass der Egomane Zaccanti im Kabinentrakt auf einen Mitspieler losgegangen ist?Kann jemand das Gerücht bestätigen, dass der ein- un dwieder ausgewechselte Rushiti im kabinentrakt auf den Trainer losgegangen ist?
Zuletzt geändert von Mitch BT am 26 Okt 2008, 10:07, insgesamt 1-mal geändert.
"Und Gott schuf Tony Iommi nach seinem Ebenbilde und führte ihn zusammen mit Terry Butler, Bill Ward und John Michael Osbourne" (Deaf Forever)
-
Sams
Kann ich beides bestätigen!Gegenfrage: Kann jemand das Gerücht bestätigen, dass der Egomane Zaccanti im Kabinentrakt auf einen Mitspieler losgegangen ist?
Irgendwie ist unsere Welt auch nicht mehr das was sie mal war:
Friedliche Fans auf den Tribünen - Ausschreitungen in den Kabinen
Vielleicht sollte man das nächste Mal den Trupp Polizei lieber im Spieletunnel positionieren!?
Das Leben ist eher breit als lang - und wir steh´n alle mittenmang!
(Erwin Runkel - Kaiser von Nordrhein-Westfalen)
(Erwin Runkel - Kaiser von Nordrhein-Westfalen)