Interview mit Insolvenzverwalter

Aktuelle Saison, Spiele, Transfers, Bayerischer Toto-Pokal.
Antworten
Wigo
Beitrag von Wigo »

Und die spielen für an Sock Ärpfl.
Jean S.

Beitrag von Jean S. »

Wigo hat geschrieben:Und die spielen für an Sock Ärpfl.

Zu teuer. :wink:

Ein Apfel und ein Ei müssen reichen. :wink: 8)
Die Zukunft ist leicht, die vergeht.
Die Vergangenheit ist hart, die bleibt.
fastchrissy

Beitrag von fastchrissy »

ich glaub das wars jetz wohl mit der oldschdod
hagebaufuzzi

Beitrag von hagebaufuzzi »

Wigo hat geschrieben:Und die spielen für an Sock Ärpfl.
So a Gwaaf ?

Die spieln für Leberkäsbreetla.

Ärpfl sind ungsund.
Oldschdod - Mach dein Ding
oldschdodd-jochen

Beitrag von oldschdodd-jochen »

fastchrissy hat geschrieben:ich glaub das wars jetz wohl mit der oldschdod
Naja wenn Du das sagst wirds wohl stimmen :roll:
Kamele Oho...............
Gunter

Beitrag von Gunter »

Aus, Äpf'l, Amen! Die letzten Jahre waren schön! :D
SpVgg Bayreuth - Gespielt. Gesiegt.
faj0

Beitrag von faj0 »

der leu hat geschrieben:
Kurier hat geschrieben:„Es haben sich schon ein paar unserer ehemaliger Spieler gemeldet, die woanders nur auf der Bank sitzen und uns helfen wollen“, ließ Eller wissen.
Geil!
FUCHSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSS :lol:
keeper92

Beitrag von keeper92 »

Driller.... :lol:
Hier Könnte ihre Werbung stehen!
Seth Gecko

Beitrag von Seth Gecko »

Auch auf die Gefahr hin, daß ich jetzt ne heilige Kuh in Richtung Schlachthof treibe, aber:

Ist eigentlich irgendwas von den ganzen Geschichten, die seit dem Insolvenzantrag angeleiert wurden, vom Verein SELBST gekommen ? Ich will mich ja gerne täuschen, aber hat man seit dem IV-Antrag mal IRGENDWAS von einem Herrn Mahr gehört ? Oder einem Herrn Eller ?

Einfach mal IRGEND ne Nachricht, wie man gedenkt, von Seiten des Vereines an die Sache ranzugehen ??? Oder auch mal ne News, aus der hervorgeht, daß man sich massiv dahinter klemmt, um wieder Boden unter die Füsse zu bekommen ???

Ich werd irgendwie das Gefühl nicht los, daß die Fanszene der weitaus aktivste Teil ist (mal abgesehen vom Insolvenzverwalter), um die Oldschdod zu retten....

Falls ich mich täuschen sollte, wäre ich für ne entsprechende Aufklärung dankbar....und falls ich mich nicht täusche, dann...ja dann...dann muß ich leider sagen, daß das schon bezeichnend wäre, wenn die sog. Verantwortlichen nicht alles Menschenmögliche versucht haben.....zur jetzigen Situation würde es aber passen.... :?
Grammatik gelernt bei Joda du hast...
faj0

Beitrag von faj0 »

Manfred Größler ? :P
Carvetto

Beitrag von Carvetto »

Jean S.

Beitrag von Jean S. »

Seth Gecko hat geschrieben:Auch auf die Gefahr hin, daß ich jetzt ne heilige Kuh in Richtung Schlachthof treibe, aber:

Ist eigentlich irgendwas von den ganzen Geschichten, die seit dem Insolvenzantrag angeleiert wurden, vom Verein SELBST gekommen ? Ich will mich ja gerne täuschen, aber hat man seit dem IV-Antrag mal IRGENDWAS von einem Herrn Mahr gehört ? Oder einem Herrn Eller ?

Einfach mal IRGEND ne Nachricht, wie man gedenkt, von Seiten des Vereines an die Sache ranzugehen ??? Oder auch mal ne News, aus der hervorgeht, daß man sich massiv dahinter klemmt, um wieder Boden unter die Füsse zu bekommen ???

Ich werd irgendwie das Gefühl nicht los, daß die Fanszene der weitaus aktivste Teil ist (mal abgesehen vom Insolvenzverwalter), um die Oldschdod zu retten....

Falls ich mich täuschen sollte, wäre ich für ne entsprechende Aufklärung dankbar....und falls ich mich nicht täusche, dann...ja dann...dann muß ich leider sagen, daß das schon bezeichnend wäre, wenn die sog. Verantwortlichen nicht alles Menschenmögliche versucht haben.....zur jetzigen Situation würde es aber passen.... :?

Ich hab da keine Detailkenntnisse und will auch keine Bewertung abgeben, weiss jedoch das die Angesprochenen durchaus weiterarbeiten und versuchen etwas Positives zu erreichen.

Allerdings läuft eben alles über den IV. Der allein trifft Entscheidungen und der gibt die Nachrichten raus.
So entsteht vielleicht der Eindruck, die anderen würden nichts tun. :wink:

Der Restvorstand, Herr Mahr, Wirtschaftsbeirat und FöV helfen da dem IV wo es geht. Es kommt aber auch nicht über jede Sitzung oder jedes Sponsorengespräch eine Meldung.

Übrigens waren Herr Eller und Herr Mahr auch beim Versteigerungsende und beim Oldschdodtag im Winterdorf dabei. Dort haben sie sich den Fans und Medien gestellt und Fragen beantwortet.

Der Geschäftsführer Herr Mahr hat ebenfalls seine Kündigung erhalten.
Die Zukunft ist leicht, die vergeht.
Die Vergangenheit ist hart, die bleibt.
0zeit

Beitrag von 0zeit »

Eines ist ganz gewiss: dieser IV gewinnt Vertrauen der Allgemeinheit für die Oldschdod zurück !
Was hier im Verein intern zugemutet und nach draußen verbreitet wird, ist ein deutliches Zeichen fürs Ende aller Ungereimtheiten.

Betroffene können jetzt Größe zeigen ! Ehrenmänner eben !

Wenn solche Bereitschaft der eisernen und selbstlosen Haushaltsdisziplin auch noch aus dem innersten Zirkel der Oldschdod kommt, sind auch Sponsoren sicher gern dabei.
Ihr Geld verbrennen könnten die nämlich auch selber, wenn sie das wollten !
Alfred
Beitrag von Alfred »

Lieber einmal kräftig aufgeräumt und mit sauberer Weste wieder durchstarten, als Flickschusterei mit der man wieder im selben Dreck landet.
Ich weiß, Klugscheißerei eines Außenstehenden, aber ich wünsche euch alles Gute und vor allem, daß ihr euren Humor und Einstellung zum "Fansein" nicht verliert.
Gruß vom Fürther aus dem oberpfälzer Exil
>Wir wollen unsere 90 Minuten nicht absitzen
Sitzen ist immer noch für`n Arsch - Erhaltet die Stehplätze!<
Altstadt Geist

Beitrag von Altstadt Geist »

so sieht's aus alfred, hast völlig recht :!:

ich bin mir sicher, egal wie's weiter geht, werden wir im jahre 2009 mit wesentlich mehr stolz von unserem verein erzählen können, da endlich aufgeräumt wird :!: und man wird sehen wer wirklich ein altstädter ist.
Haben Sie kurzärmlige Hausjacken im Zopfmuster?
Antworten