Hier gehört alles rein, was thematisch in keines der anderen Foren gehört. Sollten sich hier wichtige Themen herauskristallisieren, wird natürlich ein neues Forum eröffnet.
unter uns gesagt: in der fünften liga würde der BBC vermutlich auch mit bayreuthern spielen und würde vielleicht nichtmal nürnberger, fürther, bamberger und coburger spieler brauchen
@ schorschla...die hofer ringer sind ebenfalls Pleite und einige von denen ringen nächste Saison für Bindlach, was glaube ich in die Bayernliga aufgestiegen ist.
Aber solange die Idee von der Oldschdod nicht aufhört zu begeistern und die Menschen das leben wird auch die Tradition bestehenbleiben.
Prost!
Jaja kaum is ein Bayreuther nicht für die Oldschdod, redet man von Vaterlandsverrat.
Aber hier kann man dann wieder hetzen.
Manchmal frag ich mich echt was in euren Köpfen vorgeht...
Ich kenn da jemanden, der kam zum WM anschauen ein paar mal in den Kult...mit England Trikot an...sogar als es gegen Deutschland ging
Da frag ich mich auch was wohl in dem seinen köpfchen rumging.
Also solltest du das doch mit der nicht vorhandenen "Heimattreue" von so manchem hier,ganz gut selbst verstehen...
Aber solange die Idee von der Oldschdod nicht aufhört zu begeistern und die Menschen das leben wird auch die Tradition bestehenbleiben.
Prost!
Jaja kaum is ein Bayreuther nicht für die Oldschdod, redet man von Vaterlandsverrat.
Aber hier kann man dann wieder hetzen.
Manchmal frag ich mich echt was in euren Köpfen vorgeht...
Ich kenn da jemanden, der kam zum WM anschauen ein paar mal in den Kult...mit England Trikot an...sogar als es gegen Deutschland ging
Da frag ich mich auch was wohl in dem seinen köpfchen rumging.
Also solltest du das doch mit der nicht vorhandenen "Heimattreue" von so manchem hier,ganz gut selbst verstehen...
im gegensatz zu euch nenn ich mich nicht lokalpatriot
und heule auch nicht rum wenn ihr gegen england seid.
aber wie gesagt kaum ist einer der 74.000 bayreuther kein altstadt-fan ist er ein judas
when the going gets weird, the weird turn pro
Hunter S. Thompson
dafür dass es hier keinen interessiert gibts aber recht viele posts
ob ihr den bbc oder basketball im allgemein nun mögt oder nicht is mir eigentlich recht scheiß egal
nur dieses dauernde gestenker geht mir einfach nur aufn sack
aber kaum is es mal anders rum bricht wieder eine welt zusammen
when the going gets weird, the weird turn pro
Hunter S. Thompson
haGGis hat geschrieben:Nein aber man kann sich wenigstens mal etwas bedeckt halten.
Und Leute aus der Region? Ich würd die Oldschdod gern mal in der ersten Liga spielen sehn, dann sehn wir ja viel Spieler aus der Region noch übrig sind
Das wird die nächsten 20. Jahre net vorkommen dasse in der 1.Liga Spielen wenn überhaupt
unter uns gesagt: in der fünften liga würde der BBC vermutlich auch mit bayreuthern spielen und würde vielleicht nichtmal nürnberger, fürther, bamberger und coburger spieler brauchen
Naja aber durchweg Amis, die z.T. während der Saison für n paar Spiele dazuschneien um dann wieder zu gehen, hätten mer trotzdem net! Auch wenn ich das Beispiel net mag, schau nan Glubb an, da gehts doch auch, spielen auch einige einheimische Spieler. Um jetzt hier in ne vertiefte Diskussion gehen zu können, fehlt mir leider das Fachwissen über Basketball....des is mir aber a Wurscht **fg**