21.05.2011, 15 Uhr: SpVgg Unterhaching - SpVgg Bayreuth
-
Mitch BT
Re: 21.05.2011, 15 Uhr: SpVgg Unterhaching - SpVgg Bayreuth
Danke an die Mannschaft. Ihr habt gezeigt, dass Ihr es könnt. Ob das an der Prämie liegt oder nicht, ist mir im Moment sch...egal! Schlagt Großbardorf, Jungs!
"Und Gott schuf Tony Iommi nach seinem Ebenbilde und führte ihn zusammen mit Terry Butler, Bill Ward und John Michael Osbourne" (Deaf Forever)
-
Haching@Passau
Glückwunsch nach Bayreuth
Die Relegation schon mal sicher und H*f weg, was gibts schöneres?
Die Relegation schon mal sicher und H*f weg, was gibts schöneres?
Haching & Oldschdod für immer!
-
motorhorst
Da kannste drauf wetten!Altstadt-Harry hat geschrieben:@ motorhorst
Aber heute erst mal den Sieg feiern!!!
-
Justfleisch
...als ich heute hinterm OLDSCHDOD-Stadtbus fuhr, von dem mich der Ingo anlächelte, wußte ich, dass das heute klappt. Bin gleich in den Kult und hab mir das blutige Wursterfoto ausgeliehen und Beschwörungsformeln ausgesprochen... Kein Witz. Tschüss nach Hof
.
-
glenkfanatik
Zurück von Haching und ich muss sagen Respekt vor der Leistung! 90 Minuten bei allen vollen Einsatz. Kannte ich gar nicht mehr von dieser Truppe. Auch ein Lob an den Langen für die sehr gute Einstellung auf den Gegner. Und vor allem haben wir nach der Halbzeit das zweite Tor gesucht!
-
Ein Bayreuther
und gefundenglenkfanatik hat geschrieben:Und vor allem haben wir nach der Halbzeit das zweite Tor gesucht!
"Die OLDSCHDOD ist ein Verein, der einen in den Wahnsinn treibt" (unbekannter Fan)
-
Altstadt Geist
weiß man was, hatte die mannschaft sich evtl. die aussagen eines hofer forumsteilnehmer zu herzen genommen
ach ja, wer auf schützen oder sonstige hilfe aus bamberg hofft, hat deren ihr denke noch nicht kapiert...die wollen uns los haben, da wir ihnen nächstes jahr zu gefährlich werden könnten...und ähnlich wird's bei sw sein...
Zuletzt geändert von Altstadt Geist am 21 Mai 2011, 23:29, insgesamt 1-mal geändert.
Haben Sie kurzärmlige Hausjacken im Zopfmuster?
-
sam
Auch zurück.
Sage nur eines:
Körperspannung
Eier
Bin saustolz auf diese Wahnsinnstruppe. Nicht eine Sekunde Angst, dass das in die Hosen geht. Heute haben ALLE ALLES gegeben. Ich bin sowas von geil - ich wusste es, dass es heute sein muss. Heute gesehen: WIR WOLLEN - unglaublich, was heute passierte!
Schönen Gruß an Carvetto
VIELEN DANK AN DEN HEXER, DEN LANGEN - WOLFGANG MAHR!!!!!!!!!!
Und was alle wissen: SIE KÖNNEN ES ............
Sage nur eines:
Körperspannung
Eier
Bin saustolz auf diese Wahnsinnstruppe. Nicht eine Sekunde Angst, dass das in die Hosen geht. Heute haben ALLE ALLES gegeben. Ich bin sowas von geil - ich wusste es, dass es heute sein muss. Heute gesehen: WIR WOLLEN - unglaublich, was heute passierte!
Schönen Gruß an Carvetto
VIELEN DANK AN DEN HEXER, DEN LANGEN - WOLFGANG MAHR!!!!!!!!!!
Und was alle wissen: SIE KÖNNEN ES ............
Zuletzt geändert von sam am 21 Mai 2011, 23:42, insgesamt 1-mal geändert.
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
-
sam
Ach ja, die Tore zum 2:0 und 3:0 schießen nur FUSSBALLGÖTTER!
2:0 Gradl, Freistoss - alles konzentriert sich auf die lange Ecke und dieser Wahnsinnige sieht die 3-cm-Lücke im kurzen Eck.
3:0 - Hofmann aus gefühlten 3.287 Metern Entfernung oben rechts in die Gambel - der Grieche hätte sein Freude daran gehabt
Jaja, das 1:0 von Herl in der 2. Sekunde nach Spielanpfiff war auch ganz nett ...
2:0 Gradl, Freistoss - alles konzentriert sich auf die lange Ecke und dieser Wahnsinnige sieht die 3-cm-Lücke im kurzen Eck.
3:0 - Hofmann aus gefühlten 3.287 Metern Entfernung oben rechts in die Gambel - der Grieche hätte sein Freude daran gehabt
Jaja, das 1:0 von Herl in der 2. Sekunde nach Spielanpfiff war auch ganz nett ...
-
Freisinger
So wie ich das mitbekommen habe habe ich eure zwei besten Saisonspiele gesehen...Ich sollte euch öfters zuschauen, scheint so als würde ich euch Glück bringen
Respekt für die Leistung der Mannschaft und auf den Rängen, große Klasse heute!
Respekt für die Leistung der Mannschaft und auf den Rängen, große Klasse heute!
Zuletzt geändert von Freisinger am 21 Mai 2011, 23:57, insgesamt 1-mal geändert.
www.amateurfussballfreunde-forum.de
Die bayerische Amateurfussballplattform im Netz!
Die bayerische Amateurfussballplattform im Netz!
-
DI STEFANO
War nicht dabei , hab aber nach dem Spiel, eine 9sitzer Fraktion , voll von überschwänglich feiernden Oldschdod Fans, auf meiner Ranch begrüßen dürfen...war Klasse...aber bitte hört auf (bei allem verständlichen Jubel) die Gefahr zu übersehen, dennoch noch absteigenn zu können. Wenn mich knapp 40 Jahre Oldschdod Fan zu sein , eins gelehrt haben, dann, dass wir schon immer einen Hang zum dramatischen hatten...ha da nixht sch0on wieder Bock drauf...von daher: Konzentrieren und einen 1:0 Sieg gegen Großbardorf einfahren..hab nämlich keinen Bock auf Relegation.
(Wobei selbst ein Sieg im letzten Spiel keine Garantie wäre)
Will sagen: Schauen wir, dass wir nicht den gleichen Fehler wie Hof begehen, welche sich ja nach dem Sieg gegen uns, schon ziemlich Sicher waren, die Klasse zu halten.
(Wobei selbst ein Sieg im letzten Spiel keine Garantie wäre)
Will sagen: Schauen wir, dass wir nicht den gleichen Fehler wie Hof begehen, welche sich ja nach dem Sieg gegen uns, schon ziemlich Sicher waren, die Klasse zu halten.
Aber solange die Idee von der Oldschdod nicht aufhört zu begeistern und die Menschen das leben wird auch die Tradition bestehenbleiben.
Prost!
Prost!
-
schorschla
chapeau.
und einmal mehr frage ich mich: WARUM?
diese mannschaft, die mats hummels, roman tyce und micha hofmann interessiert beobachtet haben - die hat nicht gespielt wie ein absteiger.
dazu ein trainer(DUO!), dass von aussen bei kleinsten ungereimtheiten sofort regulierend eingegriffen hat. mit klaren ansagen.
und endlich timy nicolaus als nebenmann von klasch. her(r)lich.
jakl und hofi ne starke doppelsechs. schlegel und gradl auf den aussenbahnen - vorzüglich. mayr und fiedler in der innenverteidigung: ebenso.
dazu pfann und ein christoph herl, wie ich ihn mir 34mal gewünscht hätte.
schee. also so richtig.
jetzt nachlegen. dann passt der lack. würzburg macht sein ding
danach noch schnell auf der meisterfeier der ismaninger vorbeigeschaut (hatte ich einfach bock drauf). eigentlich bitter: 50 mann im biergarten. mit einer klaren ansage: "wir hätten heut gern gegen bayreuth gespielt und die meisterschaft eingetütet. ihr hättet wenigstens für stimmung gesorgt"
und einmal mehr frage ich mich: WARUM?
diese mannschaft, die mats hummels, roman tyce und micha hofmann interessiert beobachtet haben - die hat nicht gespielt wie ein absteiger.
dazu ein trainer(DUO!), dass von aussen bei kleinsten ungereimtheiten sofort regulierend eingegriffen hat. mit klaren ansagen.
und endlich timy nicolaus als nebenmann von klasch. her(r)lich.
jakl und hofi ne starke doppelsechs. schlegel und gradl auf den aussenbahnen - vorzüglich. mayr und fiedler in der innenverteidigung: ebenso.
dazu pfann und ein christoph herl, wie ich ihn mir 34mal gewünscht hätte.
schee. also so richtig.
jetzt nachlegen. dann passt der lack. würzburg macht sein ding
danach noch schnell auf der meisterfeier der ismaninger vorbeigeschaut (hatte ich einfach bock drauf). eigentlich bitter: 50 mann im biergarten. mit einer klaren ansage: "wir hätten heut gern gegen bayreuth gespielt und die meisterschaft eingetütet. ihr hättet wenigstens für stimmung gesorgt"
keine handbreit den rassisten.
-
oldschdodd-fan
Scheee gschriebn, schorschla.
Großes Kompliment an die Jungs: Geht doch!
Jetzt noch ein 1:0 gegen Bardorf und drauf hoffen, dass die anderen Nerven zeigen, weil wir uns doch nicht unserem Schicksal ergeben. Jetzt unbedingt dranbleiben, dann kann das noch gut ausgehen.
Oldschdooooood!
Großes Kompliment an die Jungs: Geht doch!
Jetzt noch ein 1:0 gegen Bardorf und drauf hoffen, dass die anderen Nerven zeigen, weil wir uns doch nicht unserem Schicksal ergeben. Jetzt unbedingt dranbleiben, dann kann das noch gut ausgehen.
Oldschdooooood!
"Abseits is’, wenn dat lange Arschloch zu spät abspielt.” (Hennes Weisweiler)
-
0zeit
Hast hellseherische Fähigkeiten gezeigt ! Gegen Großbardorf solltest vielleicht vorsichtshalber noch mal dabei sein - so als eine Art Glücksbringer, Maskottchen o.ä. - Hauptsache es hilft !Freisinger hat geschrieben:So wie ich das mitbekommen habe habe ich eure zwei besten Saisonspiele gesehen...Ich sollte euch öfters zuschauen, scheint so als würde ich euch Glück bringen![]()
@ Schorschla:
Da hat WM ja offensichtlich ein Mannschaftsgefüge gebracht, in dem die Spieler auf zu ihnen passenden Positionen erfolgreich sein konnten.
Was meinst du mit DUO auf der Trainerbank ?
Dringt irgendwas aus der Mannschaft nach draußen, "warum" dieser Leidensweg vorausging ?
Chris Wolf und Michael Bock - du erwähnst sie nicht !?
-
sam
Danke an die Jungs