DI STEFANO hat geschrieben:Ach wie ich eben Lesen durfte....Die Plauener hatten gestern gut Stimmung gemacht in Frohnlach ?(Gratulation an dieser Stelle nach Hof für den dreier)
Nur von den Hofern soll man wieder mal nix gehört haben...
Hat mir übrigens einer beim Tanken erzählt...
Ey sams !! Halllooo was denn los ? Kann es sein das du in letzter Zeit meine Postings nicht mehr ganz so genau durchliest ?
Schau dir doch mal die letzten beiden Zeilen des Zitats genau an
Gelesen hab ich das übrigens in euren Forum...nur interpretiert habe ich es halt nach BH-Andrea manier
Ist aber interessant zu Lesen was der Junior Hofer da wieder für vergleiche zog.....ohne uns zu erwähnen geht es halt an der kalten Saale doch noch nicht.
Manchmal denke ich , es ist für euch wie der Blick zum großen Bruder !
War das jetzt wieder Arrogant ?
Aber solange die Idee von der Oldschdod nicht aufhört zu begeistern und die Menschen das leben wird auch die Tradition bestehenbleiben.
Prost!
Sams hat folgendes geschrieben::
...ein Ding abfackelt - insbesondere wenn man dadurch den Sieg der eigenen Mannschaft evtl. aufs Spiel setzt bzw. Strafen für den Verein riskiert.
...
Mein liebster Sams, es waren ZWEI dinga, also schön zu eurem Rauch stehen
Das Wort "ein" diente hier eher als unbestimmter Artikel für die Klasse bzw. Gattung "Rauchobjekte".
Es diente in diesem Kontext also nicht zur Angabe einer Anzahl!
Insofern hast Du falsch "kompiniert"!
Das Leben ist eher breit als lang - und wir steh´n alle mittenmang!
(Erwin Runkel - Kaiser von Nordrhein-Westfalen)
dass du soviel Zeit investierst um in einem Forum eine Identität vorgibst, welche mit deiner wirklichen nicht im geringsten übereinstimmt.
Naja, die Identität habt Ihr ihm ja dann irgenwann gegeben, scheinbar ohne jede Grundlage. Zum Teil wurde da a ne ganz schöne Hetzjagd veranstaltet und das nur aufgrund Vermutungen, schnösel sei Stettner. Da haben sich viele mitreissen lassen. Da sieht man wieder, wie schnell jemand denunziert werden kann, im richtigen wie im virtuellen Leben.
"Und Gott schuf Tony Iommi nach seinem Ebenbilde und führte ihn zusammen mit Terry Butler, Bill Ward und John Michael Osbourne" (Deaf Forever)