SpVgg Bayern Hof

Nationalmannschaft, Champions League, Europa League, Conference League, Bundesligen, 3. Liga, Regionaligen, Bayernligen, und ... und ... und ...
Antworten
Sams
Beitrag von Sams »

...aufgrund Vermutungen, schnösel sei Stettner.
Das lag hauptsächlich daran, dass Stettner während eines Heimspiels einem Hofer User gegenüber mal erklärt hat, er sei Schnösel!

Leider waren wir davon ausgegangen, dass dies den Tatsachen entspräche und er nicht schon wieder die Unwahrheit sagt... :roll:
War offenbar ein Fehler! :?
Das Leben ist eher breit als lang - und wir steh´n alle mittenmang!
(Erwin Runkel - Kaiser von Nordrhein-Westfalen)
Eckes
Beitrag von Eckes »

Hat Stettner denn noch immer Zutritt auf der Au? 8O
Junge Junge Junge - 3.Liga
Sams
Beitrag von Sams »

Klar!
Wir sind ja tolerant... :wink:
Wigo
Beitrag von Wigo »

8O
DI STEFANO
Beitrag von DI STEFANO »

Sams hat geschrieben:
...aufgrund Vermutungen, schnösel sei Stettner.
Das lag hauptsächlich daran, dass Stettner während eines Heimspiels einem Hofer User gegenüber mal erklärt hat, er sei Schnösel!

Leider waren wir davon ausgegangen, dass dies den Tatsachen entspräche und er nicht schon wieder die Unwahrheit sagt... :roll:
War offenbar ein Fehler! :?
Oder aber der "Hofer User" hat sich das aus den Fingern gesogen, dass ihm der Stettner das gesagt hat und ihr wolltet gar nix anderes hören, um endlich eine Hexe verbrennen zu können. :wink:

(Und Nein ! Ich habe Mir den Bekannten an der Tanke N I C H T aus den Fingern gesogen!)
Aber solange die Idee von der Oldschdod nicht aufhört zu begeistern und die Menschen das leben wird auch die Tradition bestehenbleiben.
Prost!
Mitch BT

Beitrag von Mitch BT »

Das mit der Hexenverbrennung scheint mir ein guter Vergleich. Bei allem Verständnis für die Wut, die man als Hofer Fan auf Stettner haben kann, ging das einfach zu weit.
Und bis jetzt so gut wie kein Wort der Entschuldigung von den Usern des Hofer Forums. Stattdessen muss sich der User schnösel noch diverse Unverschämtheiten anhören. Als Aussenstehender habe ich seine Beiträge dort immer sehr genossen, da er auch ohne Beleidigungen usw. ausgekommen ist. Ich wäre nie auf die Idee gekommen, dass er kein Hofer Fan sein könnte. Dachte fast, etwas wie Herzblut aus seinen Posts herausgelesen zu haben.
Jedenfalls gibt das Hofer Forum in seiner Gesamtheit zumindest in dieser Sache ein schwaches Bild ab. Meine Meinung.
"Und Gott schuf Tony Iommi nach seinem Ebenbilde und führte ihn zusammen mit Terry Butler, Bill Ward und John Michael Osbourne" (Deaf Forever)
Ein Bayreuther

Beitrag von Ein Bayreuther »

Für mich ist eigentlich eine Welt zusammen gebrochen. Ich dachte durch schnösel eigentlich, dass es auch normale H*fer gibt 8)
"Die OLDSCHDOD ist ein Verein, der einen in den Wahnsinn treibt" (unbekannter Fan)
DI STEFANO
Beitrag von DI STEFANO »

Gibts doch ! Sie haben ja noch sams ...
Aber solange die Idee von der Oldschdod nicht aufhört zu begeistern und die Menschen das leben wird auch die Tradition bestehenbleiben.
Prost!
Chrisu
Beitrag von Chrisu »

Sams, unser Rauchexperte :wink:
Ich bin 1921% OlDsChDoD!

--- NUR DIE OLDSCHDOD ---
Sams
Beitrag von Sams »

Ruhe! :wink:
Sams
Beitrag von Sams »

Zu den Sachverhalten in Sachen Stettner ist ja auf der BHFC-Startseite ein "offener Brief" veröffentlicht worden, in dem die ganze Geschichte nochmal objektiv dargestellt wurde.

Nachdem ja der besagte Herr damals vorhatte mit einem Rechtsanwalt gegen die Forumsgemeinschaft vorzugehen, wurde dieser Schritt gewählt und war m.E. auch richtig!

Durch die darauf folgenden weiteren, sagen wir mal "offensiven" Äußerungen des Users "Schnösel" und den Informationen, die wir zum damaligen Zeitpunkt über den Herrn hatten, war es doch irgendwie klar, dass er nicht unbedingt mehr ein gern gesehener Gast ist.
Ich erinnere dabei auch die "Leiden des alten bernhardus" hier im Forum!

Die Beiträge, die "Schnösel" nun im Rahmen seines tränenreichen Abschieds zitiert, beziehen sich fast ausschließlich auf die Problematik der möglichen Veruntreuung von Fan- und Vereinsgeldern durch MS.
Dass jemand erheblichen Gegenwind erhält, der laut damaligem Informationsstand die Person ist, die viele Fans um Geld gebracht hat und nun aber großspurig aufspracht, sollte eigentlich auch hier niemanden verwundern.

Inzwischen ist aber ja bekannt geworden, dass es sich wohl bei Schnösel um einen User dieses Forums hier handelt! Insofern war unser Fehler lediglich, dass wir den Aussagen von Herrn St. leider wieder einmal geglaubt haben...

Ich danke für die Aufmerksamkeit! :wink:
Chrisu
Beitrag von Chrisu »

lasst euch nichts gefallen, ihr armen.
Wo ihr doch immer so tolerant zu euren Usern seid. 8)
Ich bin 1921% OlDsChDoD!

--- NUR DIE OLDSCHDOD ---
Sams
Beitrag von Sams »

Eben!

Das ist halt die schwere Last, die solch hehre Ziele wie Demokratie und Toleranz uns auferlegen.
Aber wir erfüllen sie gern ohne zu klagen... :wink:
Ein Bayreuther

Beitrag von Ein Bayreuther »

Trotzdem habt ihr schon User gelöscht, weil sie nicht eurem Weltbild entsprochen haben.
"Die OLDSCHDOD ist ein Verein, der einen in den Wahnsinn treibt" (unbekannter Fan)
Sams
Beitrag von Sams »

Vielleicht früher!
Jetzt gibt es aber ja den neuen BHFC!
Und das ganz ohne Insolvenzantrag... :wink:
Antworten