Nächstes Pokalspiel am 24. Mai 18 Uhr in Nürnberg
-
hubschraubereinsatz
boah leck mich fett war das geil. heimspiel in nürnberg, ein klasse pokalspiel, krasse fehlentscheidungen, eine mannschaft die allen widrigkeiten zum trotz das letzte gibt und belohnt wird: so muss es sein.
könnte jetzt schreiben dass berchti in einigen situationen saustark war oder mendez oder geiger, ist aber eigentlich alles egal: diese mannschaft darf nicht auseinanderfallen, da muss sich doch irgendjemand finden, der auf einen derart geilen werbeträger nur gewartet hat!!!
großes kompliment auch an den trainer der kleinen glubberer, hat ne menge zur unterhaltung beigetragen. und einer wird dieses spiel ganz bestimmt nie mehr vergessen, deshalb nochmal schöne grüße aus der wagnerstadt an den CHRIS!
könnte jetzt schreiben dass berchti in einigen situationen saustark war oder mendez oder geiger, ist aber eigentlich alles egal: diese mannschaft darf nicht auseinanderfallen, da muss sich doch irgendjemand finden, der auf einen derart geilen werbeträger nur gewartet hat!!!
großes kompliment auch an den trainer der kleinen glubberer, hat ne menge zur unterhaltung beigetragen. und einer wird dieses spiel ganz bestimmt nie mehr vergessen, deshalb nochmal schöne grüße aus der wagnerstadt an den CHRIS!
kein foul, chris!
-
Ground Hopper
Insgesamt echt ein überragendes Spiel. Den Hauptanteil daran hatten unsere Jungs. Was da Veiga, Fuchs und Rushiti im Sturm gezaubert haben, war sensationell. Jeder Angriff war gefährlich! Das gibt es wirklich nur selten. Mendez und Geiger brachten auch nochmal richtig Schung in die Bude! In der Defensive standen wir nicht so ganz überzeugend, es war aber heute auch egal. Notfalls hätten wir eben 5-6 Tore gemacht.
Stark, daß auch ein 0-1, ein 1-2 und ein uns nicht gerade gewogener Schiri die Mannschaft nicht vom Ziel haben abkommen lassen! Der Charakter der Mannschaft ist einfach unglaublich!
Der Sieg am Mittwoch muß jetzt unser sein!
An dieser Stelle auch nochmal herzlichen Dank an "Ein Bayreuther" und "sam". Habe ja nicht daran gezweifelt, aber man muß es doch nochmal sagen: die beiden sind ja wirklich richtig nette Fans!!!
Stark, daß auch ein 0-1, ein 1-2 und ein uns nicht gerade gewogener Schiri die Mannschaft nicht vom Ziel haben abkommen lassen! Der Charakter der Mannschaft ist einfach unglaublich!
Der Sieg am Mittwoch muß jetzt unser sein!
An dieser Stelle auch nochmal herzlichen Dank an "Ein Bayreuther" und "sam". Habe ja nicht daran gezweifelt, aber man muß es doch nochmal sagen: die beiden sind ja wirklich richtig nette Fans!!!
-
schorschla
-
Ein Bayreuther
-
oldschdodd-jochen
-
Olli
Das war heute einfach nur genial. Großer Sport unserer Jungs beim Heimspiel in Nürnberg. Man bin ich stolz auf unsere Mannschaft und auf ihre Charakterstärke. Dickes Kompliment auch an alle Altstädter für den Dauersupport über 90 Minuten.
...viele Grüße auch von mir an unseren neuen Publikumsliebling
den Chris 
...viele Grüße auch von mir an unseren neuen Publikumsliebling
-
Marathon-Tor-Mann
Altstadt Tempo
-
münchenkiller
-
Altstadt Geist
DANKE OLDSCHDOD!....wieso zerfällt diese geile truppe, das darf doch eigentlich nicht wahr sein?! haltet mich für verrückt, aber mit diesem teamgeist könnten wir es nächstes jahr packen...es war wieder eine sensationelle, geschlossene mannschaftsleistung. gino, sajaja und contala geben alles von der linie und rest auf dem platz und dazu 1a support der fans
DAS MACHT MICH SEHR STOLZ - NOCHMAL VIELEN DANK AN ALLE! ...wir sind die geilen jungs aus der wagnerstadt!!!
BITTE HEINZ GIB JETZT ALLES!!! & CHRISTIAN FOR GESCHÄFSTFÜHRER!!!
...mann wären wir ein hexenkessel zu hause, wenn wir ein reines fußballstadion hätten. so muß es wohl auf der jakobshöhe gewesen sein. aber mit unserer überdachung holen wir sicherlich mehr jakobshöhen- geist und auch mehr punkte in unser aschenbahn-stadion.
lob an den groundhopper, dass er, wie o. kahn sagen würde, eier gezeigt hat
BITTE HEINZ GIB JETZT ALLES!!! & CHRISTIAN FOR GESCHÄFSTFÜHRER!!!
...mann wären wir ein hexenkessel zu hause, wenn wir ein reines fußballstadion hätten. so muß es wohl auf der jakobshöhe gewesen sein. aber mit unserer überdachung holen wir sicherlich mehr jakobshöhen- geist und auch mehr punkte in unser aschenbahn-stadion.
lob an den groundhopper, dass er, wie o. kahn sagen würde, eier gezeigt hat
-
Dirty
Also trotz eines Schiris der gegen uns war haben wir gewonnen!
Aber die Nürnberger Fans waren sehr schlechte Verlierer, da kamen Sprüche wie die asozialen Gelben etc.........
Und wie lange des gedauert hat in der Pause bis man da mal was zum trinken bekam, echt ne tolle Orga hatten die.
Aber hauptsache SIEG

Aber die Nürnberger Fans waren sehr schlechte Verlierer, da kamen Sprüche wie die asozialen Gelben etc.........
Und wie lange des gedauert hat in der Pause bis man da mal was zum trinken bekam, echt ne tolle Orga hatten die.
Aber hauptsache SIEG
-
Altstadt Geist
-
Libero
Bin zwar eigentlich gar nicht mehr da, aber trotzdem kurz... Wahnsinn! Glückwunsch an die Jungs! Konnte leider nicht dabei sein, habe mir aber sagen lassen, dass sie grandios gespielt haben müssen.
Jetzt also Jahn. Ich zähle jetzt schon die Tage. Wie ist es eigentlich mit den TV-Rechten für den Toto-Pokal? Ich würde wetten, dass die nicht vergeben sind. Da muss doch auch ein wenig Kohle drin sein. Könnte man da nicht an TVO herantreten? Das wäre für die doch DIE Gelegenheit, guten Fußball mit Endspielcharakter zu zeigen. Dann würden sie hoffentlich auch endlich sehen, wie gut in Bayreuth Fußball gespielt wird! Man müsste sie wahrscheinlich nur mal drauf hinweisen und eine E-Mail schreiben. Könnte das nicht irgend jemand übernehmen? Ich komme leider in den nächsten Tagen nicht dazu...
Gruß,
Libero
Jetzt also Jahn. Ich zähle jetzt schon die Tage. Wie ist es eigentlich mit den TV-Rechten für den Toto-Pokal? Ich würde wetten, dass die nicht vergeben sind. Da muss doch auch ein wenig Kohle drin sein. Könnte man da nicht an TVO herantreten? Das wäre für die doch DIE Gelegenheit, guten Fußball mit Endspielcharakter zu zeigen. Dann würden sie hoffentlich auch endlich sehen, wie gut in Bayreuth Fußball gespielt wird! Man müsste sie wahrscheinlich nur mal drauf hinweisen und eine E-Mail schreiben. Könnte das nicht irgend jemand übernehmen? Ich komme leider in den nächsten Tagen nicht dazu...
Gruß,
Libero
-
Ein Bayreuther
Wenn sie das dann bei jedem Auto mit BT-Kennzeichen war, muss man sagen, Respekt vor dieser SpeichelproduktionAltstadt Geist hat geschrieben:...mein auto wieß übrigens nach dem spiel zahlreiche speichelproben auf, ich nehme das mal als eine art gratulationskundgebung der einheimischen auf. die sitten und gebräuche sind ja in franken schon immer etwas unterschiedlicher gewesen.
"Die OLDSCHDOD ist ein Verein, der einen in den Wahnsinn treibt" (unbekannter Fan)
-
Tomy
Wenn ich mich recht erinnere, gab es doch mal (vor ganz langer Zeit) eine live-übertragung eines Eishokey Spieles aus Bayreuth in Kooperation mit dem 'gegnerischen' Lokalsender. Ich denke fast, dass war damels Regensburg.Libero hat geschrieben:Bin zwar eigentlich gar nicht mehr da, aber trotzdem kurz... Wahnsinn! Glückwunsch an die Jungs! Konnte leider nicht dabei sein, habe mir aber sagen lassen, dass sie grandios gespielt haben müssen.
Gruß,
Libero
Tomy