BBC Bayreuth & Oldschdod

Hier gehört alles rein, was thematisch in keines der anderen Foren gehört. Sollten sich hier wichtige Themen herauskristallisieren, wird natürlich ein neues Forum eröffnet.
Gesperrt
douglas58

Beitrag von douglas58 »

Spike, lass den Trommler sein, wenn wir wieder mal Trommeln brauchen, bekommen wir welche, wir brauchen hier 'tatort' nicht. Lass doch den basketballfuzzi alleine nach Chemnitz fahren. Wir brauchen unser Geld für andere Auswärtsfahrten.

Mann, merkst du hier nicht, dass der uns hier verarschen will.

Die First Class zu Ostern in Chemnitz. :roll:

Scheiß First Class, viel Spaß dann dort, wenn ihr lausigen Basketballhüpfer dann dort noch existiert.

Sollte Tatort wieder ein besonders witziger User aus dem Altstadtforum sein, dann ist es um so trauriger,

Tatort. Es grüßt dich Prowler. Wie schon vor Zweieinhalbjahren.

:D
Liebe kennt keine Liga!
Spike384
Beitrag von Spike384 »

Naja ich bin immer dafür hinter seiner Stadt zu stehen aber Zusammenarbeit scheint hier echt nicht zu funktionieren...
douglas58

Beitrag von douglas58 »

Aber an alle, die hier die Zusammenarbeit bzw. Brüderschaft oder gemeinsame Auswärtsfahrten für gut finden ..............................................................................................................................................Entschuldigung!

Warum will aber tatort immer nur nach Chemnitz gemeinsam?

Er kann sich seine Trommeln in den Hintern stecken!
Liebe kennt keine Liga!
Devil70

Beitrag von Devil70 »

Wenn ich am samstag vom denn BBC Fans einen block sehe, bzw. etwas höre,dann wird auch jeder fan von der oldschdod euch unterstützen,aber ich bin mir sicher da wird keiner da sein,allso bleibt es wie immer nur bla bla bla wie von der stadt bayreuth. :evil:
Oldschdod..und sonst nix...
douglas58

Beitrag von douglas58 »

Gerade jetzt auf ne Auswärtsfahrt zu Ostern 2009 aufmerksam zu machen.
Es ist grausam, dass dieses A......... (nein, ich versuche derartige Formulierungen zu unterlassen :P ) hier sein Unwesen treiben kann.
Liebe kennt keine Liga!
martinez
Beitrag von martinez »

ich finde, wir sollten langsam wieder zu einem eher formellen umgangston zurückkehren.
wer getrommelte stakkatoanfeuerung und korbball in der zone gut findet, der soll halt mitfahren, wer nicht, der eben nicht.
Profitip:
"Beim Banküberfall besser keine blickdichte Strumpfhose verwenden."
Chrisu
Beitrag von Chrisu »

Also ob schon mal in letzter Zeit ne ansprechende Menge an Basketballern bei uns gewesen wäre...

Unterstützung der Stadt sollte eigentlich das Ziel sein, aber bei manchen Vereinen ist das nicht möglich.
Ich bin 1921% OlDsChDoD!

--- NUR DIE OLDSCHDOD ---
Eckes
Beitrag von Eckes »

martinez hat geschrieben:ich finde, wir sollten langsam wieder zu einem eher formellen umgangston zurückkehren.
wer getrommelte stakkatoanfeuerung und korbball in der zone gut findet, der soll halt mitfahren, wer nicht, der eben nicht.
Ja, aber in Sulzfeld im Maustalstadion damals da hast du keinen von den Korbballfans gesehen. Da haben sie lieber zuhause gesessen, sich an einer Flasche 89er Chateau de Beaucastel Chateauneuf du Pape benetzt und sich ihre Lammrückenmedaillons in Holunder-Kirschsauce mit Rosmarinkartoffeln munden lassen. Wenn ich nach Chemnitz fahre, dann nur zum CFC und zu sonst niemandem. Da hat douglas schon Recht.
Junge Junge Junge - 3.Liga
tatort1

Beitrag von tatort1 »

derart primitiv - ok wer was anderes erwartet hat lebt wohl in der anders welt.

ich lösche den beitrag und beende das thema.

dougi hat ein problem - schreib mir doch ne nachricht elleicht kann man dir helfen.
sam

Beitrag von sam »

Ein Niveau heute wieder unter den Ballspielern, tststststs .... :roll:
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
Chrisu
Beitrag von Chrisu »

tatort1 hat geschrieben: ich lösche den beitrag und beende das thema.
Nicht nur Douglas hat ein Prob damit, gibt schon noch genug Andere auch :twisted:
Ich bin 1921% OlDsChDoD!

--- NUR DIE OLDSCHDOD ---
sam

Beitrag von sam »

@ Eckes

Ich gebe dir recht, wobei ein 1986er Premier Grand Cru Classé, Pessac-Leognan AOC auch nicht zu verübeln ist. Den habe ich mal im Kulmhotel in St. Moritz getrunken. Es war wohl Winter 1991 oder Frühjahr 92. Weiß ich nicht genau, da ich das immer mit Ibiza verwechsle, von der Jahreszahl gemeint. Naja. Antrunk und Abgang recht ordentlich - leider hatte der Kellner einen kleinen Flecken an seinem weißem Handschuh, was ich nicht goutieren konnte.
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
Andre
Beitrag von Andre »

hallo
Andre
Beitrag von Andre »

tatort1 hat geschrieben:hallo!
@tatort

hallihallloo :twisted:
geh in dei eigenes forum :evil:

ihr geld geier :twisted: :twisted:
Spike384
Beitrag von Spike384 »

Kommt mal wieder runter...ich meine ich kenne tatorts Vorgeschichte nicht...aber der Gedanke "support your local city" ist mir schon wichtig...allerdings ist da auch was dran: Wenn nach Weiden B'baller mitfahren köbbt ihr euch sicher sein gegen Chemnitz nen Block aus unseren Reihen dabeizuhaben...Deal or no deal?!
Gesperrt