27.10. 15 Uhr OLDSCHDOD vs. 1.FC Schweinfurt

Aktuelle Saison, Spiele, Transfers, Bayerischer Toto-Pokal.
Antworten
Soosa
Beitrag von Soosa »

man man man wenn der schiri net pfeift , dann wars a nix !!! diskussion beendet !! :!: :!: :lol: 8)

:arrow:

THREAD CLOSED :!: :!: :!:

:twisted: 8) :lol:
Die ideale Frau,sieht aus wie ein Engel,vögelt wie der Teufel und nach dem Sex verwandelt sie sich in zwei gute Kumpels und eine Kiste Bier!

http://www.bsc-saas.net
Oldschdod Kamel

Beitrag von Oldschdod Kamel »

Oder ums auf frängisch zu sogn
gschlossn :!: :wink:
"Irgendwann sitzen wir alle in Bayreuth zusammen und fragen uns, wie wir es nur irgendwo anders aushalten konnten." (Friedrich Nietzsche)
Alex
Beitrag von Alex »

und wo konn i mir des jetzt nu onschaua?
Was hat sich mein Papa eigentlich dabei gedacht, als er mich das erste mal mit zur Oldschdod nahm?
Heininho

Beitrag von Heininho »

Mitch BT hat geschrieben:Die Fernsehbilder zeigen die Aktion recht deutlich und lassen trotzdem viel Raum für Diskussionen. Da kommt's wohl darauf an, welche Brille man aufhat. Meine ist jedenfalls gelb-schwarz! Mehr soog i ned!

Ärgerlicher finde ich aber im NK-Bericht die Stelle:
Dass es letztlich doch noch zu einem Zähler reichte, lag auch daran, dass der Unparteiische bei René Schubarts 2:2 ein Handspiel des Torschützen übersah und das Leder unhaltbar für den besten Gästespieler, Torwart Stefan Röser, im Netz landete (78.). Und auch beim frühen Altstädter Führungstreffer (6.) bestand durchaus Diskussionsbedarf: Denn der Linienrichter hatte zunächst die Fahne wegen angeblichem Abseits des späteren Torschützen Stanko Pavlovic kurz gehoben, sie dann aber wieder gesenkt. Schlussmann Röser war dadurch irritiert, Pavlovic war es egal und es stand 1:0.
Das "Handspiel" ist mehr als zweifelhaft und sollte zumindest mit "vermeintlich" umschrieben werden.
Und ein kurzes Heben der Fahne war definitiv nicht zu sehen, noch nicht mal ein Zucken. Logisch, denn von Abseits war weit und breit nix zu sehen.
Diese "Beobachtungen" aber dem Leser als Fakt zu verkaufen, finde ich zumindest fragwürdig.
schon seltsam jedes mal wenn sie den steininger was schreiben lassen kommt ein der oldschdod nicht sehr wohlgesonnener bericht raus.
bitte lasst den dunker wieder an den stift!!!
arrogant und geil seit 1921!
schorschla

Beitrag von schorschla »

@chapi: ist das dein ernst? ich mein, mir solls ja recht sein :wink:

ausm schnüdelforum von chapi vorm spiel gegen weiden:
Diesmal solten es schon 3 Punkte sein allerdings glaube ich das Weiden stärker als gegen Big-Saloon Village spielen wird.
keine handbreit den rassisten.
bernhardus

Beitrag von bernhardus »

@Alle

Wir sind Fans der SpVgg Bayreuth.

Oft stelle ich nur amüsant fest, daß durch nachträgliche Kritik ein Spiel
vielleicht doch noch hätte gewonnen werden können oder zumindest un-
entschieden ausgegangen wäre.

Dabei unterscheiden die Kritiker nicht einmal mehr, sondern es wird gesucht und gefunden.

Da dient das Schweinfurtspiel durchaus als Exempel.

Die erste Kritik, die im Forum zu lesen war, bezog sich auf den Ticker.

Als Altstadtfan werde ich immer bis zum letzten Moment hoffen und bangen und meine Gefühle werden den Niederschlag finden in den Berichten des Tickers.

Dass auch die Trainer subjektiv werten und der eine ganz etwas anderes gesehen hat in den selben Situationen, ist offensichtlich. Habe sowas von Eklat gelesen.

Die zweite Kritik galt dann der schreibenden Zunft, obwohl diese ja objektiv mehr Zeit hat zu überlegen, was geschrieben werden soll.

Aber auch hier werden nur subjektive Bestandteile der jeweils eigenen Wahrnehmung in die Berichte aufgenommen. Und tatsächlich ergaben sich offene Punkte.

Die dritte Kritik brach sich dann die Bahn, nachdem die Fans am Fernsehen das Spiel nochmals sehen konnten.

Aber auch hier gibt es unterschiedliche subjektive Wahrnehmungen. Hatte nun der Linienrichter die Fahne hoch oder war es die Schulter, Brust oder Bauch.

Wenn Schorschla schon mit Totschlagsargumenten daherkommen muss, daß er aber schon fast verbriefte Aussagen der Spieler hätte, daß ein Sachverhalt so oder so hätte sein können, dann läuft was in diesem Forum falsch.

Hier kritisiert doch ein jeder, jeden.

Dies übertragen von den Fans auf die Mannschaft möchte ich nicht beurteilen mögen.

Also lasst die Kirche im Dorf. Im Nachhinein ist eh nichts zu ändern. Und dies ganze, jetzt schon mehrfach anzurühren, bringt uns nicht weiter.

Friede sei mit uns ... :oops:
sam

Beitrag von sam »

@ bernadus

Manchmal glaube ich wirklich, du bist ein Computer irgendwo in Karatschi in einer Wellblechgarage, schreibst deine Texte in Englisch und lässt sie dann von deinem eigenen Programm ins Deutsche übersetzen. :mrgreen:

Herrlich!

So geht es mir manchmal, wenn ich ausländische Texte bei Google übersetzen lasse.

Sag mal, mit wie viel Hertz ist dein Hirn eigentlich getaktet? Der Arbeitsspeicher scheint der einer 4''-Flobby-Disk zu sein! :lol:
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
GZSH
Beitrag von GZSH »

@Bernhardus

Diese im Fachjargon als "Nachkarterei" bezeichnete Aktion die Du beschreibst ist ein Teil der Faszination, die Fußball ausmacht.
Nicht nur in den Foren weltweit, sondern auch an allen richtigen Stammtischen bis hin zum DSF-Stammtisch "Doppelpass" wird nachgekartet was das Zeug hält.
Deswegen geh ich unter anderem zum Fußball und nicht zum Basketball.

Ach Bernhardus dies ist übrigens keine Kritik an Deinen Ausführungen. Es ist eher eine Zustimmung aus einem anderen Blickwinkel.
Es zählt allein, was du tust; nicht was du anderen zu tun empfiehlst.Bild
der leu
Beitrag von der leu »

@ sam

Das war die "vierte Kritik". :mrgreen:
Martin Driller (über Marek Mintal): "Er ist leider skandalfrei. Eigentlich schade für jeden Fußballer, einen Skandal sollte man schon mal haben, denn sonst gibt's ja nix zu erzählen."
bernhardus

Beitrag von bernhardus »

@Schorschla

Kannst wohl nicht Schach spielen, weil Du es Kontra setzt mit Spannung zum Fußball ? :lol: 8)
bernhardus

Beitrag von bernhardus »

@Sam

Nimm ein dünnes Kupferblech, einen Apfel oder Zitrone, verbinde diese mit Deiner Glühbirne und schreibe dann meinen Namen wenigstens richtig ... das ergibt ein wenig Strom ... :wink: 8)
sam

Beitrag von sam »

Sorry, aber meine Übersetzungsmaschine hat deinen Namen so geschrieben. :wink:
schorschla

Beitrag von schorschla »

@bernhardus:

wenn du als enkel vom legendären bärn heiner aufwächst, dann lernst du schachspielen schneller als dir lieb ist :wink:
keine handbreit den rassisten.
bernhardus

Beitrag von bernhardus »

@Sam

Sollte lediglich eine Atomexplosion nur ein schwaches Stammhirnflimmern bei Dir erzeugen können? :lol: 8)
sam

Beitrag von sam »

Do hodd sich domols in Naggasaggi nix, obber ieberhabd nix, grierd :!:
Antworten