Danke Herr Sportamtsleiter !
-
Oldschdod Kamel
-
Jean S.
-
Wopo
Gunter
Ich habs schon an anderer Stelle geschrieben:
Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass man für einen 35 Jahre alten Kunststoffsitz, der in die Brüche gegangen ist, noch Schadensersatz zahlen muss. Höchstens Müllentsorgungsgebühr!
Ich würde jetzt immer eine Fotoapparat mitnehmen und vorher ein Bild machen bevor ich mich setze!
Gott sei Dank sind wir nicht in ..........! Sonst wärst erst Ostern wieder zu Hause!
Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass man für einen 35 Jahre alten Kunststoffsitz, der in die Brüche gegangen ist, noch Schadensersatz zahlen muss. Höchstens Müllentsorgungsgebühr!
Ich würde jetzt immer eine Fotoapparat mitnehmen und vorher ein Bild machen bevor ich mich setze!
Gott sei Dank sind wir nicht in ..........! Sonst wärst erst Ostern wieder zu Hause!
SpVgg Bayreuth - Gespielt. Gesiegt.
-
Ein Bayreuther
Geb mal ein paar Reaktionen aus meinem Bekanntenkreis wieder, von Leuten, die mit der OLDSCHDOD eigentlich gar nichts am Hut haben. Die können nur den Kopf schütteln, wie man so einen Terz machen kann. Haben sich aber alle über den Artikel im Kurier amüsiert. Die hanebüchene "Sitzschalenaffäre" nimmt fast den gesamten Bericht ein und der eigentliche Vandalismusschaden wird in einem Nebensatz erwähnt. 
Ist es eigentlich möglich, eine der zerbrochenen Rückenlehnen für das Museum zu erwerben, denn das muss unbedingt der Nachwelt erhalten bleiben, finde ich! Oder sind die als Beweismaterial bei der Kripo?
Eigentlich ist das als historisches Ereignis im Nachhinein gleichzusetzen mit dem Aufstiegsspiel gegen Uerdingen und dem Pokalsieg über Bayern München.
Ist es eigentlich möglich, eine der zerbrochenen Rückenlehnen für das Museum zu erwerben, denn das muss unbedingt der Nachwelt erhalten bleiben, finde ich! Oder sind die als Beweismaterial bei der Kripo?
Eigentlich ist das als historisches Ereignis im Nachhinein gleichzusetzen mit dem Aufstiegsspiel gegen Uerdingen und dem Pokalsieg über Bayern München.
"Die OLDSCHDOD ist ein Verein, der einen in den Wahnsinn treibt" (unbekannter Fan)
-
Jean S.
Als ich Montagmorgen mit Herrn Möckel und einem Platzwart den "beträchtlichen Schaden" begutachtet habe, haben wir uns auf vier kaputte Rückenlehnen geeinigt.
Dienstag im Kurier war dann von fünf die Rede.
Heute im Anzeiger sind es sechs Lehnen.
Mal sehen wieviele es morgen sind.
Dienstag im Kurier war dann von fünf die Rede.
Heute im Anzeiger sind es sechs Lehnen.
Mal sehen wieviele es morgen sind.
Die Zukunft ist leicht, die vergeht.
Die Vergangenheit ist hart, die bleibt.
Die Vergangenheit ist hart, die bleibt.
-
Ein Bayreuther
Hat der Platzwart wohl alle Sitze untersucht und dabei noch weitere Schäden festgestellt? Skandal!
Ich dachte eigentlich, es wären "nur" die Rückenlehnen beschädigt worden. Jetzt sind es schon 6 "kaputte Klappstühle", die zerstört wurden
.
Quelle: Bayreuther Anzeiger vom 21.11.07
Die drei Hofer müssen da aber einen ganz schönene Druck gehabt haben
Ich dachte eigentlich, es wären "nur" die Rückenlehnen beschädigt worden. Jetzt sind es schon 6 "kaputte Klappstühle", die zerstört wurden
Quelle: Bayreuther Anzeiger vom 21.11.07
Die drei Hofer müssen da aber einen ganz schönene Druck gehabt haben
"Die OLDSCHDOD ist ein Verein, der einen in den Wahnsinn treibt" (unbekannter Fan)
-
Seth Gecko
-
Speedy
also selbst bei duden.de gibts das wort nicht, hier ma das ergebnis:
0 Treffer in der Duden-Suche
0 Treffer im Produktkatalog
0 Treffer im Downloadshop
0 Treffer auf der Website
0 Treffer im Newsletterarchiv
auf wiki heißt es das es eine wortneuschöpfung ist. aber was nicht im duden drinsteht sollte auch auf keiner zeitung stehen.
dämliche wortneuschöpfungen...
0 Treffer in der Duden-Suche
0 Treffer im Produktkatalog
0 Treffer im Downloadshop
0 Treffer auf der Website
0 Treffer im Newsletterarchiv
auf wiki heißt es das es eine wortneuschöpfung ist. aber was nicht im duden drinsteht sollte auch auf keiner zeitung stehen.
dämliche wortneuschöpfungen...
Oldschdodt und der FSV Frankfurt!
-
schorschla
-
Ein Bayreuther
-
schorschla
-
Eckfahnenhalter
Was unter dem Bild steht, ist auch recht verwirrend:
Nimmt man das ganz genau, so kommt man zu dem Ergebnis, dass Bayreuther Fans ein sowieso schon zerstörtes Pissoir und sechs ohnehin schon kaputte Klappstühle zerstört haben.Der Bayreuther Anzeiger hat geschrieben:Vandalismus im Stadion: Ein zerstörtes Pissoir und sechs kaputte Klappstühle wurden von einigen Bayreuther Fans zerstört.
Anscheinend hat der Verfasser keinen guten Tag erwischt
"Für das alles braucht es ein gewisses Maß an Schwachsinn."
-
oldschdodd-fan
Der Artikel entspricht in seiner Mischung aus Kleingeistigkeit, Fehlerhaftigkeit und Ignoranz in etwa der Haltung des Sportamtsleiters.
Und weil ich auch ein alter Kniebohrer und Erbsenzähler bin:
Und weil ich auch ein alter Kniebohrer und Erbsenzähler bin:
Als zugereister Chemnitzer, der den Originaltext des CFC (mit Wismut) kennt, darf ich doch vorschlagen, "Wer war Sieger all die Jahre" zu singen. Dann klappt´s einfach besser mit dem Reim auf "Frage".Eckfahnenhalter hat geschrieben:Wer war Sieger in all den Jahren? ...
"Abseits is’, wenn dat lange Arschloch zu spät abspielt.” (Hennes Weisweiler)