18.04.2008, SpVgg Weiden - SpVgg Bayreuth

Aktuelle Saison, Spiele, Transfers, Bayerischer Toto-Pokal.
Antworten
Chrisu
Beitrag von Chrisu »

werden scho noch mehr, aber gestern gabs bar technische Probleme 8)
Zuletzt geändert von Chrisu am 20 Apr 2008, 13:30, insgesamt 1-mal geändert.
Ich bin 1921% OlDsChDoD!

--- NUR DIE OLDSCHDOD ---
bayernbub

Beitrag von bayernbub »

RL ist das mindeste dass die fans und die mannschaft verdient hat.wenn es bei euch immer so abgeht wie in weiden könnte man wirklich neidisch werden. glückwunsch nochmal für euren sieg aber noch mehr an euren tollen fans.(sagt euch ein weidner-fan)
Justfleisch

Beitrag von Justfleisch »

nochmal was zum spiel. auffallend schwach war ja dieser georgier, diese halbschwester von gino. der hat ja gegen marci keinen stich gemacht. erst als er vom "du hast die haare schön"-25er unterstützt wurde, konnten sie marci unfair vom ball trennen. der mann hat seine besten zeiten wohl gehabt... :lol:
FREGGER

Beitrag von FREGGER »

@bayernbub
schön zu hören,Danke!

@Justfleisch
loss halt mal den glan Georgier,gut war völlig abgemeldet bei Marci und Ante aber bei uns war der Mann überragend.Hab ihm gern zugeschaut aber Freitag hab ich kaum mehr wieder erkannt.Und du hast die Haare schön guter Mann :lol:
Grundsätzlich bin ich nie zufrieden (Zitat,K.Scheer)
martinez
Beitrag von martinez »

wenn ich dran denke, dass er nach eigener aussage nur unter gino seine beste leistung abrufen kann, dann will ich mir nicht vorstellen, was für ein gekicke der in der nach-gino zeit in darmstadt abgeliefert hat :roll:
naja, scheint ja dann doch etwas in die jahre gekommen zu sein, aber der oberschenkel hat am freitag auf alle fälle gehalten, scheint also in weiden regelmäßig geld zu geben....
Profitip:
"Beim Banküberfall besser keine blickdichte Strumpfhose verwenden."
sam

Beitrag von sam »

... wobei, überall wo er war hatten die Vereine danach einige finanzielle Schwierigkeiten ... ein schatten seiner selbst .... mal sehen, wie lange sich das Fritsch noch mit ansieht ...
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
douglas58

Beitrag von douglas58 »

Man muss aber auch fairerweise sagen, dass seine Mitspieler kaum große Gelegenheit hatten, ihn richtig anzuspielen. Bis auf ein, zwei Szenen in der ersten Halbzeit war doch auch der Geiger abgemeldet.
Soll jetzt Fritsch allen den Laufpass geben? :lol:
Liebe kennt keine Liga!
Jean S.

Beitrag von Jean S. »

douglas58 hat geschrieben:Man muss aber auch fairerweise sagen, dass seine Mitspieler kaum große Gelegenheit hatten, ihn richtig anzuspielen.

Weil er nur d.... herum stand und sich nicht freilief. :wink: :D 8)
Die Zukunft ist leicht, die vergeht.
Die Vergangenheit ist hart, die bleibt.
Ein Bayreuther

Beitrag von Ein Bayreuther »

Die Tatsache mit den finanziellen Schwierigkeiten bei all seinen Vorvereinen lässt sich aber nicht wegdiskutieren :roll: Das zieht sich wie ein Rattenschwanz hinter Mika her :lol:
"Die OLDSCHDOD ist ein Verein, der einen in den Wahnsinn treibt" (unbekannter Fan)
Kollege

Beitrag von Kollege »

Also würde Weiden aufgrund der schlechten Finanzen die Lizenz ohnehin nicht bekommen?? :wink:

Wenn wir wollen kaufen wir euch auf 8)
Spielvereinigung Bayreuth 1921 e.V. :!:
douglas58

Beitrag von douglas58 »

Na ja, jetzt bleib auch mal etwas ruhiger, Kollege. :D :D :wink:
Nicht übertreiben. Doch unserem Ölscheich trau ich das durchaus zu.
Liebe kennt keine Liga!
Dieter-Klaus

Beitrag von Dieter-Klaus »

martinez hat geschrieben:wenn ich dran denke, dass er nach eigener aussage nur unter gino seine beste leistung abrufen kann, dann will ich mir nicht vorstellen, was für ein gekicke der in der nach-gino zeit in darmstadt abgeliefert hat :roll:
naja, scheint ja dann doch etwas in die jahre gekommen zu sein, aber der oberschenkel hat am freitag auf alle fälle gehalten, scheint also in weiden regelmäßig geld zu geben....
@Martinez:
Der kleine Mika macht mir keine Sorgen. Aber der kleine Gino ! Wenn er ständig versucht Spieler der Oldstod abzuwerben, dann stimmt es
doch, dass mit seinem Charakter nicht alles in Ordnung ist. Von einem anderen Trainer habe ich so etwas noch nicht gehört.
Wo die Oldschdod is is vorn. Wenn die Oldschdod hinten is, is hinten vorn.
douglas58

Beitrag von douglas58 »

Achtung, Quaep oder so ähnlich , ist eingeloggt. Bin gespannt, was jetzt kommt. :roll: :wink:
Liebe kennt keine Liga!
douglas58

Beitrag von douglas58 »

Schon wieder ausgeloggt. Was will er denn hier äußern? Sehr vernünftig. :wink: :D
Liebe kennt keine Liga!
Ein Bayreuther

Beitrag von Ein Bayreuther »

douglas, quaepp hat schon kurz mal im Forum seinen Unrat hinterlassen.

http://www.altstadt-kult.de/bb/viewtopi ... ght=#97922

Frage mich nur, warum er die letzten 1 1/2 Tage so völlig sprachlos war :lol:
"Die OLDSCHDOD ist ein Verein, der einen in den Wahnsinn treibt" (unbekannter Fan)
Antworten