18.04.2008, SpVgg Weiden - SpVgg Bayreuth
-
bayernbub
-
Justfleisch
-
FREGGER
@bayernbub
schön zu hören,Danke!
@Justfleisch
loss halt mal den glan Georgier,gut war völlig abgemeldet bei Marci und Ante aber bei uns war der Mann überragend.Hab ihm gern zugeschaut aber Freitag hab ich kaum mehr wieder erkannt.Und du hast die Haare schön guter Mann
schön zu hören,Danke!
@Justfleisch
loss halt mal den glan Georgier,gut war völlig abgemeldet bei Marci und Ante aber bei uns war der Mann überragend.Hab ihm gern zugeschaut aber Freitag hab ich kaum mehr wieder erkannt.Und du hast die Haare schön guter Mann
Grundsätzlich bin ich nie zufrieden (Zitat,K.Scheer)
-
martinez
wenn ich dran denke, dass er nach eigener aussage nur unter gino seine beste leistung abrufen kann, dann will ich mir nicht vorstellen, was für ein gekicke der in der nach-gino zeit in darmstadt abgeliefert hat
naja, scheint ja dann doch etwas in die jahre gekommen zu sein, aber der oberschenkel hat am freitag auf alle fälle gehalten, scheint also in weiden regelmäßig geld zu geben....
naja, scheint ja dann doch etwas in die jahre gekommen zu sein, aber der oberschenkel hat am freitag auf alle fälle gehalten, scheint also in weiden regelmäßig geld zu geben....
Profitip:
"Beim Banküberfall besser keine blickdichte Strumpfhose verwenden."
"Beim Banküberfall besser keine blickdichte Strumpfhose verwenden."
-
sam
-
douglas58
-
Jean S.
-
Ein Bayreuther
-
Dieter-Klaus
@Martinez:martinez hat geschrieben:wenn ich dran denke, dass er nach eigener aussage nur unter gino seine beste leistung abrufen kann, dann will ich mir nicht vorstellen, was für ein gekicke der in der nach-gino zeit in darmstadt abgeliefert hat![]()
Der kleine Mika macht mir keine Sorgen. Aber der kleine Gino ! Wenn er ständig versucht Spieler der Oldstod abzuwerben, dann stimmt es
doch, dass mit seinem Charakter nicht alles in Ordnung ist. Von einem anderen Trainer habe ich so etwas noch nicht gehört.
Wo die Oldschdod is is vorn. Wenn die Oldschdod hinten is, is hinten vorn.
-
Ein Bayreuther
douglas, quaepp hat schon kurz mal im Forum seinen Unrat hinterlassen.
http://www.altstadt-kult.de/bb/viewtopi ... ght=#97922
Frage mich nur, warum er die letzten 1 1/2 Tage so völlig sprachlos war
http://www.altstadt-kult.de/bb/viewtopi ... ght=#97922
Frage mich nur, warum er die letzten 1 1/2 Tage so völlig sprachlos war
"Die OLDSCHDOD ist ein Verein, der einen in den Wahnsinn treibt" (unbekannter Fan)