"Benefiz-Geisterspiel" gegen Real Madrid am 13.12.

Aktuelle Saison, Spiele, Transfers, Bayerischer Toto-Pokal.
Antworten
Alex
Beitrag von Alex »

Nummer7 hat geschrieben:
Alex hat geschrieben:
Nummer7 hat geschrieben:Hmm Leider spielt er bei mir den Sat1 Bericht nicht ab

Ich bekomme nur einen Media Player auf einem Roten Hintergrund angezeigt auf dem ne Art Teller zu sehen ist. Aber er spielt nichts ab

Weiß jemand woran das liegt ?
haste die aktuellsten plugings installiert?
Hmm neueste Plugins - ich nutze den Internet Explorer real player flashplayer usw sind installiert - was meinst du mit Plugins ?
ich sollte mal damit aufhören davon auszugehen dass alle firefox benutzen ;)

Hast du die aktuellste version des Windows Media Player installiert? Mit älteren Versionen gibts teilweise Probleme bei der Wiedergabe von Online-Content
Was hat sich mein Papa eigentlich dabei gedacht, als er mich das erste mal mit zur Oldschdod nahm?
baker

Beitrag von baker »

Tomy hat geschrieben:
Chrisu hat geschrieben: Installier einfach Firefox, arbeit viel sicherer als der Mist von Microsoft
ja, ja.... träum weiter...

Tomy
Passend dazu: http://www.spiegel.de/netzwelt/web/0,15 ... 87,00.html

Zum Glück muss ich mich mit dem ganzen Windows-Microsoft-Schrott nicht rumärgern und kann in der eingesparten Zeit sinnlose Beiträge in Internetforen verfassen... :lol:
Endlich habe ich auch eine Signatur.
Nummer7

Beitrag von Nummer7 »

Selbst mit der neuesten Version des FF 3.0.4 spielt er nichts ab - welches Plugin bzw Add-on muß da denn dann installiert sein ???
Du nervst - Geh sterben !!!
Eckfahnenhalter
Beitrag von Eckfahnenhalter »

Hat bei mir auch etwas gedauert, ich musste einfach etwas warten, dann kam das Video.
"Für das alles braucht es ein gewisses Maß an Schwachsinn."
der leu
Beitrag von der leu »

Ein Tipp: Einfach mal in den Seitenquelltext schauen nach dem Direktlink zum .wmv, dann kann man das schöne Stück gleich auf der Festplatte archivieren. 8)
Martin Driller (über Marek Mintal): "Er ist leider skandalfrei. Eigentlich schade für jeden Fußballer, einen Skandal sollte man schon mal haben, denn sonst gibt's ja nix zu erzählen."
sam

Beitrag von sam »

Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
Mitch BT

Beitrag von Mitch BT »

Da haben sich ja wieder welche zum Affen gemacht :wink: :lol:
"Und Gott schuf Tony Iommi nach seinem Ebenbilde und führte ihn zusammen mit Terry Butler, Bill Ward und John Michael Osbourne" (Deaf Forever)
Justfleisch

Beitrag von Justfleisch »

so, habe sämtliche browserinfos aus diesem thread löschen lassen. wenn jemand user numer7 helfen kann - bitte eine kurze klare info. kein blabla über chrome, firefox und iexplorer. tobt euch mit dem browser-philosophie-quatsch bitte unter sonstiges aus. danke. 8)
Soosa
Beitrag von Soosa »

mach mal die sat1 seite auf

http://www.sat1bayern.de/cgi-bin/wmv.pl ... rspiel.wmv

dann gehts du im browser auf extras, dann add ons verwalten und add ons aktivieren bzw deaktivieren dann auf momentan im internet explorer geladene add ons , du suchst was mit video x wmv ms und klickst auf aktivieren !!danach muß der browser neu gestartet werden, dann sollte das video mit dem wmp abgespielt werden !!

ich hab den inet explorer 7 !!
Die ideale Frau,sieht aus wie ein Engel,vögelt wie der Teufel und nach dem Sex verwandelt sie sich in zwei gute Kumpels und eine Kiste Bier!

http://www.bsc-saas.net
Sams
Beitrag von Sams »

Ich denke mal, wenn's bei einem Hofer wie mir sogar mit "Chrome" geht, dann sollte es bei jedem funktionieren! :wink:
Das Leben ist eher breit als lang - und wir steh´n alle mittenmang!
(Erwin Runkel - Kaiser von Nordrhein-Westfalen)
Eckes
Beitrag von Eckes »

Aus dem NK:
http://www.nordbayerischer-kurier.de/na ... ails_8.htm

„Schön, dass es so viele ,Verrückte‘ gibt!“

von Gregor Hofmann
BAYREUTH. Kaum steht im Netz, dass die SpVgg Bayreuth im „Geisterspiel“ Real Madrid mit 3:2 bezwungen hat, schon gratuliert der erste Benutzer: „Ganz große Aktion und weiter so!“

[...]

Heiße Diskussion um SpVgg

Richtig heiß wird es beim Lieblingsthema der Besucher von KURIER online: Die Situation der Spielvereinigung. „Der Bayreuther an sich weidet sich gerne an Tragödien, an Niederlagen, an gefallenen Helden“, diagnostiziert ein User in Beitrag 59 unter dem Artikel „Die Altstadt-Anhänger laden ein zum Geisterspiel“. Damit liegt er wohl richtig: Aleine unter Vorschau, erstem Bericht und ausführlicher Nachbereitung des „Geisterspiels“ haben die Benutzer von KURIER online bis Donnerstagnachmittag bereits über 350-mal die Aktion der Altstädter Fans kommentiert.
„Begeisterung! Wer dabei war, kann es bestätigen! Gratulation zu diesem Bericht“, lobt „Dörfler Richard“ – und erhält Unterstützung von „pegi“: „Die Stimmung im Stadion war phantastisch. Schön, dass es so viele ,Verrückte‘ gibt.“ Dass die Stimmung so ungebrochen positiv ist, wundert den User „OldschdodHirsch“: „Wo bleiben die ewigen Nörgler?“
Lange muss er nicht warten, ehe das erste kritische Wort fällt. Wobei laut „Joey“ davon auszugehen ist, dass „die ganzen Kritiker vielleicht gar nicht aus Bayreuth sind, sondern unsere lieben Hofer Freunde“. „Stefan“ ist da leidenschaftslos: „Euer Verein geht mir wirklich sonstwo vorbei.“ Für die Masse der Bayreuther nicht nachvollziehbar. Und überdies unwahrscheinlich – bei dieser Fülle von Kommentaren.

Drei dieser Beiträge stammen von mir, soviel zur "Masse der Bayreuther" und der "Fülle von Kommentaren".... :wink:
Zuletzt geändert von Eckes am 19 Dez 2008, 17:18, insgesamt 1-mal geändert.
Junge Junge Junge - 3.Liga
Kollege

Beitrag von Kollege »

Immerhin werden "egal" und seine anderen Nicks nicht zitiert.
Da hat der Kurier mal was richtig gemacht
Spielvereinigung Bayreuth 1921 e.V. :!:
Chrisu
Beitrag von Chrisu »

Kollege hat geschrieben:Immerhin werden "egal" und seine anderen Nicks nicht zitiert.
Ganz große Sache :D
Ich bin 1921% OlDsChDoD!

--- NUR DIE OLDSCHDOD ---
Alex
Beitrag von Alex »

Chrisu hat geschrieben:
Kollege hat geschrieben:Immerhin werden "egal" und seine anderen Nicks nicht zitiert.
Ganz große Sache :D
wenn das jetzt ehrlich gemeint ist von dir frage ich mich: Wie weit ists schon gekommen wenn wir uns darüber freuen dass da mal was richtig g emacht wurde? Bitter bitter :(
Was hat sich mein Papa eigentlich dabei gedacht, als er mich das erste mal mit zur Oldschdod nahm?
Sams
Beitrag von Sams »

Drei dieser Beiträge stammen von mir...
Wie jetzt? Du wirst Dich doch nicht dort unter falschem Namen betätigt haben?! 8O :wink:
Das Leben ist eher breit als lang - und wir steh´n alle mittenmang!
(Erwin Runkel - Kaiser von Nordrhein-Westfalen)
Antworten