Pokal: 07.04.2009 18 Uhr SpVgg Bayreuth - 1.FC E. Bamberg

Aktuelle Saison, Spiele, Transfers, Bayerischer Toto-Pokal.
Antworten
fight_night

Beitrag von fight_night »

oldschdodd-fan hat geschrieben:
fight_night hat geschrieben:
Wohnst du etwa im Museum? :lol:

8)
Das wiederum war ein saudummer Kommentar auf einen durchaus zulässigen Vergleich.
So ungut die Geschehnisse "ums Spiel herum" auch waren, sollte man das einigermaßen locker nehmen. Wir haben uns nichts vorzuwerfen und die Schadensverursacher/Täter werden dafür schon gerade stehen müssen, wenn die Polizei ihren Job einigermaßen vernünftig macht - insbesondere besser als nach der letzten Hofer Randale im Gästeblock. Wenn am Rande eines Fußballspiels BT - BA damit zusammenhängende Straftaten/Ordnungswidrigkeiten begangen werden, ist nicht allzugroße ermittlungstechnische Phantasie nötig, um den Täterkreis einzugrenzen. Zu der Sache wäre ne vernünftige, offizielle Entschuldigung und Distanzierung der "ordentlichen" Bamberger Fans angebracht, darüber hinaus kann ich auf irgendwelches Gesabbel halbwüchsiger Bamberger/Hofer an dieser Stelle sehr gut verzichten.

Zum Spiel selber: Ich war die letzten Tage leider nicht im Lande, gestern Abend hab ich aber erst mal ein ordentliches Guinness auf unsere Jungs gehoben, als ich die SMS bekommen habe. Mich freut´s besonders, dass Jonas seinen Kasten sauber gehalten hat und Matthias Hartmann so einen wichtigen Treffer gemacht hat: Der Junge macht einen richtig guten Eindruck, weiter so! Irgendwie hab ich das Gefühl, dass das - wenn wir schon nicht aufsteigen können - trotzdem "unser Jahr" werden könnte.

Welch ein geiler Verein - forza Oldschdod!

Oh mein Gott das war nur ein Witz. :roll:
Bitte komm mal wieder runter. :oops:

:cry: :cry:
Tomy
Beitrag von Tomy »

Hi,

was mir noch aufgefallen ist: Die Zuschauer (das kann ich nur auf der Gegengeraden beurteilen) waren positiver als sonst. Da wurden Abwehraktionen beklatscht, und Spieler nach einem Fehler aufgebaut und angefeuert. Das hab ich schon durchaus anders erlebt.

Tomy
altstadtandre

Beitrag von altstadtandre »

Tomy hat geschrieben:Hi,

was mir noch aufgefallen ist: Die Zuschauer (das kann ich nur auf der Gegengeraden beurteilen) waren positiver als sonst. Da wurden Abwehraktionen beklatscht, und Spieler nach einem Fehler aufgebaut und angefeuert. Das hab ich schon durchaus anders erlebt.

Tomy
War auf der Tribünenseite genauso! Da wurde jeder einzelne Ballgewinn beklatscht und auch bei Fehlern nicht rumgenörgelt!
-----------------Die OLDSCHDOD ist kein normaler Fussballverein, sondern eine Lebenseinstellung!-----------------
oldschdodd-fan

Beitrag von oldschdodd-fan »

fight_night hat geschrieben:Oh mein Gott das war nur ein Witz.
Bitte komm mal wieder runter.
Sorry, ich hab Dich mit einem anderen Diskussionsteilnehmer verwechselt - mein Fehler, dass ich das nicht bemerkt habe :oops: Nimm´s mir bitte nicht übel.
"Abseits is’, wenn dat lange Arschloch zu spät abspielt.” (Hennes Weisweiler)
Haching@Passau

Beitrag von Haching@Passau »

Abend Oldschdod-Fans,
hat mich gefreut euch mal wieder besuchen zu können :D Ein paar Anmerkungen zum Spiel.

Die Mannschaft, die gestern auf dem Platz stand war auf alle Fälle regionalligatauglich und das trotz der vielen Abgänge. Bamberg hat sich in der Regio etabliert und wurde dennoch phasenweise von der Olschdod dominiert.

Der Support war spitze, Lieder wurden auf lange Zeit durchgezogen und sofort was neues angestimmt, etwas was bei uns häufig leider fehlt :? Echt alle Achtung, von der Quantität her vielleicht nicht, aber von der Qualität her war das (mindestens) 3.Liga reif!

Zu den Bambergern brauch ich ja nicht mehr viel sagen, allen voran die Aktion mit den zwei Mädchen war an Peinlichkeit ja nicht mehr zu überbieten. (Die Bierdusche war aber echt der Knaller :lol: )
Dass sie ihre "sagenhafte" Leistung dann auch noch mit einer Sachbeschädigung gekrönt haben ist wirklich unter aller Sau, wer hätte gedacht, dass es noch einen peinlicheren Verein als Burgha*sen gibt...

faj0 hat geschrieben:Noch 4Spiele :)
Etz gegen Frohnlach dann H*f dann Erlangen Bruck und dann Burghausen
Is mein Tipp :P
Und dann stehen wir beide im Finale und stoßen mit ein paar Bier auf den gemeinsamen DFB-Pokal Einzug an *träum* :D

Wie schon oben geschrieben hat es mich mal wieder gefreut ein wenig Oldschdodluft schnuppern zu dürfen, man sieht sich bestimmt bald mal wieder. Übrigens sieht es derzeit danach aus als könnte ich nächste Saison ein Spiel gleich hier vor Ort verfolgen, nämlich dann wenn Schalding-Heining (Passauer Stadtteile) aufsteigen sollte :D

Bis die Tage, macht weiter so!

Grüße aus Passau vom Hachinger :wink:
Haching & Oldschdod für immer!
schorschla

Beitrag von schorschla »

ähm. lieber unterhachinger: dein optimismus in ehren.

aber wenn wir frohnlach hof oder selbitz und den sieger aus mittelfranken besiegt hätten träfen wir im halbfinale auf den sieger aus oberbayern.

und der kann dann nicht ins finale einziehen :wink:

oder seh ich das falsch und das wäre schon das finale?
keine handbreit den rassisten.
Haching@Passau

Da wir im Vorjahr gewonnen haben, darf Oberbayern 2 Teams fürs Viertelfinale stellen. Wenn wir das Oberbayernfinale verlieren - was auch sinnvoll wäre, da auf uns ein niederbayrisches Team statt Regensburg treffen würde - dann spielen wir erst im Finale gegen den Sieger aus Oberfranken :wink:

Edit: Ich seh gerade wir müssen doch das Oberbayernfinale gewinnen, ach wie auch immer :lol: Auf alle Fälle gibts ne Möglichkeit erst im Finale auf den Oberfrankensieger zu treffen...
Zuletzt geändert von Haching@Passau am 09 Apr 2009, 09:45, insgesamt 1-mal geändert.
schorschla

Beitrag von schorschla »

hervorragend recherchiert :!:

ich danke dir :wink:
keine handbreit den rassisten.
Andre
Beitrag von Andre »

vielen dank nochmal nach haching(passau) das ihr da wart war echt klasse 8)
Baumi
Beitrag von Baumi »

Man könnt da ja mal einen Gruppenmodus ala Champions League einführen, dann müsste man da nicht immer so viel denken, wer wann wie weiter kommt und wann man auf wen trifft, wenn man gewinnt oder verliert. 8O

Da kann man voll die Taktikspielchen draus machen aus diesem Totopokal. Am Besten man gewinnt alle Spiele! :P
der leu
Beitrag von der leu »

Also wenn tatsächlich die Situation entstehen kann, daß man verlieren muß, um einen leichteren Gegner zu bekommen, läuft doch irgendwas falsch.
Martin Driller (über Marek Mintal): "Er ist leider skandalfrei. Eigentlich schade für jeden Fußballer, einen Skandal sollte man schon mal haben, denn sonst gibt's ja nix zu erzählen."
Haching@Passau

Andre hat geschrieben:vielen dank nochmal nach haching(passau) das ihr da wart war echt klasse 8)
Nichts zu danken, wir waren gerne da :D Die Oldschdod is immer ne Reise wert :wink:

der leu hat geschrieben:Also wenn tatsächlich die Situation entstehen kann, daß man verlieren muß, um einen leichteren Gegner zu bekommen, läuft doch irgendwas falsch.
Viel zu taktieren gibts für uns da eh nicht, denn 1. sollte man als potentieller 2.Liga-Aufsteiger jedes Team ab der 3.Liga schlagen können und 2. verlieren wir gegen Burghausen (auf die wir nun sicher im Oberbayernfinale treffen) eh immer...
der leu
Beitrag von der leu »

Ging mir auch eher ums Prinzip, nicht um den konkreten Fall.
Martin Driller (über Marek Mintal): "Er ist leider skandalfrei. Eigentlich schade für jeden Fußballer, einen Skandal sollte man schon mal haben, denn sonst gibt's ja nix zu erzählen."
Eckes
Beitrag von Eckes »

der leu hat geschrieben:Also wenn tatsächlich die Situation entstehen kann, daß man verlieren muß, um einen leichteren Gegner zu bekommen, läuft doch irgendwas falsch.
Erinnert mich irgendwie an das letzte EM-Quali-Spiel gegen Wales :? Als die Niederlande in Weißrussland wie durch ein Wunder verloren haben und wir daheim mit dem 0:0 gegen Wales nachgelegt haben...
Junge Junge Junge - 3.Liga
Devil70

Beitrag von Devil70 »

RE: Hilfe beim Stadionumbau! Zitat · antworten

Also wie gesagt bin auf jeden Fall dabei! Ich werde mich mal mit Jürgen in Verbindung setzen, jetzt liegts auch an uns, nicht nur große Worte jetzt müssen Taten folgen.

Stadionumbau hmmm

einer ist wahrscheinlich dabei,der zumindest weiss wie man Türen ausbaut :roll: :roll:
Oldschdod..und sonst nix...
Antworten