oldschdodd-fan hat geschrieben:Das wiederum war ein saudummer Kommentar auf einen durchaus zulässigen Vergleich.fight_night hat geschrieben:
Wohnst du etwa im Museum?![]()
So ungut die Geschehnisse "ums Spiel herum" auch waren, sollte man das einigermaßen locker nehmen. Wir haben uns nichts vorzuwerfen und die Schadensverursacher/Täter werden dafür schon gerade stehen müssen, wenn die Polizei ihren Job einigermaßen vernünftig macht - insbesondere besser als nach der letzten Hofer Randale im Gästeblock. Wenn am Rande eines Fußballspiels BT - BA damit zusammenhängende Straftaten/Ordnungswidrigkeiten begangen werden, ist nicht allzugroße ermittlungstechnische Phantasie nötig, um den Täterkreis einzugrenzen. Zu der Sache wäre ne vernünftige, offizielle Entschuldigung und Distanzierung der "ordentlichen" Bamberger Fans angebracht, darüber hinaus kann ich auf irgendwelches Gesabbel halbwüchsiger Bamberger/Hofer an dieser Stelle sehr gut verzichten.
Zum Spiel selber: Ich war die letzten Tage leider nicht im Lande, gestern Abend hab ich aber erst mal ein ordentliches Guinness auf unsere Jungs gehoben, als ich die SMS bekommen habe. Mich freut´s besonders, dass Jonas seinen Kasten sauber gehalten hat und Matthias Hartmann so einen wichtigen Treffer gemacht hat: Der Junge macht einen richtig guten Eindruck, weiter so! Irgendwie hab ich das Gefühl, dass das - wenn wir schon nicht aufsteigen können - trotzdem "unser Jahr" werden könnte.
Welch ein geiler Verein - forza Oldschdod!
Oh mein Gott das war nur ein Witz.
Bitte komm mal wieder runter.