Bezirksligasaison 2010/11
-
Kollege
Re: Bezirksligasaison 2010/11
Mainleus - Froschbachtal 5:1
Mistelgau - SpVgg Bayreuth II 2:1
Tirschenreuth - Selb 4:3
Hummeltal - Stadtsteinach 0:0
Mistelgau - SpVgg Bayreuth II 2:1
Tirschenreuth - Selb 4:3
Hummeltal - Stadtsteinach 0:0
Spielvereinigung Bayreuth 1921 e.V. 
-
DI STEFANO
Bayreuth II - Wiesau 1 : 0
Glückwunsch.
Glückwunsch.
Aber solange die Idee von der Oldschdod nicht aufhört zu begeistern und die Menschen das leben wird auch die Tradition bestehenbleiben.
Prost!
Prost!
-
Kollege
Wichtige Punkte, jetzt sinds wieder beruhigende 8 Punkte Vorsprung (bei 2 mehr gespielten Spielen) auf den Relegationsplatz.
Der VfB Kulmbach mit Werner Thomas (is er da noch Trainer?) hat heut im 21. Spiel den 1. Saisonsieg einfahren können
Der VfB Kulmbach mit Werner Thomas (is er da noch Trainer?) hat heut im 21. Spiel den 1. Saisonsieg einfahren können
-
schorschla
-
Kollege
Oldschdod II (mit Stephan Essig und Ingo Walther) - Wüstenselbitz 4:1
In der Tabelle damit Platz 5, aber nur 2 Punkte Abstand zum 10. Platz.
In der Tabelle damit Platz 5, aber nur 2 Punkte Abstand zum 10. Platz.
-
Tomy
Ingo Walther?????? Wirklich der Ingo Walther ??
-
Kollege
-
Tomy
Und, wie hat er gespielt? Hat er ein Tor gemacht? Übersichtlich dirigiert? Wär er was für die erste Mannschaft?
Tomy
Tomy
-
Tavi
"Der Trainer der 2. Mannschaft hat mich angerufen weil er mich braucht! Ich bin
Fußballer der Spielvereinigung Bayreuth und für nichts zu schade!"
Das waren gestern seine Worte!!!!
In einer überaus guten ersten Halbzeit hat er sich aktiv im Mittelfeld eingesetzt,
war anspielbar und hat den Ball laufen lassen. Aus mehreren seiner Vorlagen entstanden
überaus gute Situationen. Die gesamte Mannschaft hat gut gespielt, alle waren angenehm
überrascht das er im Kader ist. Aber eben angenehm überrascht.
Die zweite Halbzeit war ein wenig durchwachsen. Die Leistung unserer Jungs aber immer noch
besser als die vom Gegner. Die sich einige wenige Chancen erarbeitet haben aus denen letztendlich
auch ein Tor entstanden ist. Verdient meiner Meinung nach. Wir haben uns aber nicht einschüchtern
lassen, auch hier sei angemerkt, der Ingo hat sich aktiv ins Spiel gebracht, Bälle gefordert und
verteilt. Der Sieg - absolut verdient! Wir waren die bessere Mannschaft mit deutlich mehr
Tormöglichkeiten. Es war Kampfgeist und ein flüssiges Zusammenspiel der Mannschaft zu erkennen.
Ganz im Gegensatz zur 1. Mannschaft am Sa in Sch/H!!!!
Nach dem Spiel war ich in der Kabine und der Ingo hat zum Trainer Dörfler gesagt das er
jederzeit anrufen kann wenn er helfen soll.
Eventuell überdenkt der eine oder andere im Forum mal seine Meinung über den Ingo!
In der für Ihn mit Sicherheit nicht leichten Situation hat er gestern eine absolut
respektable Leistung abgelegt und der Mannschaft mehr als nur spielerisch geholfen.
Die gestrige Aktion hat einmal mehr bewiesen das Ingo Walter ein Altstädter ist - und
auch bleiben möchte...
Fußballer der Spielvereinigung Bayreuth und für nichts zu schade!"
Das waren gestern seine Worte!!!!
In einer überaus guten ersten Halbzeit hat er sich aktiv im Mittelfeld eingesetzt,
war anspielbar und hat den Ball laufen lassen. Aus mehreren seiner Vorlagen entstanden
überaus gute Situationen. Die gesamte Mannschaft hat gut gespielt, alle waren angenehm
überrascht das er im Kader ist. Aber eben angenehm überrascht.
Die zweite Halbzeit war ein wenig durchwachsen. Die Leistung unserer Jungs aber immer noch
besser als die vom Gegner. Die sich einige wenige Chancen erarbeitet haben aus denen letztendlich
auch ein Tor entstanden ist. Verdient meiner Meinung nach. Wir haben uns aber nicht einschüchtern
lassen, auch hier sei angemerkt, der Ingo hat sich aktiv ins Spiel gebracht, Bälle gefordert und
verteilt. Der Sieg - absolut verdient! Wir waren die bessere Mannschaft mit deutlich mehr
Tormöglichkeiten. Es war Kampfgeist und ein flüssiges Zusammenspiel der Mannschaft zu erkennen.
Ganz im Gegensatz zur 1. Mannschaft am Sa in Sch/H!!!!
Nach dem Spiel war ich in der Kabine und der Ingo hat zum Trainer Dörfler gesagt das er
jederzeit anrufen kann wenn er helfen soll.
Eventuell überdenkt der eine oder andere im Forum mal seine Meinung über den Ingo!
In der für Ihn mit Sicherheit nicht leichten Situation hat er gestern eine absolut
respektable Leistung abgelegt und der Mannschaft mehr als nur spielerisch geholfen.
Die gestrige Aktion hat einmal mehr bewiesen das Ingo Walter ein Altstädter ist - und
auch bleiben möchte...
Zitat Heinz Riedel:
"Wir müssen uns gegenseitig Befruchten"
"Wir müssen uns gegenseitig Befruchten"
-
Tomy
Danke für den Bericht und die Anmerkung.
Tomy
Tomy
-
DI STEFANO
Danke für den Bericht, aber was soll die Anmerkung ?
Mir geht das Thema langsam aber sicher sowas von auf die Pollen...
die Fakten dazu sollte doch nun wirklich jeder kennen...genau wie die Gründe die zu der entlassung führten.
Also hört doch mal bitte damit auf, hier einen auf beleidigte Leberwurst zu machen...hält man ja im Arsch nicht aus.
Mir geht das Thema langsam aber sicher sowas von auf die Pollen...
die Fakten dazu sollte doch nun wirklich jeder kennen...genau wie die Gründe die zu der entlassung führten.
Also hört doch mal bitte damit auf, hier einen auf beleidigte Leberwurst zu machen...hält man ja im Arsch nicht aus.
Aber solange die Idee von der Oldschdod nicht aufhört zu begeistern und die Menschen das leben wird auch die Tradition bestehenbleiben.
Prost!
Prost!
-
Rockstar
wo hat denn die zweite gestern gespielt?
"Mögen hätt' ich schon wollen, aber dürfen hab ich mich nicht getraut."
-
Kollege
-
Kollege
2te gewinnt dieses Wochenende in Selb mit 3:2 
-
sam
Sauber