Saison 2017/2018
-
Heininho
Re: Saison 2017/2018
Sollte ja das Problem nicht sein.
Verstehe nur nicht, dass man die Verlängerung mit Marc nicht endlich mal bekannt gibt.
Verstehe nur nicht, dass man die Verlängerung mit Marc nicht endlich mal bekannt gibt.
arrogant und geil seit 1921!
-
Kollege
Das offizielle Regionalliga-Eröffnungsspiel wird am Donnerstag, 13. Juli, zum 110-jährigen Bestehen des FCM in der Memminger Arena steigen.
http://www.fupa.net/berichte/fc-memming ... 84405.htmlOffiziell ist die Veröffentlichung des endgültigen Regionalliga-Spielplans erst für 3. Juli vorgesehen.
Spielvereinigung Bayreuth 1921 e.V. 
-
faj0
Regionalliga-Eröffnungsspiel am 13. Juli: FC Memmingen - TSV 1860 München
Zugleich hat der Verbands-Spielausschuss das Eröffnungsspiel der Regionalliga Bayern festgelegt. Der Startschuss für die Saison 2017/18 fällt am Donnerstag, 13. Juli 2017, mit der Partie FC Memmingen - TSV 1860 München. Die genaue Anstoßzeit wird noch bekannt gegeben. Der komplette Spielplan wird am 2. Juli veröffentlicht.
http://mobil.bfv.de/resources/html/weba ... redirected
Zugleich hat der Verbands-Spielausschuss das Eröffnungsspiel der Regionalliga Bayern festgelegt. Der Startschuss für die Saison 2017/18 fällt am Donnerstag, 13. Juli 2017, mit der Partie FC Memmingen - TSV 1860 München. Die genaue Anstoßzeit wird noch bekannt gegeben. Der komplette Spielplan wird am 2. Juli veröffentlicht.
http://mobil.bfv.de/resources/html/weba ... redirected
-
motorhorst
Ohne seine Statistik genauer angeschaut zu haben, klingt das erstmal gut.SpVgg Bayreuth auf Facebook hat geschrieben: Herzlich Willkommen, Daniele Bruno!
Ein guter Tag für die Altstadt!
Die SpVgg Bayreuth hat heute ein echtes Nachwuchsjuwel als neuen Stürmer verpflichtet: Daniele ist zwar erst 21 Jahre alt, stand aber im Seniorenbereich bereits für die Würzburger Kickers und zuletzt für die SpVgg Unterhaching unter Vertrag. Bruno wird für ein Jahr aus Unterhaching ausgeliehen. Nach einer schweren Verletzung in der letzten Saison ist er wieder fit und soll in Bayreuth Spielpraxis sammeln. Wolfgang Mahr, der sportliche Leiter der SpVgg, bezeichnete diese Konstellation als "Glücksgriff" für die Altstadt.
Bruno stammt aus der Talentschmiede der TSG 1899 Hoffenheim und wurde unter anderem unter Trainer Julian Nagelsmann Deutscher A-Jugend-Meister.
Willkommen in Bayreuth.
-
motorhorst
OK, ist offenbar ein schlafender menschlicher Riese (schorschla, bitte übernehmen!), der schon auf 3 Regionalliga-Partien zurückblicken kann:
http://www.fupa.net/spieler/daniele-bruno-179690.html
http://www.fupa.net/spieler/daniele-bruno-179690.html
-
Sepp
Lt. Kicker stehen der Oldschdod mit Steffen Jainta (pausiert) und Philipp Hannemann (Studium USA) zwei weitere Akteure nächste Saison nicht zur Verfügung 
Willst du H*f in der Tabelle sehn, musst du ne Liga tiefer gehn!
Oldschdoood und der 1. FC Köln
Oldschdoood und der 1. FC Köln
-
schorschla
Steffen und Hanne war so aber schon bekannt....
Bruno ist n dribbelstarker und schneller offensivmann.
Ging als deutscher u19 meister nach Würzburg, wo er sich das Kreuzband gerissen hat. Nach dem Aufstieg in Liga zwei ist er nach haching. Auch dort hat er sich verletzungsbedingt nicht empfehlen können.
Für seine Qualität spricht aber auch, dass ihn haching nur ausleiht.... ich freu mich auf ihn und hoffe, er kann an seine hoffenheim Zeit anknüpfen. Dort ist er mir nicht nur einmal positiv aufgefallen....
Bruno ist n dribbelstarker und schneller offensivmann.
Ging als deutscher u19 meister nach Würzburg, wo er sich das Kreuzband gerissen hat. Nach dem Aufstieg in Liga zwei ist er nach haching. Auch dort hat er sich verletzungsbedingt nicht empfehlen können.
Für seine Qualität spricht aber auch, dass ihn haching nur ausleiht.... ich freu mich auf ihn und hoffe, er kann an seine hoffenheim Zeit anknüpfen. Dort ist er mir nicht nur einmal positiv aufgefallen....
keine handbreit den rassisten.
-
motorhorst
Ach, warst du auch wie ich alle 2 Wochen in Hoffenheim, um Dir die Heimspiele der U19 anzuschauen? Hab dich gar nicht gesehen, in welchem Block warst du denn immer?
Bist Du auch auswärts gefahren oder hast Du Dir da immer die Spiele von der B-Jugend vom VfL Osnabrück angeschaut?
Wenn noch andere Ausfälle so oder anders schon lange bekannt sind, kannste die gerne mal auch fürs Fußvolk zugänglich machen.
LG Heinz !
Bist Du auch auswärts gefahren oder hast Du Dir da immer die Spiele von der B-Jugend vom VfL Osnabrück angeschaut?
Wenn noch andere Ausfälle so oder anders schon lange bekannt sind, kannste die gerne mal auch fürs Fußvolk zugänglich machen.
LG Heinz !
Wenn's Ascherl brummt is s'Herzerl gsund!
-
oldschdodd-jochen
Finds auch schön, dass das ja allseits bekannt war .........
, Mensch Horst hättest Dich mal mit Deinem Nachbarn von der Tankstelle unterhalten, selbst der hätte es Dir sagen können

Kamele Oho...............
-
oldschdodd-jochen
Um den Hanne is es sehr ärgerlich, gut der Jainta hat doch die letzten 2 Jahre quasi auch schon pausiertSepp hat geschrieben:Lt. Kicker stehen der Oldschdod mit Steffen Jainta (pausiert) und Philipp Hannemann (Studium USA) zwei weitere Akteure nächste Saison nicht zur Verfügung
Kamele Oho...............
-
Raiwei
Scheint so zu sein. Habe mich heute mit einem Weismainer unterhalten. Dechant will nach dessen Aussage zukünftig den SCW ObermainHeininho hat geschrieben:Die Tankstelle meint der Loisl ist raus. Soll angeblich an einer Person liegen, dass er nicht mehr weitermacht.
unterstützen.
-
Heininho
Du meinst sicher den künftigen SCW Oberfranken Obermain.Raiwei hat geschrieben:Scheint so zu sein. Habe mich heute mit einem Weismainer unterhalten. Dechant will nach dessen Aussage zukünftig den SCW ObermainHeininho hat geschrieben:Die Tankstelle meint der Loisl ist raus. Soll angeblich an einer Person liegen, dass er nicht mehr weitermacht.
unterstützen.
arrogant und geil seit 1921!
-
schorschla
Raiwei- meines wissens soll er bei einem anderen oberfränkischen Club einsteigen.
keine handbreit den rassisten.
-
DanishDynamite
Der weiss auch net wohin mit seinem Geld... 
Wer richtig tippt, hat keine Ahnung vom Fußball. (F. Beckenbauer)
-
schwarzmarktkalle
Da bleibt doch eigentlich nur der Fusionsklub aus Hochfranken übrig?!schorschla hat geschrieben:Raiwei- meines wissens soll er bei einem anderen oberfränkischen Club einsteigen.
Wird auch mal Zeit, dass der Alois den Verein da oben mal so richtig zu Grunde richtet.
GO ALOIS! Meine Unterstützung ist dir sicher...
ARROGANT SEIT 1921
Zwischenfazit aus Hof: Das Spiel passt sich dem Wetter an und wird immer schlechter.

Zwischenfazit aus Hof: Das Spiel passt sich dem Wetter an und wird immer schlechter.