SpVgg Bayern Hof
-
oldschdodd-fan
-
martinez

diese idee hatte man in schweinfurt übrigens auch schon malDer zu spürende Umbruch im Team lässt sich auch damit begründen, dass die bayern im nächsten Jahr 100 Jahre alt werden und man deshalb am Ende der nächsten Saison möglichst weit oben in der Tabelle stehen will, auch hinsichtlich einer angestrebten Stadionsanierung. Deshalb auch die vermeintlich hohen Investitionen in neue Spieler.
Profitip:
"Beim Banküberfall besser keine blickdichte Strumpfhose verwenden."
"Beim Banküberfall besser keine blickdichte Strumpfhose verwenden."
-
Mitch BT
-
DI STEFANO
Ich werde ebenfalls das Gefühl nicht los, dass man in H*f allen ernstes denkt, sie hätten nächstes Jahr 100 jähriges...das nenn ich mal "In die eigene Tasche Lügen"...meine Fresse... 
Aber solange die Idee von der Oldschdod nicht aufhört zu begeistern und die Menschen das leben wird auch die Tradition bestehenbleiben.
Prost!
Prost!
-
Jean S.
-
Mitch BT
Schade, dass jetzt kein Hofer mehr da ist, der mal was dazu sagen könnte:
Ich habe etwas den Überblick verloren, aber mit Hartmann, Zaccanti, Ceyales, Ichim haben sie doch mindestens 4 "Profis" in ihrem Kader. Oder noch mehr? Die anderen Neuzugänge (Schraps, Sam, Jörg?) haben einen Job bekommen, wie ist das bei Busch und Ott?
Nachdem da Spieler dabei sind, die auch von anderen Vereinen umworben wurden und zum Teil auch über höherklassige Erfahrung verfügen und kein echter Leistungsträger abgegeben wurde, noch dazu eine weitere Mittelfeldgranate kommen soll, finde ich es nicht übertrieben, die Hofer als einen der Favoriten auf die Meisterschaft nä. Jahr zu sehen. Dort wird das natürlich heruntergespielt, aber objektiv gesehen sollten sie was reißen nä. Saison, wenn da schon einiges an Geld in die Hand genommen wird.
Wird wohl auch schlecht vermittelbar sein, wenn man dann nur im Mittelfeld rumtümpelt.
Ich habe etwas den Überblick verloren, aber mit Hartmann, Zaccanti, Ceyales, Ichim haben sie doch mindestens 4 "Profis" in ihrem Kader. Oder noch mehr? Die anderen Neuzugänge (Schraps, Sam, Jörg?) haben einen Job bekommen, wie ist das bei Busch und Ott?
Nachdem da Spieler dabei sind, die auch von anderen Vereinen umworben wurden und zum Teil auch über höherklassige Erfahrung verfügen und kein echter Leistungsträger abgegeben wurde, noch dazu eine weitere Mittelfeldgranate kommen soll, finde ich es nicht übertrieben, die Hofer als einen der Favoriten auf die Meisterschaft nä. Jahr zu sehen. Dort wird das natürlich heruntergespielt, aber objektiv gesehen sollten sie was reißen nä. Saison, wenn da schon einiges an Geld in die Hand genommen wird.
Wird wohl auch schlecht vermittelbar sein, wenn man dann nur im Mittelfeld rumtümpelt.
"Und Gott schuf Tony Iommi nach seinem Ebenbilde und führte ihn zusammen mit Terry Butler, Bill Ward und John Michael Osbourne" (Deaf Forever)
-
schorschla
habe micha voigt und gino am montag auf dem volksfest getroffen.
micha sieht sich - aus seiner sicht nachvollziehbarerweise - nicht unbedingt in der muss-rolle.
mit goss und ichim verliert er zwei seiner defensivakteure. dazu noll, dessen wertigkeit die rückrunde zeigt, in der er nicht mehr dabei war.
mit celayes ist noch nix fix.
soll heißen: bisher drei "profis" im kader.
der rest ist arbeitendes volk.
busch hat nen job bekommen. ott ist ne gute frage.
andererseits:
wer soll sonst favorit sein?
memmingen verliert klaszka und noch einen. haben meiner meinung nach die saison über den erwartungen gespielt.
erlangen-bruck verliert mit schönfelder (oberhausen?) und strobel (zweite mannschaft) zwei wichtige offensivleute.
bekommt mit sascha streubert (kassel) ne granate dazu.
und mehr fällt mir schon nicht mehr ein.
aindling verliert trainer paula. dazu wohl auch löring, müller, westermaier, kapitän völker, anuk und schmidt. das wären immerhin sechs stammspieler.
von den aufsteigern sehe ich keinen, der nächste saison ganz oben mitspielen könnte.
und von den diesjährigen mittelfeldmannschaften eher auch nicht.
am ehesten noch thannhausen.
micha sieht sich - aus seiner sicht nachvollziehbarerweise - nicht unbedingt in der muss-rolle.
mit goss und ichim verliert er zwei seiner defensivakteure. dazu noll, dessen wertigkeit die rückrunde zeigt, in der er nicht mehr dabei war.
mit celayes ist noch nix fix.
soll heißen: bisher drei "profis" im kader.
der rest ist arbeitendes volk.
busch hat nen job bekommen. ott ist ne gute frage.
andererseits:
wer soll sonst favorit sein?
memmingen verliert klaszka und noch einen. haben meiner meinung nach die saison über den erwartungen gespielt.
erlangen-bruck verliert mit schönfelder (oberhausen?) und strobel (zweite mannschaft) zwei wichtige offensivleute.
bekommt mit sascha streubert (kassel) ne granate dazu.
und mehr fällt mir schon nicht mehr ein.
aindling verliert trainer paula. dazu wohl auch löring, müller, westermaier, kapitän völker, anuk und schmidt. das wären immerhin sechs stammspieler.
von den aufsteigern sehe ich keinen, der nächste saison ganz oben mitspielen könnte.
und von den diesjährigen mittelfeldmannschaften eher auch nicht.
am ehesten noch thannhausen.
keine handbreit den rassisten.
-
Altstadt Geist
-
DI STEFANO
So kann man natürlich auch mit den Jungs einer zweiten mannschaft umspringen...http://10320.homepagemodules.de/t2004f2 ... elf-7.html
Da gehen wir halt abermals mit gutem Beispiel voran...sind halt doch alles Ehrenmänner bei uns.
Da gehen wir halt abermals mit gutem Beispiel voran...sind halt doch alles Ehrenmänner bei uns.
Aber solange die Idee von der Oldschdod nicht aufhört zu begeistern und die Menschen das leben wird auch die Tradition bestehenbleiben.
Prost!
Prost!
-
DI STEFANO
Meine Fresse müssen die dort oben traumatisiert sein was Bayreuth betrifft...vergeht doch wirklih kaum ein Thread indem wir nicht vorkommen.
http://10320.homepagemodules.de/t2386f9 ... layes.html
http://10320.homepagemodules.de/t2386f9 ... layes.html
Prost!
Prost!
-
Ein Bayreuther
-
Mitch BT
Nachdem sie ja jetzt auch noch den Gareis von Club II geholt haben, zählen sie für mich absolut zum Favoritenkreis. Oberliga- und regionalligaerfahrene Spieler dazu bekommen, tlw. Regionalliga-Stammspieler, kaum nen Leistungsträger abgegeben.
Bin zwar nicht vollends informiert, was andere Mannschaften nä. Saison für nen Kader haben werden, aber mir ist noch nicht zu Ohren gekommen, dass ein Verein vergleichbar aufgerüstet hat.
Im Gegenteil: In Aindling, Memmingen und Bayreuth wird wohl eher abgerüstet, Weiden ist aufgestiegen, S05 (mit großem finanziellen Hintergrund) abgestiegen. Großbardorf wird vielleicht ne Rolle spielen, aber nachdem sie heuer bereits zurückgezogen haben, werden die wohl kaum ne Regionalliga-Lizenz beantragen, sollten sie oben mitspielen.
Ingolstadt wird den Fokus wohl eher auf seine Erste richten.
Deshalb fällt mir nicht ein, warum in Hof ihre Ambitionen klein gerdet werden. Für mich absoluter Meisterschaftsfavorit -> Aufstieg zum 5. Geburtstag!
Bin zwar nicht vollends informiert, was andere Mannschaften nä. Saison für nen Kader haben werden, aber mir ist noch nicht zu Ohren gekommen, dass ein Verein vergleichbar aufgerüstet hat.
Im Gegenteil: In Aindling, Memmingen und Bayreuth wird wohl eher abgerüstet, Weiden ist aufgestiegen, S05 (mit großem finanziellen Hintergrund) abgestiegen. Großbardorf wird vielleicht ne Rolle spielen, aber nachdem sie heuer bereits zurückgezogen haben, werden die wohl kaum ne Regionalliga-Lizenz beantragen, sollten sie oben mitspielen.
Ingolstadt wird den Fokus wohl eher auf seine Erste richten.
Deshalb fällt mir nicht ein, warum in Hof ihre Ambitionen klein gerdet werden. Für mich absoluter Meisterschaftsfavorit -> Aufstieg zum 5. Geburtstag!
"Und Gott schuf Tony Iommi nach seinem Ebenbilde und führte ihn zusammen mit Terry Butler, Bill Ward und John Michael Osbourne" (Deaf Forever)
-
DI STEFANO