Wenn man vom kolpoltierten Betrag von 250 - 300.000 ausgeht, wären das für jeden der Fans mindestens 50.000. Naja, wenn man es hatWir als Fangemeinschaft könnten ja als Sponsor auftreten und somit auf den Brüsten unserer Helden zu sehen sein
Thread über die ehem. SpVgg Weiden
-
martinez
Bisher bester Vorschlag zur Schliessung der aktuellen Finanzierungslücke aus dem Weidener Forum von einem User "Apeking":

Profitip:
"Beim Banküberfall besser keine blickdichte Strumpfhose verwenden."
-
sam
Re: SpVgg Weiden
Harpe Kerkelingmartinez hat geschrieben:... Forum von einem User "Apeking":
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
-
Seth Gecko
Sorry, aber der Typ gibt sich den Nickname "Affenkönig"....gehts noch passender ?!? 
Grammatik gelernt bei Joda du hast...
-
altstadthorst
dann ist er offenbar der vorsitzende vom fanclub (sollte es dort tatsächlich sowas geben)Seth Gecko hat geschrieben:Sorry, aber der Typ gibt sich den Nickname "Affenkönig"....gehts noch passender ?!?
Gyros, Tsatziki und dazu Salat!
schorschla hat geschrieben:für mich als motorhorst
-
Mitch BT
Wie gings denn hier weiter? Hätten die nicht bis letzte Woche satt Kohle ranschaffen müssen? Möglicherweise gründen sie sich im Moment auch neu, um dann als quasi nicht eingetragener Verein flugs schuldenfrei neu ne Klasse tiefer zu starten. Habe gehört, sowas wäre machbar. Wobei ich es eigentlich nicht wirklich glaube. Da hat mir wohl jemand nen Bären aufgebunden.
"Und Gott schuf Tony Iommi nach seinem Ebenbilde und führte ihn zusammen mit Terry Butler, Bill Ward und John Michael Osbourne" (Deaf Forever)
-
sam
... du glaubst aber auch wirklich alles ... 
-
martinez
Ein Geldgeber ist aus dem Hut gezaubert worden:Mitch BT hat geschrieben:Wie gings denn hier weiter? Hätten die nicht bis letzte Woche satt Kohle ranschaffen müssen? Möglicherweise gründen sie sich im Moment auch neu, um dann als quasi nicht eingetragener Verein flugs schuldenfrei neu ne Klasse tiefer zu starten. Habe gehört, sowas wäre machbar. Wobei ich es eigentlich nicht wirklich glaube. Da hat mir wohl jemand nen Bären aufgebunden.
http://spvgg-weiden.com/cms/index.php?o ... &Itemid=56
Naja, solange wenigstens dieses Darlehen gedeckt ist
Profitip:
-
schorschla
DAS habe ich schonmal gelesenBeers besonderer Dank galt der Stadt Weiden in Person des Oberbürgermeisters Kurt Seggewiß und der Kämmerin Cornelia Taubmann, die den Kontakt zu dem privaten Darlehensgeber in gemeinsamer Zusammenarbeit mit Hannes Beer und SpVgg-Geschäftsführer Thomas Aschauer hergestellt hatten. Die bereits ausgearbeiteten und unterschriftsreifen Verträge sollen laut Beer in Kürze unterzeichnet werden.
keine handbreit den rassisten.
-
Mayer
War nicht zuerst von 1,4 Mio die Rede?der benötigte Etat von 1,3 Millionen Euro damit endgültig gedeckt
Gruppe Ulbricht
-
Jean S.
Die Zukunft ist leicht, die vergeht.
Die Vergangenheit ist hart, die bleibt.
Die Vergangenheit ist hart, die bleibt.
-
Ein Bayreuther
Da der DFB offenbar nur die Liquidität der Vereine im Blick hat, kann man natürlich Altlasten durch ein neues Darlehen ablösen. Der Verschuldungsgrad (und dies stelle ich jetzt nüchtern einfach mal fest, wohlwissend, dass es bei der OLDSCHDOD auch nicht anders lief) bleibt dabei der gleiche. Und nachdem der Darlehensgeber nicht genannt werden will, werfe ich jetzt einfach mal den Namen Unger in den Ring.
"Die OLDSCHDOD ist ein Verein, der einen in den Wahnsinn treibt" (unbekannter Fan)
-
sam
Die (Finanz- und Zuschauer-)Situation wird sich ja wohl in dieser Saison in WEN nicht verbessern. Was passiert in 10 Monaten? ...
-
Rockstar
das kennen wir doch auch noch, oder? nur ging das bei uns immer schief...Frankenpost hat geschrieben:Ein privater Darlehensgeber, der allerdings nicht genannt werden will, wird dem Verein aus der Patsche helfen. "Wir haben absolute Verschwiegenheit vereinbart"
"Mögen hätt' ich schon wollen, aber dürfen hab ich mich nicht getraut."
-
Ein Bayreuther
Bislang unbestätigten Gerüchten zufolge soll das Darlehen vom Ex-Präsidenten kommen. Fritsch lässt also seine Gschbülvereinigung nicht hängen. Ob seine Frau auch davon weiß?
"Die OLDSCHDOD ist ein Verein, der einen in den Wahnsinn treibt" (unbekannter Fan)
-
schwarzmarktkalle
die stehen selber vor der insolvenzEin Bayreuther hat geschrieben:Und nachdem der Darlehensgeber nicht genannt werden will, werfe ich jetzt einfach mal den Namen Unger in den Ring.
ARROGANT SEIT 1921
Zwischenfazit aus Hof: Das Spiel passt sich dem Wetter an und wird immer schlechter.

Zwischenfazit aus Hof: Das Spiel passt sich dem Wetter an und wird immer schlechter.