SpVgg Bayern Hof

Nationalmannschaft, Champions League, Europa League, Conference League, Bundesligen, 3. Liga, Regionaligen, Bayernligen, und ... und ... und ...
Antworten
Ein Bayreuther

Beitrag von Ein Bayreuther »

Er ist halt noch jung und braucht das Geld! Da muss man dann auch mal für eine solche Vereinswahl Verständnis haben. Gibt ja genügend Beispiele.
"Die OLDSCHDOD ist ein Verein, der einen in den Wahnsinn treibt" (unbekannter Fan)
Chrisu
Beitrag von Chrisu »

jung und dumm 8O

Aber wenn er die Stimmung in Hof gut findet, wie "schlecht" war die dann in Oldenburg...

Aber jetzt ändert sich ja alles in Hof und steigen auf :wink:
Ich bin 1921% OlDsChDoD!

--- NUR DIE OLDSCHDOD ---
Justfleisch

Re: SpVgg Bayern Hof

Beitrag von Justfleisch »

DI STEFANO

Beitrag von DI STEFANO »

Nach 10min. steht es 1:0 für Unterhaching II :schafseil:
Aber solange die Idee von der Oldschdod nicht aufhört zu begeistern und die Menschen das leben wird auch die Tradition bestehenbleiben.
Prost!
martinez

Beitrag von martinez »

oooops 2:0

jaja, die bürde des favoriten :roll:
Profitip:
"Beim Banküberfall besser keine blickdichte Strumpfhose verwenden."
oldschdodd-jochen

Beitrag von oldschdodd-jochen »

Ha Ho Höre Haching Amadöre :schafseil: mittlerweile führens 3 zu 1
Kamele Oho...............
Eckes

Beitrag von Eckes »

Warum spielt eigentlich Zick-Zack-Zaccanti nicht mehr von Anfang an? War er angeschlagen?
Der User passant versucht uns auf recht durchschaubare Weise, die Favoritenbürde zuzuschieben. Davon dürfen wir uns nicht beirren lassen. Alles andere als eine Niederlage wäre ein Riesenerfolg.
Sollte es heute nicht mehr mit einem Dreier klappen, auf jeden Fall schon mal ein Holperstart der Hofer. Punkte, die vielleicht hintenraus im Kampf um die Meisterschaft fehlen werden.
Junge Junge Junge - 3.Liga
oldschdodd-jochen

Das muntere Scheibenschiessen geht weiter, mittlerweile 4 zu 2 für Haching nach 72 Minuten...
oldschdodd-jochen

Ich glaub der Passant hat scho Angst vor unserer Truppe :schafseil: Will man sich da wohl schon im Vornhinein ne mögliche Niederlage gegen uns schönreden....? Nein liebe Hofer, alles andere als ein Sieg für Euch, wäre eine Riesenüberraschung :!: Achso mittlerweile 5 zu 2 für Haching :mrgreen:
DI STEFANO

Beitrag von DI STEFANO »

Naja...habens halt "knapp" bei den Hachingern verloren...dort haben wir in unserem letztem Meisterjahr (oder war es die vorletzte Meisterschaft?) auch mit 3:2 verloren.
Aber solange die Idee von der Oldschdod nicht aufhört zu begeistern und die Menschen das leben wird auch die Tradition bestehenbleiben.
Prost!
Eckfahnenhalter

Beitrag von Eckfahnenhalter »

DI STEFANO hat geschrieben:dort haben wir in unserem letztem Meisterjahr (oder war es die vorletzte Meisterschaft?) auch mit 3:2 verloren.
4:3 ;)
"Für das alles braucht es ein gewisses Maß an Schwachsinn."
altstadthorst

Beitrag von altstadthorst »

stimmt nicht. das eine tor haben wir quasi zweimal gleich bekommen. also zählt es nicht ;)
sorry... offtop :schafseil:
Gyros, Tsatziki und dazu Salat!
schorschla hat geschrieben:für mich als motorhorst
sam

Beitrag von sam »

Trotzdem fand ich, dass es ein geiles Spiel in Haching war. Nicht jeder schießt drei Tore dort. Am Samstag wird es ganz, ganz schwer überhaupt einigermaßen gut beim Bayernligafavouriten auszusehen. Egal was ist, werde unsere Oldschdod auch zu diesem schweren Spiel gegen Bayerns Topmannschaft begleiten.
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
DI STEFANO

Beitrag von DI STEFANO »

Aus H*fer Forum:( geschrieben von einem Hachinger)
Dass ihr in den Gästeblock musstet hat mich auch überrascht aber irgendwie habt ihr bei unserer Polizei einen ziemlich schlechten Ruf.
Schon sehr sinnvoll nichtmal 10 Gästefans im Gästeblock einzusperren.
:roll: Noch nicht mal 10 Gästefans ??? 8O

Und das nach ihrem euphorisch gefeierten 3:1 Sieg gegen Memmelsdorf !

Und da haben wir immer die Weidener ausgelacht...wenn ich nicht wüsste ds H*f zmindest zuhause Zuschauer hat, würde sich mir glatt die Frage aufdrängen was die in der RL wollen.

Zum Vergleich: Oldschdod nach einer 1:3 Niederlage gegen Rain an einem unter der Woche Spiel in Großbardorf mit 50 Fans anwesend.

Hof nach einem 3:1 Sieg gegen Memmelsdorf und der Möglichkeit, mit einem Sieg auf Platz 2 vorzurutschen, an einem Wohenende Spiel noch nicht mal "10" Fans dabei ! Wobei sich einen ja glatt noch die Frage stellt was genau "Noch nicht mal 10" bedeutet. 9 Fans ? 8 Fans ? 7 Fans ? 6 Fans ?oder gar nur 5 Fans ?...auf jedenfall "Hut ab"!
Prost!
schorschla

Beitrag von schorschla »

50 Fans
von mir handgezählte 64. ohne betreuer etc. :wink:
keine handbreit den rassisten.
Antworten