Ziege1 hat geschrieben:mal wieder höchste Zeit für nen Eintrag hier:
@altstadthorst und martinez: oh ihr A...löcher
So, reicht mal wieder für die nächsten Monate...
keine angst. das versteht er schon... so ein bisschen gemaule im forum des gegners in der derbyzeit. er ist ja schließlich ein profi
aber ich finde es richtig mutig von dir, dass du dich für einen spieler der eigenen mannschaft einsetzt und ihn unterstützt. ist ja in h*f eigentlich nicht so üblich.
Gyros, Tsatziki und dazu Salat!
schorschla hat geschrieben:für mich als motorhorst
Es kam auch in Erlangen zu keinerlei Vorfällen!
Schon gar nicht zu den erwähnten "Tätlichkeiten".
Gegen wen auch? Schließlich haben die Erlanger ja gar keine Fans...
Das Leben ist eher breit als lang - und wir steh´n alle mittenmang!
(Erwin Runkel - Kaiser von Nordrhein-Westfalen)
Aber heute gebe es nur friedliche Fans. Das liegt laut Gemeinhardt wohl auch daran, dass es seit einem Jahr wieder einen Fanclub in H*f gibt. Und der sei hervorragend organisiert und lasse Randale auf dem Fußballplatz gar nicht erst aufkommen.
Sorry, aber angesichts der vor gar nicht allzulanger Zeit von H*fer Fans verursachten Zerstörungen in unserem Gästeblock kann ich über derartige Statements und irgendwelche "Gegendarstellungen" nur müde lächeln. In H*f sind einfach ein paar Schwachköpfe an Bord und weder Verein noch "normale" Fans haben den Mumm, sich von derartigem Gesocks zu distanzieren. Wo Rauch ist, ist auch Feuer - das Problem liegt weder bei Presse noch bei Polizei, sondern beim Verein und seinem Umfeld. Aber schreibt mal schön Eure Briefchen an die Frankenpost
"Abseits is’, wenn dat lange Arschloch zu spät abspielt.” (Hennes Weisweiler)
Als unser Verein am Boden lag und nicht mehr ein noch aus wusste und alle die Grande Dame des fränkischen Fussballs schon abschrieben: WER stand in unermeßlicher Treue zu seinem Verein, verkaufte sich, lief zu Geisterspielen, feuerte fremde Mannschaften an, sammelte Geld und das NUR für die einzige große Liebe
'N paar Kilometer nördlich muss sich die Mannschaft wie der letzte Depp, nein, der letzte Dreck vorkommen, wenn man sich für ein paar Punkte weniger so übel beschimpfen lassen muss.
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
Nur noch kurz, bevor ich mich wieder verabschiede:
Oldschdod-fan bzw. Schnösel ist für mich eigentlich nur noch ein Vollpfosten und sollte es besser mit Dieter Nuhr halten!
Weder warst Du in Erlangen oder bei den besagten Spielen anwesend und kannst die Situation oder die Arbeit des Fanclubs auch nur im Entferntesten beurteilen.
Hauptsache die Geschichten aus früheren Jahren werden immer wieder hervorgekramt um den bösen H*fern eins reinzuwürgen.
Vermutlich werden garstige Mitschüler aus der Grundschule auch heute noch mit ihren bösen Schelmereien von damals konfrontiert und sollten sich möglichst bei jeder Gelegenheit dafür schämen.
Und wie ich annehme, waren die auch zahlreich vorhanden!
Das sich Menschen ändern können, wird gar nicht erst ins Kalkül gezogen - Hauptsache man kann seine Vorurteile offen ausleben und sich ganz toll dabei fühlen.
Alle anderen haben teilweise gar nicht so Unrecht...
Bis die Tage!
Das Leben ist eher breit als lang - und wir steh´n alle mittenmang!
(Erwin Runkel - Kaiser von Nordrhein-Westfalen)
Hauptsache die Geschichten aus früheren Jahren werden immer wieder hervorgekramt um den bösen H*fern eins reinzuwürgen.
Vermutlich werden garstige Mitschüler aus der Grundschule auch heute noch mit ihren bösen Schelmereien von damals konfrontiert und sollten sich möglichst bei jeder Gelegenheit dafür schämen.
Und wie ich annehme, waren die auch zahlreich vorhanden!
Das sich Menschen ändern können, wird gar nicht erst ins Kalkül gezogen - Hauptsache man kann seine Vorurteile offen ausleben und sich ganz toll dabei fühlen.
Wechsle Hof mit Bayreuth und es scheint, als ob Du den Elch beschrieben hättest! Der behauptet ja heute noch, in Bayreuth gäbe es keine Fanszene, weil 1981 niemand aus BT an seinem Fanclubturnier teilgenommen hat.
Und wenn ich sehe, wie man in HO, v. a. nach den Derbys, beschimpft und beleidigt wird, immer mit dem Hintergrund eine Schlägerei zu provozieren, kann ich von einer entspannten Fanlandschaft in Hof auch wenig berichten. Die würden heute noch warten, bis der Gästeblock aufgemacht wird, hätte sie die Polizei nicht aus dem Stadion "getrieben".
Es mag zwar einiges besser geworden sein, aber so richtig toll ist es nun auch noch nicht.
"Und Gott schuf Tony Iommi nach seinem Ebenbilde und führte ihn zusammen mit Terry Butler, Bill Ward und John Michael Osbourne" (Deaf Forever)
Ja, Sams, dein letzter Eintrag war wohl ein typisches Eigentor. Ich erkenne zu 100% beschriebene Verhaltensweisen von Usern aus eurem Forum (und ich meine damit nicht Schnösel oder sonst einen Gast).
"Die OLDSCHDOD ist ein Verein, der einen in den Wahnsinn treibt" (unbekannter Fan)