Nächstes Pokalspiel am 24. Mai 18 Uhr in Nürnberg

Aktuelle Saison, Spiele, Transfers, Bayerischer Toto-Pokal.
Antworten
stan

Beitrag von stan »

wahnsinn - war das geil gestern... :!:

wir liegen 0:1 hinten, machen dann das 1:1, schießen das 2:1 was wegen angeblichem abseits nicht gegeben wurde und bekommen im gegenzug und noch dazu in der 45. min einen elfer gegen uns zugesprochen und gehen mit 1:2 in die kabine...

was für nackenschläge - noch dazu in dieser nicht gerade einfachen situation für die mannschaft, uns fans und natürlich auch für die oldschdod insgesamt.

und was passiert dann?

unsere jungs kommen aus der kabine und drehen das spiel! und wie sie das gedreht haben - mit welchen spielerischen mitteln...das war ganz großer sport und ich muss zugeben ich war richtig gerührt...:oops:

auch wenn das mal wieder eine geschlossene mannschaftsleistung war, möchte ich sebastiao besonders hervorheben! wie er sich stetig in den letzten spielen gesteigert hat - phänomenal. trickreich, schnell und mit einem enormen zug zum tor...seine schauspieleinlage gestern fand ich allerdings etwas unnötig - aber so was kann in der hitzigen pokalatmospähre schon mal passieren. zumal die clubberer auch ziemlich ausgeteilt haben.

lustige begebenheit am rande des spiels: ich stand während der zweiten halbzeit auf der "gegengerade" und hatte wicki und unseren neuen trainer direkt im visier. norbert schlegel hat übrigens eifrig notizen gemacht. als geiger dann kurz nach seiner einwechslung brutal von einem clubberer niedergestreckt wurde und nach seiner behandlungspause an der mittellinie wieder auf seinen einsatz wartete ist wicki zu ihm hingegangen und hat ihm irgendwas ins ohr geflüstert...hätte mich natürlich brennend interessiert um was es da ging - aber ganz so indiskret wollte ich natürlich auch nicht sein... 8)

@ groundhopper:

auch wenn du mein letztes posting in deinem "präsidenten-thread" als populistisch bezeichnet hast und wir vor einigen wochen hier im forum mal eine auseinandersetzung hatten - so muss ich dennoch sagen, dass ich es absolut klasse finde, dass du gestern mitgefahren bist. das finde ich sehr respektabel - wirklich eine sehr schöne aktion! hut ab!
Ein Bayreuther

Beitrag von Ein Bayreuther »

Was jan auch sensationell war: die gelben Karten gegen Seufert und Rushiti. Als hätte es der SR wirklich darauf angelegt, unsere Helden zu dezimieren. Einfach unglaublich.

Im übrigen ist meine Brille jetzt nur noch gelb-schwarz. Diese Mannschaft ist einfach nur noch sensationell.

Wir meng die OLDSCHDOD, jawoll!!!
"Die OLDSCHDOD ist ein Verein, der einen in den Wahnsinn treibt" (unbekannter Fan)
sam

Beitrag von sam »

Sehr geil auch schorschlas Titelzeile in der Bayerischen Rundschau:

"Ohne Kohle fahr'n wir nach Berlin"

:lol:
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
schorschla

Beitrag von schorschla »

für die überschrift kann ich nix :wink:

nur für den text 8)
keine handbreit den rassisten.
Ein Bayreuther

Lass lesen.
"Die OLDSCHDOD ist ein Verein, der einen in den Wahnsinn treibt" (unbekannter Fan)
sam

Beitrag von sam »

schorschla hat geschrieben:für die überschrift kann ich nix :wink:

nur für den text 8)

Weiß ich. Die Überschrift setzt sich in aller Regel aus Themen aus dem Text zusammen. Und da stand u. a.:

"... Zwei Mal machten sie einen Rückstand des gastgebenden Bayernligisten wett. Ironisch skandierten die SpVgg-Fans: 'Ohne Kohle fahr'n wir nach Berlin' ..."

Du Fregger weißt doch ganz genau, was man später für 'ne Schlagzeile einsetzen kann.

:lol:
schorschla

Beitrag von schorschla »

habs noch net... sam, bitte scannen :wink:
sam

Beitrag von sam »

Bild
Ein Bayreuther

Mensch, schorschla. Was schreibst du denn für Sachen. Erstes Pflichtspieltor von da Veiga? 8O
schorschla

Beitrag von schorschla »

8O

wollte natürlich erstes pokal-pflichtspieltor schreiben :wink: :wink: :wink:

das letzte bier war schuld 8)

sorry, seba :!:
Zuletzt geändert von schorschla am 26 Mai 2006, 10:25, insgesamt 1-mal geändert.
Tomy
Beitrag von Tomy »

:?: Gibt's schon eine Anstosszeit für Mittwoch?

Tomy
Ein Bayreuther

Ich denke irgendwo was von 18.30 Uhr gelesen zu haben
Dirty

Beitrag von Dirty »

Also im Kurier steht 18.30 Uhr
xmagic
Beitrag von xmagic »

Auf der Homepage von Jahn allerdings 18 Uhr.

http://www.ssv-jahn-2000-regensburg.de/ ... 9835f3c9f5
Dirty

Beitrag von Dirty »

Antworten