Mitch BT hat geschrieben: Und das schreibe ich, bitte um Beachtung, in DIESEM Forum!![]()
![]()
Jawohl
Denn mit diesem Hinweis, kann man den größten Schwachsinn als unheimlich wichtiges, unwiderlegbares und weises Statement verkaufen.
Mitch BT hat geschrieben: Und das schreibe ich, bitte um Beachtung, in DIESEM Forum!![]()
![]()
oderWerner
Heute 15:56
RE: 1. Spieltag --- Eintracht Frankfurt II - 1.FCE Bamberg ( 16.08.-14 Uhr ) Zitat · antworten
Finde es schon traurig, das zum ersten Regionalligaspiel anscheinend nicht mal ein Bus eingesetzt wird. Ein jeder Bauernverein setzt eigentlich schon ab der Landesliga Busse zu Auswärtsspielen ein. Aber was solls bleib ich eben zu Haus, weil das mit dem Zug ist nichts mehr für mich. Schade drum hätte es mir auch gern angeschaut aber das ist halt wieder mal FC.
Jürgen
Admin
Heute 16:09
RE: 1. Spieltag --- Eintracht Frankfurt II - 1.FCE Bamberg ( 16.08.-14 Uhr ) Zitat · antworten
Ich wäre ja eigentlich auch eher für einen Bus gewesen, nur vom Verein kommt da wie du gesagt halt einfach nichts Aber fahr doch mit dem Auto, ist doch keine Weltreise. Genug Mitfahrer gibts bestimmt. Das erste Regionalligaspiel in deiner langen Fankarriere kannst dir doch nicht entgehen lassen
Da sieht man halt mal wieder, was die "Fanszene" dort taugt. Alles auf den Verein abwälzen, nur nicht selber aktiv werden, mords einen auf Ultra machen, aber ständig Ansprüche an den Verein stellen. Wie das zusammenpaßt?@Volksparkstadion
völlig korrekt. der Verein müsste viel mehr Werbung für "Weismain" machen. zB. Plakate in Bamberg & Umland aushängen, Flyer verteilen, usw...! Bin mal gespannt was da von Vereinsseite noch kommt.
Mag ja sein, dass du Recht hast und dass das in BA alles etwas unbeholfen wirkt. Nur sollte man nicht vergessen, dass UNSERE alte (und möglicherweise auch wieder zukünftigeMitch BT hat geschrieben:Alles in allem würde ich sagen, dass "unbeholfen" eine leicht untertriebene Umschreibung ist.
Der User Dragonving scheint zumindest einigermaßen die Realitäten einschätzen zu können. Die Antwort des Users Mainzer spricht Bände, deshalb hier nochmal die Entgegnung v. Mainzer, das vorneweg ist der Beitrag v. dragonving:Mainzer
Gestern 22:12
RE: Fanblock Zitat · antworten
Zitat von dragonving
In Antwort auf:boykott für weismain!
Dann bleib halt zu Hause bei der Mammi
Ihr wollt Fans sein und regt Euch über Dinge auf, die keiner beeinflussen kann.
Eigentümer ist immer noch Weismain und der Pächter sind wir.
Wenn die Begebenheiten dort oben so sind, kann es eh keiner ändern.
Ich habe vorhin wiederum gehört, daß bei schlechtem Wetter der eine Teil der überdachten Stehtribüne für FC-Fans aufgemacht wird, damit der Poppo schön warm bleibt
Dann regt Euch aber nicht wieder drüber auf, wenn ihr neben dem Gästeblock steht
du bist so einer der wo zu allen ja und ahmen sagt oder ?
du bist so einer der wo zu allen ja und ahmen sagt oder ?
Da waren gegen einen mittelfränkischen Großstadtclub doch mal 18000 drin?!Soosa hat geschrieben: Bis zu 8000 Zuschauer möglich