17.11.07 Spvgg Bayreuth vs. Spvgg Hof

Aktuelle Saison, Spiele, Transfers, Bayerischer Toto-Pokal.
Antworten
Soosa
Beitrag von Soosa »

glückwunsch
Die ideale Frau,sieht aus wie ein Engel,vögelt wie der Teufel und nach dem Sex verwandelt sie sich in zwei gute Kumpels und eine Kiste Bier!

http://www.bsc-saas.net
altstadtandre

Beitrag von altstadtandre »

Von der NK Hompage:
http://nordbayerischer-kurier.de/news/1 ... ls_568.htm

Altstädter Sturmlauf nach der Pause
17.11.2007 16:59
SpVgg Bayreuth brachte Nachbarrivalen SpVgg Bayern Hof höchste Saisonniederlage bei: 5:1 vor 1200 Zuschauern

Von Herbert Steininger

Bayreuth. Die Altstädter Minikrise gehört der Vergangenheit an: Mit einem 5:1 (0:0) über Bayernliga-Schlusslicht SpVgg Bayern Hof sicherte die SpVgg Bayreuth ihren Aufstiegsplatz nach hinten ab und fährt als Tabellenzweiter am kommenden Samstag zum Mitverfolger FC Memmingen.

Der Hofer Trainer Andreas Singer nahm die höchste Niederlage dieser Saison mit einer Portion Sarkasmus hin: „Wenn ich Politiker wäre, hätte ich es nicht schwer. Man könnte alles auf die Ölkrise schieben.“

Oder eben auf mangelndes Glück: Denn in den Weichen stellenden Szenen dieses Derbys hatte nämlich Fortuna den Saalestädtern die kalte Schulter gezeigt. Beim 1:0 (50.) hatte der Altstädter Torjäger Markus Fuchs nach einer sehenswerten Vorarbeit von René Schubart nur den Pfosten getroffen, doch sprang das Leder vom Aluminium an den Rücken von Torwart Jiri Hruby und trudelte über die Linie. 180 Sekunden später hatte Alexander Deptalla den Ausgleich auf dem Fuß, zielte aber aus elf Metern und abseitsverdächtiger Position knapp vorbei.

Die dann folgenden zehn Minuten wird man aus den Hofer Annalen streichen: „Da ist alles passiert, was Fußball grausam macht“, meinte Singer angesichts vierer Gegentreffer zwischen der 61. und 72. Minute, in denen die Altstädter die Hofer Aussetzer bestraften. „Ich wusste, wenn das erste Tor fällt, fallen auch weitere“, resümierte der Bayreuther Coach Klaus Scheer, der wie die 1200 Zuschauer im ersten Abschnitt eine überlegene Altstädter Elf gesehen hatte, die allerdings das Toreschießen vergaß.

Eines freilich muss man den Hofern lassen: Die klareren Gelegenheiten hatten sie in der ersten Halbzeit verzeichnet. Zum einen René Schildt (24.), der gerade noch von Bartosz Partyka geblockt worden war, und zum anderen Fabian Gabler, dessen Freistoß in der 35. Minute von Bayreuths Schlussmann Christian Berchthold ein wenig unterschätzt worden war, das Spielgerät dann allerdings vom 23-Jährigen in Klassemanier mit der linken Hand von der Linie gewischt wurde.

Scheer gab zu, dass seine Schützlinge in einigen Situationen auch Glück gehabt hätten, „aber das haben wir uns auch erarbeitet.“

SpVgg Bayreuth: Berchthold - Partyka, Mayr, Balic, Demel - Stiefler, Walther
(76. Pupovac) - Seufert, Pavlovic (76. Brand) - Schubart (67. Goller),
Fuchs.

SpVgg Bayern Hof: Hruby - Goss, Ascherl, Drechsel (62. Drechsel), Arancino -
Gabler, Rauh, Njie (66. Poschauke), Schildt - Deptalla, Wolf (72. Bosniak).

SR: Schlott (Wurmannsquick);

Zuschauer: 1200;

Ecken: 6:4.

Gelbe Karten: Pavlovic, Goller - Goss, Rauh.

Schiedsrichter: Schlott (Wurmannsquick)

Zuschauer: 1100

Tore: 1:0 Fuchs (48.), 2:0 Pavlovic (58.), 3:0 Seufert (65.), 4:0 Pavlovic (69.), 5:0 Stiefler (71.), 5:1 Bosnjak (7.)
-----------------Die OLDSCHDOD ist kein normaler Fussballverein, sondern eine Lebenseinstellung!-----------------
Wopo
Beitrag von Wopo »

Wigo hat geschrieben:Beste Fanaktion aller Zeiten. Bitte wieder machen.
Mit ner Überdachung gäb`s das fast jede Woche! :wink:
douglas58

Beitrag von douglas58 »

Eines freilich muss man den Hofern lassen: Die klareren Gelegenheiten hatten sie in der ersten Halbzeit verzeichnet.
:?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?:
Ganz guter Bericht. Super Spiel.

Kein weiterer Comment. :?: :?: :idea: :idea: :idea: :idea: :idea:
Liebe kennt keine Liga!
Chrisu
Beitrag von Chrisu »

1.Halbzeit: Totaler Mist
2.Halbzeit: Fußballfest

Nur noch 5... 8)
Ich bin 1921% OlDsChDoD!

--- NUR DIE OLDSCHDOD ---
douglas58

Beitrag von douglas58 »

Zum einen René Schildt (24.), der gerade noch von Bartosz Partyka geblockt worden war, und zum anderen Fabian Gabler, dessen Freistoß in der 35. Minute von Bayreuths Schlussmann Christian Berchthold ein wenig unterschätzt worden war, das Spielgerät dann allerdings vom 23-Jährigen in Klassemanier mit der linken Hand von der Linie gewischt wurde.
Was waren das für klare Gelegenheiten?. Wenn jemand abgeblockt wird, eine Super-Gelegenheit. :?: Bei der 2. Chance (wohlgemerkt: immer 1. Halbzeit) stand Berchti 3 Meter vor dem Tor. Locker von der Linie gewischt.

Herbert, ich versteh es nicht, obwohl der Bericht insgesamt ganz gut rüberkommt.
Liebe kennt keine Liga!
altstadtandre

Beitrag von altstadtandre »

Ach ja!!!!

Wer war der Sieger.....
-----------------Die OLDSCHDOD ist kein normaler Fussballverein, sondern eine Lebenseinstellung!-----------------
douglas58

Beitrag von douglas58 »

Ich versteh es jetzt doch. Es war endlich wieder ein glücklicher Sieg.
Zu der Erkenntnis muss man kommen, wenn man den Bericht genau liest und nicht im Stadion war.

Bin froh, dass man nicht nur 1:0 gewonnen hat. Wie würde der Bericht da ausschauen. Aber der Torreigen in der 2. Hälfte war ausschließlich auf die Aussetzer der Hofer zurückzuführen. Die Altstadt konnte gar nicht anders.

Wollte mich ja zurückhalten, aber mann, mann, mann .........

ist das trotzdem wieder ein Quatsch.
Liebe kennt keine Liga!
Metzi
Wohnort: In der heimlichen Hauptstadt des Bieres KULMBACH!!!
Geile Stimmung

Beitrag von Metzi »

Danke Hofer für die Punkte ihr seid halt doch nur ein Punktelieferant!!!! Geile Stimmung heute. ECHT GEILE STIMMUNG!!!!!! HERRLICH!!! WER WAR DER SIEGER IN ALL DEN JAHREN ES WAR DIE OLDSCHDOD KEINE FRAGE VOM MAIN BIS AN DIE NEIßE WISSEN ALLE HOF IST SCHEIßE! UND DANKE AN DEN HOFER KEEPER DER GANZ SCHÖNE PATZER GEBRACHT HAT DANKE DANKE PIPLICA :wink: Wie heißt noch gleich der Hofer Stadtwerke Spruch? Ach ja!!!! Hof ganz oben in Franken und ganz unten im Fußball ein LAUTES :lol:
Zuletzt geändert von Metzi am 18 Nov 2007, 10:56, insgesamt 4-mal geändert.
MITGLIED DER OLDSCHDOD-SEKTION-KULMBACH!!!!!

RECHTSCHREIBFEHLER SIND GEWOLLT UND SIND SYMBOL DER KÜNSTLERISCHEN FREIHEIT!!!!!
Sams
Beitrag von Sams »

Jahren und Neisse bitte!
Und ich bin immer noch der Meinung dass sich Jahren nicht auf Frage reimt... :idea:
Aber sonst ist Dein Beitrag tadellos, Metzi - weiter so! :?
Das Leben ist eher breit als lang - und wir steh´n alle mittenmang!
(Erwin Runkel - Kaiser von Nordrhein-Westfalen)
Oldschdod-DOC
Beitrag von Oldschdod-DOC »

DANKE JUNGS !!!

FÜR DEN GEILSTEN DERBY-SIEG DER LETZTEN JAHRE !!

DANKE !

MEHR IS NET ZU SAGEN !!!
^^Fussballclub Wittelsbach Altstadt Bayreuth^^
bernhardus

Beitrag von bernhardus »

@Metzi und andere

Metzi hat geschrieben:

"WER WAR DER SIEGER IN ALL DEN JAHRE ES WAR DIE OLDSCHDOD KEINE FRAGE VOM MAIN BIS AN DIE NAISE IMMER WIEDER HOFER SCHEIßE!!!"

"Naise" heisst Neisse. Grenze zwischen Polen und Deutschland.

Ich mag solche Fäkalsprache nicht in Foren.

"WER WAR DER SIEGER IN ALL DEN JAHRE(N). ES WAR DIE OLDSCHDOD KEINE FRAGE - VOM MAIN - und machte den Hofern allemal Pein".

Fände ich angemessener.

Aber 5:1 Sieg ist sehr gut! :wink:
Carvetto

Beitrag von Carvetto »

Danke bernhardus. Ohne dich würden wir alle verkommen. Danke.
bernhardus

Beitrag von bernhardus »

@Carvetto

Das weiss ich doch ... :lol:
douglas58

Beitrag von douglas58 »

@bernhardus. Um dich mal richtig aufzuklären.

'Neiße' ist der Name des Flusses!
Dein 'Neisse' ist eine polnische Stadt! Habe jetzt auch fertig.
Liebe kennt keine Liga!
Antworten