02.04.2008 18:00 TSG Thannhausen VS SpVgg Bayreuth

Aktuelle Saison, Spiele, Transfers, Bayerischer Toto-Pokal.
Antworten
TSG-FAN

Beitrag von TSG-FAN »

Spike384 hat geschrieben:Nachtrag vom Chrisu: In der ersten Hz. 3 100%ige...außerdem wurde ein klarer Elfer nicht gegeben...Thannhausen wurde zeitweise vorgeführt...
Gleich am anfang habts ihr (zum Glück) einen 100% Kopfball-Treffer vergeben: Alleine vor dem Tor zum Kopfball gekommen. Hätte der gesessen (und der hätte eigentlich sitzen müssen), hättets auch gewonnen. So sind wir mehr als Glücklich über das unentschieden.

ob des ein Elfer war glaub ich nicht mal. Dafür habts ihr eine Ecke unterschlagen bekommen, weil der Shiri auf Abschlag entschieden hat (Teams, Fans und Lininenrichter waren da anderer Auffassung) :roll:

Insgesamt wars ne schwache Partie.
FREGGER

Beitrag von FREGGER »

Äh wie soll ich das verstehen(ein langer Weg der entschuldigung?
Grundsätzlich bin ich nie zufrieden (Zitat,K.Scheer)
sam

Beitrag von sam »

FREGGER hat geschrieben:Äh wie soll ich das verstehen(ein langer Weg der entschuldigung?
Wenn du bis zum Hals in der Scheisse steckst,lass den Kopf nicht hängen!!! :lol:
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
FREGGER

Beitrag von FREGGER »

:?:
Eckfahnenhalter
Beitrag von Eckfahnenhalter »

FREGGER hat geschrieben:Äh wie soll ich das verstehen(ein langer Weg der entschuldigung?
Er hat "der Entschuldung" geschrieben ;)

Oldschdod :D
"Für das alles braucht es ein gewisses Maß an Schwachsinn."
FREGGER

Beitrag von FREGGER »

Eijei Sorry bin seit 3Uhr auf den Beinen,Entschuldung klar aber wieso hat die Oldschdod etwa Schulden? :wink:
Eckes
Beitrag von Eckes »

FREGGER hat geschrieben:Eijei Sorry bin seit 3Uhr auf den Beinen
Des Bauernwärdla machd doch ersd umma zehna auf :wink:
Junge Junge Junge - 3.Liga
Locke

Beitrag von Locke »

Sauber, Jungs, ihr habt Moral bewiesen und euch die Tabellenführung zurückerobert :!:

Respekt! Ihr gehört ohnehin nicht gerade zu den "Besserverdienern" und habt auch noch seit zwei Monaten keine Kohle gesehen. Trotzdem liefert ihr sehr ordentliche Arbeit ab.

Ihr seid es, die unter einer an Unprofessionalität und geistiger Unbeweglichkeit kaum zu überbietenden Vereinsführung am meisten leiden müsst. Das habt ihr nicht verdient. Wenn alle top wären wir ihr und euer Trainer, dann hätten wir keine existenziellen Probleme.
Also gut, einigen wir uns auf unentschieden.
douglas58

Beitrag von douglas58 »

Erste 3 Zeilen volle Zustimmung.

Letzte 3 Zeilen. Muss nicht sein. Verdammt.
Liebe kennt keine Liga!
Locke

Beitrag von Locke »

schlenz hat geschrieben:Memmingen - FCN II
0:0

@douglas58
Ob das dir oder einem deiner vielen anderen Egos nicht passt, ist mir wirklich herzlich egal. Das sag ich dir als einer, der bestimmt niemals zur Ja-Sager-Fraktion gehört hat und der auch schon vor zwei Jahren nicht daran geglaubt hat, dass es eine positive Zukunft der Oldschdod unter dem aktuellen Präsidium geben könnte. Ich habe lange genug den Mund gehalten - auf die minimale Chance hin, ich hätte mich bei meiner Einschätzung der Wicklein'schen Persönlichkeitsmerkmale und deren Stabilität getäuscht. Dummerweise hab ich das aber nicht.

Kommentar Ende.
Also gut, einigen wir uns auf unentschieden.
douglas58

Beitrag von douglas58 »

Kommentar auf. Welche vielen anderen Egos? Ab und zu taucht mal ein Prowler auf. Sonst nichts mehr.

Sollte ich mich mit meiner Behauptung vor etwa 2 Jahren getäuscht haben bzw. richtig liegen?

Entschuldigung, aber du hast noch nie den Mund gehalten.
Liebe kennt keine Liga!
Heininho

Beitrag von Heininho »

einen punkt beim vierten und auch noch die tabellenführung zurückgeholt und das in der nicht wirklich einfachen situation!!

RESCHBÄGGD!

ihr seid halt doch die geilste mannschaft dieses planeten. wenn ich nicht schon seit 33 jahren narrisch auf diesen verdammten verein wäre spätestens jetzt wäre ich infiziert
arrogant und geil seit 1921!
sam

Beitrag von sam »

Auch ohne Dirigent spielt TSG im Konzert der Großen mit

Von Alois Thoma
Stefan Selig, der Dirigent im Mittelfeld fehlte zwar kurzfristig wegen einer Zerrung im Oberschenkel, Bayernliga-Aufsteiger TSG Thannhausen unterstrich dennoch erneut, dass er im Konzert der "Großen" mitspielen kann. Gestern Abend erreichten die Mindelstädter im Nachholspiel gegen den Tabellenführer Bayreuth ein 0:0 und bauten damit ihre Serie auf fünf Spiele ohne Niederlage (vier Siege, ein Remis) aus.

Hinter 0:0-Spielen vermutet man in der Regel langatmige 90 Minuten. Doch es gibt auch Ausnahmen. So wie gestern Abend im Mindelstadion. 600 Zuschauer erlebten eine recht interessante Partie, in der zunächst der Gast aus der Festspielstadt den Ton angab. Quirlig in der Bewegung, schnell im Kombinieren - so versuchten die Bayreuther die TSG-Abwehr auszuhebeln. In der 11. Minute schien das auch bereits erfolgreich zu gelingen, doch Aleksander Pupovac setzte einen Kopfball, obwohl völlig unbedrängt, aus fünf Metern neben das Thannhauser Tor. Die größte Chance der ersten Halbzeit hatten die Gäste damit kläglich vergeben und SpVgg-Trainer Klaus Scheer mag sich wohl im Stillen geärgert haben, dass er seinen Torjäger Markus Fuchs (9 Treffer) nicht in die Anfangsformation genommen hat.

Diesen "Luxus" leistete sich sein Trainerkollege Oliver Schmid nicht und er tat gut daran. Denn seine Offensivleute Mijo Stijepic und Bayram Sadrijaj waren stets bemüht, für Entlastung der Abwehr und Gefahr vor dem gegnerischen Tor zu sorgen, wenngleich es noch nicht zu ganz dicken Möglichkeiten reichte.

Diese ergaben sich dann aber gegen Ende der zweiten Halbzeit. Als Benjamin Demel bei einem Abwehrversuch (67.) Stijepic anschoss, schrammte der Ball nur wenige Zentimeter am langen Eck vorbei. Sechs Minuten vor dem Ende zwang dann Stijepic den Bayreuther Schlussmann Berchthold mit seinem Kunstschuss zu einer Glanzparade. Als Martin Wiesmüller den nach oben abgewehrten Ball einköpfen wollte, wurde er regelwidrig zu Fall gebracht. Doch die Pfeife von Schiedsrichter Kruppe blieb stumm. Ausgleichende Gerechtigkeit, denn in der ersten Halbzeit hatte der Schieri bei einer keineswegs astreinen Aktion von TSG-Kapitän Marian Dischl im Strafraum ebenfalls beide Augen zugedrückt.

Quelle: www.augsburger-allgemeine.de
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
franzl

Beitrag von franzl »

Locke hat geschrieben: @douglas58
Ob das dir oder einem deiner vielen anderen Egos nicht passt, ist mir wirklich herzlich egal. Das sag ich dir als einer, der bestimmt niemals zur Ja-Sager-Fraktion gehört hat und der auch schon vor zwei Jahren nicht daran geglaubt hat, dass es eine positive Zukunft der Oldschdod unter dem aktuellen Präsidium geben könnte. Ich habe lange genug den Mund gehalten - auf die minimale Chance hin, ich hätte mich bei meiner Einschätzung der Wicklein'schen Persönlichkeitsmerkmale und deren Stabilität getäuscht. Dummerweise hab ich das aber nicht.

Kommentar Ende.
*kopfschüttel*
Bild...und jeder bringt noch einen kumpel mit !
Carvetto

Beitrag von Carvetto »

OLDSCHDOD
Antworten