Pokal-Halbfinale auf Bezirksebene bei Hof am 15.04.08 18 Uhr
-
kleene
Ich denk auch, dass die Moral gepasst hat. Schließlich 2 Treffer. Aber warum lässt man gleich als erste Schützen beim Elfmeterschießen die Youngsters ran? Evtl. hat die Aufregung ne Rolle gespielt.
Aber ändert ja jetzt eh nix mehr... Schade, schade, schade.
Aber ändert ja jetzt eh nix mehr... Schade, schade, schade.
Wenn du bis zum Hals in der Scheiße steckst - lass den Kopf nicht hängen!
-
Seth Gecko
Klinke mich ein. Toller Service, leider war der Inhalt der Meldungen aber eher besch****....
Ach was solls: Ich glaub, wir sind alle irgendwie verwöhnt. Bisher erst zwei Saison-Niederlagen (das muß man sich mal geben), zuhause eine Macht und ungeschlagen, da ist man eben auch als Fan nimmer gewöhnt, mal als Verlierer vom Platz zu gehen...

Ach was solls: Ich glaub, wir sind alle irgendwie verwöhnt. Bisher erst zwei Saison-Niederlagen (das muß man sich mal geben), zuhause eine Macht und ungeschlagen, da ist man eben auch als Fan nimmer gewöhnt, mal als Verlierer vom Platz zu gehen...
Zuletzt geändert von Seth Gecko am 15 Apr 2008, 20:10, insgesamt 1-mal geändert.
Grammatik gelernt bei Joda du hast...
-
der leu
Nosmile
-
Zombie
Da verlier ich aber lieber mal ´n`PunktspielSeth Gecko hat geschrieben:Klinke mich ein. Toller Service, leider war der Inhalt der Meldungen aber eher besch****....
Ach was solls: Ich glaub, wir sind alle irgendwie verwöhnt. Bisher erst zwei Saison-Niederlagen (das muß man sich mal geben), zuhause eine Macht und ungeschlagen, da ist man eben auch als Fan nimmer gewöhnt, mal als Verlierer vom Platz zu gehen...![]()
Du liebes Bayreuth, auf einem so schön gearbeiteten, so grün angestrichenen Präsentierteller von Gegend einem angeboten - man sollte sich einbohren in dich, um nimmer heraus zu können.
Jean Paul
Jean Paul
-
Heininho
-
Nosmile
danke für die infoHeininho hat geschrieben:im amateurbereich folgt bei unentschieden gleich das elfmeterschießenNosmile hat geschrieben:warum gabs eigentlich keine verlängerung?der leu hat geschrieben:Wahrscheinlich haben die Hofer gestern Nacht geübt, wie man die Elfmeter im Dunkeln zielsicher versenkt.
-
Sams
Ein Bayreuther
-
Nosmile
aber hab ich richtig gelesen? Ingo hat heute wieder getroffe? Wenn ja dann gehts mit der Panzerfaust wieder voran....Ein Bayreuther hat geschrieben:War ein klasse Spiel, wenngleich mit dem falschen Ausgang. Elfmeterschießen ist aber wirklich Lotterie. Wann haben wir eigentlich mal wieder einen Schützen, der den Torwart mit ins Netz schießt?
-
Eckfahnenhalter
Hof hat heute wirklich ziemlich stark gespielt, allerdings hatte die Oldschdod v.a. bei den beiden Lattenschüssen viel Pech, sonst hätten wir schon vorher den Sack zugemacht.
Ansonsten eigentlich ein sehr ausgeglichenes Spiel, Chancen hüben wie drüben - das Spiel hatte eigentlich keinen Sieger verdient, am Ende haben wir aber leider verloren.
Jetzt heißt's: Mund abputzen und in Weiden gewinnen!
Oldschdod
Ansonsten eigentlich ein sehr ausgeglichenes Spiel, Chancen hüben wie drüben - das Spiel hatte eigentlich keinen Sieger verdient, am Ende haben wir aber leider verloren.
Jetzt heißt's: Mund abputzen und in Weiden gewinnen!
Oldschdod
"Für das alles braucht es ein gewisses Maß an Schwachsinn."