Regionalligen

Nationalmannschaft, Champions League, Europa League, Conference League, Bundesligen, 3. Liga, Regionaligen, Bayernligen, und ... und ... und ...
Antworten
Jean S.

Re: Regionalligen

Beitrag von Jean S. »

Die Zukunft ist leicht, die vergeht.
Die Vergangenheit ist hart, die bleibt.
DanishDynamite

Beitrag von DanishDynamite »

2500 Besucher braucht der FCE im Schnitt, um das Unternehmen Regionalliga stemmen zu können. Nimmt man die Zuschauerzahlen aus dem ersten Bayernliga-Jahr zu Grunde, dann erschien dies eigentlich realistisch.
:lol: :lol: :lol:
Wer richtig tippt, hat keine Ahnung vom Fußball. (F. Beckenbauer)
Chrisu

Beitrag von Chrisu »

DanishDynamite hat geschrieben:
2500 Besucher braucht der FCE im Schnitt, um das Unternehmen Regionalliga stemmen zu können. Nimmt man die Zuschauerzahlen aus dem ersten Bayernliga-Jahr zu Grunde, dann erschien dies eigentlich realistisch.
:lol: :lol: :lol:
LandesligaVerein eben :mrgreen:

@BA "Fans"
Dann strengt euch mal an :wink:
Ich bin 1921% OlDsChDoD!

--- NUR DIE OLDSCHDOD ---
sam

Beitrag von sam »

Größenwahn hat einen Namen!
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
Mayer

Beitrag von Mayer »

pro Heimspiel alleine 6000 Euro für den vom DFB geforderten Ordnungsdienst
ehm, wieviel Typen braucht man da?
Gruppe Ulbricht
Bareider

Beitrag von Bareider »

Das geht nach Gewicht der Ordner.
Also in BA reichen 2-3. :mrgreen:
Schon komisch: die mit der kleinsten Zukunft machen sich die größten Sorgen.
Jean S.

Beitrag von Jean S. »

Und wieder ist ein Verein wegen der DFB-Stadionauflagen in Schwierigkeiten. :roll:

http://www.mdr.de/sport/fussball_rl/6679164.html
Die Zukunft ist leicht, die vergeht.
Die Vergangenheit ist hart, die bleibt.
schwarzmarktkalle

Beitrag von schwarzmarktkalle »

http://www.kicker.de/news/fussball/regi ... -1860.html

sehr hartes urteil wegen 4 böllern :schafseil:

regionalliga wird immer lächerlicher :roll:

da lieber kuhfladenhopping in der bayernliga :!: :!: :lol:
ARROGANT SEIT 1921

Zwischenfazit aus Hof: Das Spiel passt sich dem Wetter an und wird immer schlechter.

:stoesschen:
DI STEFANO

Beitrag von DI STEFANO »

Fr.: Karlsruher SC II - Hessen Kassel 2 : 2
Fr.: SSV Ulm 1846 - SV Wehen-Wiesbaden II 4 : 0
Fr.: SC Pfullendorf - VfR Aalen 2 : 0
Aber solange die Idee von der Oldschdod nicht aufhört zu begeistern und die Menschen das leben wird auch die Tradition bestehenbleiben.
Prost!
Ein Bayreuther

Beitrag von Ein Bayreuther »

schwarzmarktkalle hat geschrieben:http://www.kicker.de/news/fussball/regi ... -1860.html

sehr hartes urteil wegen 4 böllern :schafseil:

regionalliga wird immer lächerlicher :roll:

da lieber kuhfladenhopping in der bayernliga :!: :!: :lol:
Das Urteil ist natürlich hart, aber mein lieber schwarzmakrtkalle, das hat nichts mit lächerlicher Regionalliga zu tun. Geh mal ins Löwenforum und lies dir den Post von "Drudringer" durch. Da hat er zu 100% Recht.
Der Spielbetrieb für Profimannschaften, auch für die U23 findet nach Richtlinien statt, die der DFB vorgegeben hat.
In Weiden wurde gegen diese Richtlinien verstoßen; Folge Strafe.
Und zwar hohe Strafe, weil nicht das erste Mal.
Und übrigens Strafe gegen den VEREIN, erst mal nicht gegen die Werfer oder "Reinschmuggler"!

....

Wer findet, daß das Mitnehmen, Werfen von Böllern oder sonstwas in der Richtung ok sein soll,
hat also eine vielleicht interessante Privatmeinung, sonst tut das aber nix zur Sache,
weil es keinen Einfluß auf die einzuhaltenden Regeln hat.

...

... und im übrigen finde ich, daß die ECHTEN Schuldigen die sind, die die verbotenen Teile mit in´s Stadion bringen!
Das ist echter Vorsatz und mit Sicherheit nüchtern geplant.
Es ist nun mal nicht erlaubt Böller zu werfen. Soviel ich weiß, darf mal solche Teile nur zu Silvester verwenden, zu anderen Zeiten ist es verboten und erst recht in einer Menschenansammlung. Wer derart einfache Regeln nicht versteht, der wird wohl auch nie die Abseitsregel im Fußball erklären können. Anscheinend muss der DFB derart drakonische Strafen verhängen, damit endlich auch der Letzte versteht, dass man mit einem solchen Privatvergnügen nur dem Verein, den man meint damit zu unterstützen, schadet.
"Die OLDSCHDOD ist ein Verein, der einen in den Wahnsinn treibt" (unbekannter Fan)
schwarzmarktkalle

schon klar..nur konnte man die Übeltäter eindeutig ausfindig machen, da sie sich abgegrenzt von dem Rest der *normalen* sechzger Fans postiert hatten .. und anscheinend sinds immer wieder die gleichen üblichen verdächtigen, nämlich solche, die mit sicherheit bei der ersten stadionverbot haben :wink:

also könnte man auch direkt gegen die Rübel vorgehn! zumal das nur ca. 20 mann in weiden waren..der größere friedlichere Teil der Gästefans konnte sich ja benehmen..warum dann diese bestrafen :roll:
ARROGANT SEIT 1921

Zwischenfazit aus Hof: Das Spiel passt sich dem Wetter an und wird immer schlechter.

DI STEFANO

Beitrag von DI STEFANO »

Na weil sie eben als Wiederholungstäter gelten (60ger als Verein)

Was bei diesem Spiel unter ausschluß der Öffentlichkeit aber völlig untergeht, ist die Tatsache, dass ja auch die Darmstädter Fans darunter leiden müssen...stellt euch vor wir wären in der Regionliga und dürften unsere mannschaft auswärts nicht unterstützen, weil die Heimmannschaft eben solche Vollpfosten als fans hat (mein damit natürlich nur die paar, welche sich nicht benehmen können)
Aber solange die Idee von der Oldschdod nicht aufhört zu begeistern und die Menschen das leben wird auch die Tradition bestehenbleiben.
Prost!
Ein Bayreuther

Beitrag von Ein Bayreuther »

Weil solche Typen wahrscheinlich nur bei einem kräftigen Griff in den Geldbeutel aufhören. Wenn Weiden als Ausrichter gegen die vorgeht, gibt es vielleicht ein Stadionverbot und eine kleines Bußgeld. Jetzt hat das Ganze eine andere Dimension. 10TEUR Strafe plus entgangene Eintrittsgelder wird 60 wohl im Zuge eines Zivilprozesses gegen die Täter geltend machen. Und das zurecht.
"Die OLDSCHDOD ist ein Verein, der einen in den Wahnsinn treibt" (unbekannter Fan)
schwarzmarktkalle

ja das mein ich aber auch :!:

ich bin mir sicher..dass wenn ich in irgendeinem Bayernliga Stadion Böller, Rauchbombe, Pyro etc. zünde.. das ich dann als Einzelperson richtig ein auf den Latz bekommen würde..
ARROGANT SEIT 1921

Zimbo

Beitrag von Zimbo »

@kalle

davon kannste ausgehen :wink:

ps: wer bei der 1. mannschaft stadionverbot hat, hat auch bei der 2. mannschaft bundesweites stadionverbot, voraussetzung: die 2.mannschaft spielt unter dfb-regie, also bis hinab zur 4. liga > regionalliga :!:

alles klar :?: :schafseil:
Keine Ahnung, warte derzeit auf eine super Eingebung.
Antworten