25.10.08 15:00 SpVgg Bayreuth - SpVgg Bayern Hof

Aktuelle Saison, Spiele, Transfers, Bayerischer Toto-Pokal.
Antworten
Sams
Beitrag von Sams »

Scheiße - jetzt hab ich Genickstarre... :cry:
Das Leben ist eher breit als lang - und wir steh´n alle mittenmang!
(Erwin Runkel - Kaiser von Nordrhein-Westfalen)
FREGGER

Beitrag von FREGGER »

Deswgen hab ich den Bildschirm gedreht :lol: Ich mein man hätte es merken können,habs noch net gesehen das es nach nem Tor mitn Freistoss weitergeht :wink:
Grundsätzlich bin ich nie zufrieden (Zitat,K.Scheer)
faj0

Beitrag von faj0 »

So geil :lol: wie alle rufen : CHRISTIAN HÖRATH !!! Und wolln das er kommt, obwohl ka Tor war !!! ^^
BHFC-Andi

Beitrag von BHFC-Andi »

BHFC-Andi hat geschrieben:
Jean S. hat geschrieben:Jetzt wird bestimmt alles friedlich verlaufen.
glaubst du im Ernst, dass diese Aussagen von Hr.Denzler irgendetwas beeinflussen? Wenn dir da Herr Schaller zugestimmt haben sollte - was ich nicht glaube - kennt er die Fans in Hof nicht. Wieder mal lächerlich. Habt ihr Schiss? Wovor denn? Die Stimmung ist momentan viel zu gut bei uns wie ich das einschätzen kann. Da wird auch ein für uns möglicher schlechter Spielausgang nichts daran ändern.
was hab ich gesagt!? 8) Schönen Gruß übrigens an Herrn Schaller. Dann hat wohl ER den Hofern Fans einen Bärendienst erwiesen... Naja, es leben die Vorurteile.
Zuletzt geändert von BHFC-Andi am 26 Okt 2008, 17:00, insgesamt 1-mal geändert.
FREGGER

Beitrag von FREGGER »

faj0 hat geschrieben:So geil :lol: wie alle rufen : CHRISTIAN HÖRATH !!! Und wolln das er kommt, obwohl ka Tor war !!! ^^
Ka Wunder das er net kam,wenn du den falschen Namen blägst 8O HörEth
Grundsätzlich bin ich nie zufrieden (Zitat,K.Scheer)
Jean S.

Beitrag von Jean S. »

Jean S. hat geschrieben:Jetzt wird bestimmt alles friedlich verlaufen.
glaubst du im Ernst, dass diese Aussagen von Hr.Denzler irgendetwas beeinflussen? Wenn dir da Herr Schaller zugestimmt haben sollte - was ich nicht glaube - kennt er die Fans in Hof nicht. Wieder mal lächerlich. Habt ihr Schiss? Wovor denn? Die Stimmung ist momentan viel zu gut bei uns wie ich das einschätzen kann. Da wird auch ein für uns möglicher schlechter Spielausgang nichts daran ändern.
was hab ich gesagt!? 8) Schönen Gruß übrigens an Herrn Schaller. Dann hat wohl ER den Hofern Fans einen Bärendienst erwiesen... Naja, es leben die Vorurteile.

Der Herr Schaller hat überhaupt nichts gemacht oder entschieden.
Ich hab ihm nur etwas mitgeteilt, was er weiterleiten sollte.

Und ansonsten weisst du wieder nicht, um was es eigentlich geht, gibst aber wieder deinen Senf dazu.
Die Zukunft ist leicht, die vergeht.
Die Vergangenheit ist hart, die bleibt.
Stefan

Beitrag von Stefan »

von tvo.de:

Sonntag, 26. Oktober 2008 15:47
Scheer wirft Rushiti raus

"Unter meiner Regie wird Visar Rushiti nicht mehr auflaufen", verkündete der Trainer der SpVgg Bayreuth, Klaus Scheer, gestern nach dem 1:1 Unentschieden seiner Mannschaft gegen die SpVgg Bayern Hof. Grund des Rauswurfs: Rushiti verhielt sich gegenüber dem Trainer der Altstädter respektlos.

Der 31-jährige Stürmer soll während des Spiels abfällige Handbewegungen in Richtung der Bank getätigt haben. Klaus Scheer nahm Rushiti daraufhin aus der Partie, obwohl der Spieler erst in der 2. Halbzeit eingewechselt wurde.
faj0

Beitrag von faj0 »

Wieder alles 100% richtig gemacht von Klaus Scheer !

Sowas gehört sich ah net !!!
Spike384
Beitrag von Spike384 »

Absolute Zustimmung- wie der den Trainer vom Spielfeld aus angeschrien hat war unter aller Sau!!!
Stefan

Beitrag von Stefan »

ist schonmal einer weniger zu bezahlen :wink:

finde den schritt auch richtig. whiskey hat schon in den vorherigen spielen den biss vermissen lassen. wenn ich wieder in die erste elf will, dann muss ich mich auch zerreissen. das hab ich bei ihm nicht gesehen. die gestrige aktion war das i-tüpfelchen. lassen wir nun eben die jungen ran.
Stefan

Beitrag von Stefan »

Altstadt Geist

Beitrag von Altstadt Geist »

- hof muß kurz nach der pause das 0:2 machen
- das grobe foul an trehkopf hätte rot sein müßen
- rushiti muß auf seufert passen, dann steht's 2:1 für uns
- abseitspfiff gegen heckenberger war eine krasse fehlentscheidung
- elfmeter hab ich keinen gesehen
- choreo der hofer war für die gewohnten verhältnisse überraschend gut, gehört man sie allerdings auf der tribüne nicht, für mich zu wenig im auswärtsblock für ein derby, dies war auch die meinung von zahlreichen derby-besuchern aus anderen städten
- das die hofer sich gegeneinander die rübe einschlagen ist ganz amüsant, aber unsere kabinen zu beschädigen weniger. hätten sich unsere spieler so in hof verhalten, würden einige herren aus dem hofer vorstand und aus ägypten wohl wieder völlig durchdrehen...

p.s.: ich lach mir den allerwertesten ab, wenn neben zaccanti bald rushiti in hof auflaufen würde...:wink:
Haben Sie kurzärmlige Hausjacken im Zopfmuster?
Christian

Beitrag von Christian »

Kurze Frage: Wann und wo kommt der Film-Beitrag zum gestrigen Spiel dran, bzw wird er nochmal ausgestrahlt!?
Auf meinem PC kann ich ihn leider nicht öffnen.
Danke
altstadthorst
Beitrag von altstadthorst »

montag. 18:30 tvo treffer
Christian

Beitrag von Christian »

1000dank
Antworten