28.03.2009, 15 Uhr: SpVgg Bayreuth - TSV Aindling

Aktuelle Saison, Spiele, Transfers, Bayerischer Toto-Pokal.
Antworten
Ein Bayreuther

Beitrag von Ein Bayreuther »

Und auch Stanko wird langsam wieder so, wie man ihn kennt. Allerdings inzwischen mehr als Vorlagengeber. In Ismaning schon zwei Vorlagen zu den Toren gegeben und gestern ein Tor selbst gemacht, die Vorlage zum 3:1 gegeben und auch Mauro auf den Weg geschickt, bevor der gefoult wurde. Und der verschossene Elfmeter war der einzige Makel an Mauros Leistung, der wirklich überall war. Starke Leistung auch von ihm.
"Die OLDSCHDOD ist ein Verein, der einen in den Wahnsinn treibt" (unbekannter Fan)
Baloff

Beitrag von Baloff »

Sag nie mehr was gegen Gut Bolz Hussengut! :wink: Ich hab dort in der Saison 1988/89 stets betrunken und verwirrt 38 Buden gemacht. Und das immerhin 13. klassig.

Das Spiel gestern war klasse. Da gehört aber auch der Gegner dazu. Die hätten gestern JEDER Bayernliga-Mannschaft den Allerwertesten aufgerissen. Man darf auch mal ein Bisschen Glück haben.

OLDSCHDOD!!!!!!!

"sehr stolz bin"
N. S. d. R. s. i. M. h.
Bloodrain

Beitrag von Bloodrain »

wie ist eigentlich der aktuelle gesundheitszustand der trommel? ;) *gruß an altstadtandre und den scbt* ;)
Eure Mütter stehen am Bamberger Dom, für 5 Euro, die ganze Nacht, von Zwölf bis Acht!

http://img265.imageshack.us/img265/3717/homery.jpg
Altstadt Tempo

Beitrag von Altstadt Tempo »

Baloff hat geschrieben:Sag nie mehr was gegen Gut Bolz Hussengut! :wink: Ich hab dort in der Saison 1988/89 stets betrunken und verwirrt 38 Buden gemacht. Und das immerhin 13. klassig.

Das Spiel gestern war klasse. Da gehört aber auch der Gegner dazu. Die hätten gestern JEDER Bayernliga-Mannschaft den Allerwertesten aufgerissen. Man darf auch mal ein Bisschen Glück haben.

OLDSCHDOD!!!!!!!

"sehr stolz bin"
Gut Bolz Hussengut 88/89 ??
Da hat doch Namensdiebstahl stattgefunden! Meines, als ehemaligen Spieler sehr fundiertem Wissens nach endete die mit 5 Jahren kurze (79-84 ?), aber sehr erfolgreiche Zeit (1* zweiter und 2* dritter beim Bolzplatzturnier) 1984 mit einem desaströsen Abschlussturnier.

Aber vollkommen OFF-TOPIC.
Super Altstadt, als ich gestern in den Videotext glotzte konnte ich es kaum glauben. Hoffentlich komme ich am Freitag früh genug in Stuttgart weg um dabei sein zu dürfen. Hoffentlich bekommen jetzt wirklich einige Bayreuther ihren A.... hoch und kommen ins Stadion. Altstadt Altstadt!
Wolle Stark aber isse net.
Chefkoch

Beitrag von Chefkoch »

was ist eigentlich mim ernesto, ist der noch verletzt? Hoffe mal beim Trehkopf ist nichts schlimmeres... :?
schorschla

Beitrag von schorschla »

fernando ist noch gesperrt.

trehkopf schaut wohl eher nicht gut aus.
keine handbreit den rassisten.
losobos

Beitrag von losobos »

Altstadt Tempo hat geschrieben: Hoffentlich komme ich am Freitag früh genug in Stuttgart weg um dabei sein zu dürfen.
Du sagst es. Steige zwar erst bei Bretzfeld in den BAB-Freitagsnachmittagswahnsinn A6 ein und spare mir glücklicherweise das Weinsberger Kreuz, allerdings überlege ich mir, ob ich mir nicht vorsichtshalber kurzfristig Urlaub nehmen sollte...

SpVgg Bayreuth 1921 e.V. a.D.
Seth Gecko

Beitrag von Seth Gecko »

Chefkoch hat geschrieben:was ist eigentlich mim ernesto, ist der noch verletzt?
Und in der ersten spielt er, nach allem was man so hört, ja sowieso nimmer...
Grammatik gelernt bei Joda du hast...
Tomy
Beitrag von Tomy »

Gut Bolz Hussengut 88/89 ??
Da hat doch Namensdiebstahl stattgefunden! Meines, als ehemaligen Spieler sehr fundiertem Wissens nach endete die mit 5 Jahren kurze (79-84 ?), aber sehr erfolgreiche Zeit (1* zweiter und 2* dritter beim Bolzplatzturnier) 1984 mit einem desaströsen Abschlussturnier.
Genau.. ich war ja auch Gründungsmitglied :-)
allerdings durfte ich nur ein Jahr lang mitspielen..

Tomy
Ein Bayreuther

Falls ich es noch nicht erwähnt hatte.

Wir mehng die OLDSCHDOD, jawoll!
"Die OLDSCHDOD ist ein Verein, der einen in den Wahnsinn treibt" (unbekannter Fan)
Baloff

Beitrag von Baloff »

@Gut Bolz Hussengut.

Waas? Die gabs wirklich? :lol:

Das mit 88/89 war eigentlich als Gag gemeint.... :lol:
N. S. d. R. s. i. M. h.
Ein Bayreuther

Will man in Aindling das Spiel schon aus dem Gedächtnis streichen, weil nicht einmal mehr der Vorbericht zu lesen ist?
Stefan

Beitrag von Stefan »

Chrisu
Beitrag von Chrisu »

Stefan hat geschrieben:http://www.bfv.tv/liganr/2221030-221 (Video zum Spiel)
SChauen sie zu und genießen sie, dass ist die OLDSCHDOD!!!
Ich bin 1921% OlDsChDoD!

--- NUR DIE OLDSCHDOD ---
Ein Bayreuther

Chrisu! DAS ist die Oldschdod!!!
Antworten