SpVgg Bayern Hof

Nationalmannschaft, Champions League, Europa League, Conference League, Bundesligen, 3. Liga, Regionaligen, Bayernligen, und ... und ... und ...
Antworten
Altstadt Geist
Beiträge: 5589
Registriert: 01 Apr 2004, 14:53

Re: SpVgg Bayern Hof

Beitrag von Altstadt Geist »

danke an die vollprofis für den sieg in memmelsdorf :D
finde ich gut von den hofern, dass sie uns unterstützen :!:
Haben Sie kurzärmlige Hausjacken im Zopfmuster?
martinez
Beiträge: 6645
Registriert: 10 Jul 2002, 13:03
Wohnort: am rande der oldschdod
Kontaktdaten:

Re: SpVgg Bayern Hof

Beitrag von martinez »

weiss nicht, ob man sich bei ihnen bedanken muss. schliesslich wäre das ja so, wie wenn man sich bei unserem damaligen zweitliga-team für den sieg gegen den damaligen bezirksligisten aus hof bedanken würde. das wurde ja auch irgendwie als selbstverständlich angesehen :mrgreen:
Profitip:
"Beim Banküberfall besser keine blickdichte Strumpfhose verwenden."
Chrisu
Beiträge: 3436
Registriert: 22 Aug 2006, 12:35
Kontaktdaten:

Re: SpVgg Bayern Hof

Beitrag von Chrisu »

85.min 2:1 HACHING :D

HACHING!!!

jeweils ein Platzverweis

ENDSTAND!
Ich bin 1921% OlDsChDoD!

--- NUR DIE OLDSCHDOD ---
schorschla
Beiträge: 20237
Registriert: 27 Jul 2002, 15:59

Re: SpVgg Bayern Hof

Beitrag von schorschla »

nett, dass du da grinsen kannst chrisu.

dir ist aber schon auch klar, dass die niederlage schätzungsweise 200 neutrale zuschauer kostet :roll:
keine handbreit den rassisten.
Zombie
Beiträge: 1422
Registriert: 28 Mai 2006, 17:33
Wohnort: Near Wärtshaus

Re: SpVgg Bayern Hof

Beitrag von Zombie »

schorschla hat geschrieben:nett, dass du da grinsen kannst chrisu.

dir ist aber schon auch klar, dass die niederlage schätzungsweise 200 neutrale zuschauer kostet :roll:
:?: :?:
Wechsel jetzt endlich deinen Dealer!!
Du liebes Bayreuth, auf einem so schön gearbeiteten, so grün angestrichenen Präsentierteller von Gegend einem angeboten - man sollte sich einbohren in dich, um nimmer heraus zu können.
Jean Paul
DanishDynamite
Beiträge: 2298
Registriert: 29 Apr 2003, 15:52
Wohnort: t.b.a.

Re: SpVgg Bayern Hof

Beitrag von DanishDynamite »

Und trink mal a limo
Wer richtig tippt, hat keine Ahnung vom Fußball. (F. Beckenbauer)
Eckfahnenhalter
Beiträge: 2455
Registriert: 01 Apr 2006, 14:54
Wohnort: Bareid
Kontaktdaten:

Re: SpVgg Bayern Hof

Beitrag von Eckfahnenhalter »

Die Hofer unterbieten unseren Minusrekord: 350 Zuschauer heute bei der Heimniederlage gegen Unterhaching II. Fünfte Liga halt. :cry:
"Für das alles braucht es ein gewisses Maß an Schwachsinn."
DI STEFANO
Beiträge: 12487
Registriert: 29 Sep 2002, 15:41
Kontaktdaten:

Re: SpVgg Bayern Hof

Beitrag von DI STEFANO »

Tatsache...unseren Minusrekord um 5 Zuschauer unterboten...ältere Zuschauer haben Tränen in den Augen...Feudentränen.

http://www.bayliga.de/statistik/bayernl ... dance.html
Aber solange die Idee von der Oldschdod nicht aufhört zu begeistern und die Menschen das leben wird auch die Tradition bestehenbleiben.
Prost!
Altstadt Geist
Beiträge: 5589
Registriert: 01 Apr 2004, 14:53

Re: SpVgg Bayern Hof

Beitrag von Altstadt Geist »

mmmmuuuuuuuuuaaaaaaahhhhhhhhhhh 350 zuschauer :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Haben Sie kurzärmlige Hausjacken im Zopfmuster?
Eckfahnenhalter
Beiträge: 2455
Registriert: 01 Apr 2006, 14:54
Wohnort: Bareid
Kontaktdaten:

Re: SpVgg Bayern Hof

Beitrag von Eckfahnenhalter »

Wobei ich mir relativ sicher bin, dass wir dieses Jahr die 333 noch knacken werden. 8)
"Für das alles braucht es ein gewisses Maß an Schwachsinn."
martinez
Beiträge: 6645
Registriert: 10 Jul 2002, 13:03
Wohnort: am rande der oldschdod
Kontaktdaten:

Re: SpVgg Bayern Hof

Beitrag von martinez »

ich finde übrigens, dass man die trainerposition mal zur diskussion stellen sollte :lol: :lol:
Profitip:
"Beim Banküberfall besser keine blickdichte Strumpfhose verwenden."
Chrisu
Beiträge: 3436
Registriert: 22 Aug 2006, 12:35
Kontaktdaten:

Re: SpVgg Bayern Hof

Beitrag von Chrisu »

Chrisu hat geschrieben:85.min 2:1 HACHING :D

HACHING!!!

jeweils ein Platzverweis

ENDSTAND!
schorschla hat geschrieben:nett, dass du da grinsen kannst chrisu.

dir ist aber schon auch klar, dass die niederlage schätzungsweise 200 neutrale zuschauer kostet :roll:
Schorschla,
aber das sind eben mal Tatsachen die so sind und, dass ich mehr Sympatien für Haching als H*f hab wird mir doch bestimmt keiner übel nehmen.

Und natürlich wird meine Aussage, die einfach mal so ist, Zuschauer kosten :lol:
Schorschla, komm mal vorbei, dann trink ma a Bier... *für deine Nerven*

Ach ja Schorschla, hab dich auch lieb :mrgreen:

Bin bestimmt nicht der einzige hier, der sich über eine Niederlage unserer H*ferfreunde freut.
Zuletzt geändert von Chrisu am 05 Dez 2009, 19:03, insgesamt 1-mal geändert.
Ich bin 1921% OlDsChDoD!

--- NUR DIE OLDSCHDOD ---
Mitch BT
Beiträge: 7680
Registriert: 25 Jul 2002, 11:18
Wohnort: Bayreuth

Re: SpVgg Bayern Hof

Beitrag von Mitch BT »

Netter Beitrag v. Junior im dortigen Forum:
"und befürchte, dass am Ende trotzdem das jährliche Klassentreffen der Aktion Sorgenkind auf der Haupttribüne des HaWaWi feiern wird. Ach, wie isset schön..."
:schafseil: wer :schafseil: nicht :schafseil: hüpft :schafseil: ......
"Und Gott schuf Tony Iommi nach seinem Ebenbilde und führte ihn zusammen mit Terry Butler, Bill Ward und John Michael Osbourne" (Deaf Forever)
schorschla
Beiträge: 20237
Registriert: 27 Jul 2002, 15:59

Re: SpVgg Bayern Hof

Beitrag von schorschla »

lieber chrisu.

es geht nicht um deine aussage.

es geht um den fakt, dass die schlagzeile "hof kommt mit vier siegen, wir wollen ihnen ein bein stellen"

etwas mehr zuschauer locken könnte (!)

als die schlagzeile

"trainerwechsel in hof ist verpufft. bayreuth hofft auf finalen dreier im kalenderjahr"

aber mir ist das wurscht.

schön dass die verloren haben und nächste woche die niederlage vergessen machen wollen :roll:
keine handbreit den rassisten.
douglas58
Beiträge: 3580
Registriert: 10 Feb 2006, 20:36

Re: SpVgg Bayern Hof

Beitrag von douglas58 »

Noch mehr Zuschauer hätte es allerdings gebracht, wenn die Altstadt im Allgäu mit 1:0 gewonnen hätte, und man jetzt die Hofer im letzten Spiel vor der Winterpause hätte überholen können. :mrgreen:
Liebe kennt keine Liga!
Antworten