finde ich gut von den hofern, dass sie uns unterstützen
SpVgg Bayern Hof
-
Altstadt Geist
- Beiträge: 5589
- Registriert: 01 Apr 2004, 14:53
Re: SpVgg Bayern Hof
danke an die vollprofis für den sieg in memmelsdorf
finde ich gut von den hofern, dass sie uns unterstützen
finde ich gut von den hofern, dass sie uns unterstützen
Haben Sie kurzärmlige Hausjacken im Zopfmuster?
-
martinez
- Beiträge: 6645
- Registriert: 10 Jul 2002, 13:03
- Wohnort: am rande der oldschdod
- Kontaktdaten:
Re: SpVgg Bayern Hof
weiss nicht, ob man sich bei ihnen bedanken muss. schliesslich wäre das ja so, wie wenn man sich bei unserem damaligen zweitliga-team für den sieg gegen den damaligen bezirksligisten aus hof bedanken würde. das wurde ja auch irgendwie als selbstverständlich angesehen 
Profitip:
"Beim Banküberfall besser keine blickdichte Strumpfhose verwenden."
"Beim Banküberfall besser keine blickdichte Strumpfhose verwenden."
-
Chrisu
- Beiträge: 3436
- Registriert: 22 Aug 2006, 12:35
- Kontaktdaten:
Re: SpVgg Bayern Hof
85.min 2:1 HACHING 
HACHING!!!
jeweils ein Platzverweis
ENDSTAND!
HACHING!!!
jeweils ein Platzverweis
ENDSTAND!
Ich bin 1921% OlDsChDoD!
--- NUR DIE OLDSCHDOD ---
--- NUR DIE OLDSCHDOD ---
-
schorschla
- Beiträge: 20237
- Registriert: 27 Jul 2002, 15:59
Re: SpVgg Bayern Hof
nett, dass du da grinsen kannst chrisu.
dir ist aber schon auch klar, dass die niederlage schätzungsweise 200 neutrale zuschauer kostet
dir ist aber schon auch klar, dass die niederlage schätzungsweise 200 neutrale zuschauer kostet
keine handbreit den rassisten.
-
Zombie
- Beiträge: 1422
- Registriert: 28 Mai 2006, 17:33
- Wohnort: Near Wärtshaus
Re: SpVgg Bayern Hof
schorschla hat geschrieben:nett, dass du da grinsen kannst chrisu.
dir ist aber schon auch klar, dass die niederlage schätzungsweise 200 neutrale zuschauer kostet
Wechsel jetzt endlich deinen Dealer!!
Du liebes Bayreuth, auf einem so schön gearbeiteten, so grün angestrichenen Präsentierteller von Gegend einem angeboten - man sollte sich einbohren in dich, um nimmer heraus zu können.
Jean Paul
Jean Paul
-
DanishDynamite
- Beiträge: 2298
- Registriert: 29 Apr 2003, 15:52
- Wohnort: t.b.a.
Re: SpVgg Bayern Hof
Und trink mal a limo
Wer richtig tippt, hat keine Ahnung vom Fußball. (F. Beckenbauer)
-
Eckfahnenhalter
- Beiträge: 2455
- Registriert: 01 Apr 2006, 14:54
- Wohnort: Bareid
- Kontaktdaten:
Re: SpVgg Bayern Hof
Die Hofer unterbieten unseren Minusrekord: 350 Zuschauer heute bei der Heimniederlage gegen Unterhaching II. Fünfte Liga halt. 
"Für das alles braucht es ein gewisses Maß an Schwachsinn."
-
DI STEFANO
- Beiträge: 12487
- Registriert: 29 Sep 2002, 15:41
- Kontaktdaten:
Re: SpVgg Bayern Hof
Tatsache...unseren Minusrekord um 5 Zuschauer unterboten...ältere Zuschauer haben Tränen in den Augen...Feudentränen.
http://www.bayliga.de/statistik/bayernl ... dance.html
http://www.bayliga.de/statistik/bayernl ... dance.html
Aber solange die Idee von der Oldschdod nicht aufhört zu begeistern und die Menschen das leben wird auch die Tradition bestehenbleiben.
Prost!
Prost!
-
Altstadt Geist
- Beiträge: 5589
- Registriert: 01 Apr 2004, 14:53
Re: SpVgg Bayern Hof
mmmmuuuuuuuuuaaaaaaahhhhhhhhhhh 350 zuschauer

Haben Sie kurzärmlige Hausjacken im Zopfmuster?
-
Eckfahnenhalter
- Beiträge: 2455
- Registriert: 01 Apr 2006, 14:54
- Wohnort: Bareid
- Kontaktdaten:
Re: SpVgg Bayern Hof
Wobei ich mir relativ sicher bin, dass wir dieses Jahr die 333 noch knacken werden. 
"Für das alles braucht es ein gewisses Maß an Schwachsinn."
-
martinez
- Beiträge: 6645
- Registriert: 10 Jul 2002, 13:03
- Wohnort: am rande der oldschdod
- Kontaktdaten:
Re: SpVgg Bayern Hof
ich finde übrigens, dass man die trainerposition mal zur diskussion stellen sollte

Profitip:
"Beim Banküberfall besser keine blickdichte Strumpfhose verwenden."
"Beim Banküberfall besser keine blickdichte Strumpfhose verwenden."
-
Chrisu
- Beiträge: 3436
- Registriert: 22 Aug 2006, 12:35
- Kontaktdaten:
Re: SpVgg Bayern Hof
Chrisu hat geschrieben:85.min 2:1 HACHING
HACHING!!!
jeweils ein Platzverweis
ENDSTAND!
Schorschla,schorschla hat geschrieben:nett, dass du da grinsen kannst chrisu.
dir ist aber schon auch klar, dass die niederlage schätzungsweise 200 neutrale zuschauer kostet
aber das sind eben mal Tatsachen die so sind und, dass ich mehr Sympatien für Haching als H*f hab wird mir doch bestimmt keiner übel nehmen.
Und natürlich wird meine Aussage, die einfach mal so ist, Zuschauer kosten
Schorschla, komm mal vorbei, dann trink ma a Bier... *für deine Nerven*
Ach ja Schorschla, hab dich auch lieb
Bin bestimmt nicht der einzige hier, der sich über eine Niederlage unserer H*ferfreunde freut.
Zuletzt geändert von Chrisu am 05 Dez 2009, 19:03, insgesamt 1-mal geändert.
Ich bin 1921% OlDsChDoD!
--- NUR DIE OLDSCHDOD ---
--- NUR DIE OLDSCHDOD ---
-
Mitch BT
- Beiträge: 7680
- Registriert: 25 Jul 2002, 11:18
- Wohnort: Bayreuth
Re: SpVgg Bayern Hof
Netter Beitrag v. Junior im dortigen Forum:
wer
nicht
hüpft
......
"und befürchte, dass am Ende trotzdem das jährliche Klassentreffen der Aktion Sorgenkind auf der Haupttribüne des HaWaWi feiern wird. Ach, wie isset schön..."
"Und Gott schuf Tony Iommi nach seinem Ebenbilde und führte ihn zusammen mit Terry Butler, Bill Ward und John Michael Osbourne" (Deaf Forever)
-
schorschla
- Beiträge: 20237
- Registriert: 27 Jul 2002, 15:59
Re: SpVgg Bayern Hof
lieber chrisu.
es geht nicht um deine aussage.
es geht um den fakt, dass die schlagzeile "hof kommt mit vier siegen, wir wollen ihnen ein bein stellen"
etwas mehr zuschauer locken könnte (!)
als die schlagzeile
"trainerwechsel in hof ist verpufft. bayreuth hofft auf finalen dreier im kalenderjahr"
aber mir ist das wurscht.
schön dass die verloren haben und nächste woche die niederlage vergessen machen wollen
es geht nicht um deine aussage.
es geht um den fakt, dass die schlagzeile "hof kommt mit vier siegen, wir wollen ihnen ein bein stellen"
etwas mehr zuschauer locken könnte (!)
als die schlagzeile
"trainerwechsel in hof ist verpufft. bayreuth hofft auf finalen dreier im kalenderjahr"
aber mir ist das wurscht.
schön dass die verloren haben und nächste woche die niederlage vergessen machen wollen
keine handbreit den rassisten.
-
douglas58
- Beiträge: 3580
- Registriert: 10 Feb 2006, 20:36
Re: SpVgg Bayern Hof
Noch mehr Zuschauer hätte es allerdings gebracht, wenn die Altstadt im Allgäu mit 1:0 gewonnen hätte, und man jetzt die Hofer im letzten Spiel vor der Winterpause hätte überholen können. 
Liebe kennt keine Liga!