link
SpVgg Bayern Hof
-
martinez
Profitip:
"Beim Banküberfall besser keine blickdichte Strumpfhose verwenden."
-
DanishDynamite
Re: SpVgg Bayern Hof
Thomas Kost hat geschrieben:
- Aufgeblähter Kader
- Spieler mit Übergewicht
- Mannschaft zerstritten
Wer richtig tippt, hat keine Ahnung vom Fußball. (F. Beckenbauer)
-
Zombie
Naja, das Übergewicht lässt sich erklären.
Was glaubt ihr, warum Wale die sich im Polarmeer tummeln so fett sind. Richtig!! Weils SAUKALT ist. Halt wie in H*f
Was glaubt ihr, warum Wale die sich im Polarmeer tummeln so fett sind. Richtig!! Weils SAUKALT ist. Halt wie in H*f
Du liebes Bayreuth, auf einem so schön gearbeiteten, so grün angestrichenen Präsentierteller von Gegend einem angeboten - man sollte sich einbohren in dich, um nimmer heraus zu können.
Jean Paul
Jean Paul
-
hagebaufuzzi
Zombie hat geschrieben:Naja, das Übergewicht lässt sich erklären.
Muhahaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
Is ja net jeder so derr wie du !!!!!!!!!!!!!
Oldschdod - Mach dein Ding
-
sam
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
-
DanishDynamite
Wer richtig tippt, hat keine Ahnung vom Fußball. (F. Beckenbauer)
-
Zombie
Ja.
Du liebes Bayreuth, auf einem so schön gearbeiteten, so grün angestrichenen Präsentierteller von Gegend einem angeboten - man sollte sich einbohren in dich, um nimmer heraus zu können.
Jean Paul
Jean Paul
-
DI STEFANO
Und das obwohl man sich von deren Söhnen in Hof, schon desöfteren als Juden und Zigeunerpack beschimpfen lassen durfte.
Waren die Alten scheinbar doch gescheiter.
Waren die Alten scheinbar doch gescheiter.
Aber solange die Idee von der Oldschdod nicht aufhört zu begeistern und die Menschen das leben wird auch die Tradition bestehenbleiben.
Prost!
Prost!
-
Justfleisch
wenn man sich schmücken kann, schmückt man sich. wenn man verbalentgleisungen gegen homosexuelle, religionen oder roma rausbrüllt, dann ist das ja normal und kommt nur von ein paar wenigen. da muss man sich dann nicht abgrenzen oder sogar widersprechen - man muss es ob der toleranz einfach dulden
... arm!!!
schön, was die "echten" bayern damals gemacht haben. eine geste, die man durchaus loben darf und auf die man stolz sein kann. dies dürfen aber nur die, die sich ihrer geschichtlichen und politischen vergangenheit bewusst sind und nicht die, die sich bei auswärtsspielen auf den "feldherrenhügel" stellen und den rechten arm heben. leider schauen da die "gralshüter" immer weg.
schön, was die "echten" bayern damals gemacht haben. eine geste, die man durchaus loben darf und auf die man stolz sein kann. dies dürfen aber nur die, die sich ihrer geschichtlichen und politischen vergangenheit bewusst sind und nicht die, die sich bei auswärtsspielen auf den "feldherrenhügel" stellen und den rechten arm heben. leider schauen da die "gralshüter" immer weg.
-
douglas58
-
Justfleisch
was hat dir denn wieder missfallen? 
-
douglas58
glaube, wir müssen uns einfach mal wieder unterhalten.
Aber nicht, dass mich Marti wieder eine Woche hier wegsperrt, 'um mich zu schützen' Originalzitat
Aber nicht, dass mich Marti wieder eine Woche hier wegsperrt, 'um mich zu schützen' Originalzitat
Liebe kennt keine Liga!
-
DI STEFANO
So wie es imo aussieht, darf man für das derby doch mehr erwarten als das berühmte Spiel um die goldenen ananas...
stellt euch vor wir verlieren in memmelsdorf und hof in frohnlach, dann haben wir nächste woche eine echtes abstiegspiel gegen die profitruppe aus hochfranken.
Von daher sollten schon mal alle zuschauer mobilisiert werden.
gewinnen beide (hof in Frohnlach und wir in Memmelsdorf) sind beide so gut wie durch und man kann zum derby höchstens 750 zuschauer erwartten.
Verlieren beide, tippe ich auf 1100 Zuschauer fürs derby, darunter 100 aus HO
stellt euch vor wir verlieren in memmelsdorf und hof in frohnlach, dann haben wir nächste woche eine echtes abstiegspiel gegen die profitruppe aus hochfranken.
Von daher sollten schon mal alle zuschauer mobilisiert werden.
gewinnen beide (hof in Frohnlach und wir in Memmelsdorf) sind beide so gut wie durch und man kann zum derby höchstens 750 zuschauer erwartten.
Verlieren beide, tippe ich auf 1100 Zuschauer fürs derby, darunter 100 aus HO
Aber solange die Idee von der Oldschdod nicht aufhört zu begeistern und die Menschen das leben wird auch die Tradition bestehenbleiben.
Prost!
Prost!
-
schorschla
-
martinez
naja, wer es sich leisten kann

Profitip: