Saison 2025/26 (Regionalliga Bayern)
-
Oldschdo-D-ynamo
Re: Saison 2025/26 (Regionalliga Bayern)
Was? Wie lange?
-
Tomy
Könnte mal jemand diesen Thread umbennen in
Alles außer John Fogerty?

Alles außer John Fogerty?
-
FREGGER
Punkt in Buchbach nimmt man mit.Nach all der Ungewissheit wie oder ob es überhaupt weitergeht im Winter waren die 3 Spiele mit 5Punkten natürlich völlig OK konnte man auch nicht unbedingt erwarten.
Nun die Schwaben schlagen dann sieht es sportlich schon sehr gut aus bezüglich Klassenerhalt.Und was nach der Saison übrig bleibt von der Truppe ist für mich spannender wie der Abstiegskampf.
Nun die Schwaben schlagen dann sieht es sportlich schon sehr gut aus bezüglich Klassenerhalt.Und was nach der Saison übrig bleibt von der Truppe ist für mich spannender wie der Abstiegskampf.
Grundsätzlich bin ich nie zufrieden (Zitat,K.Scheer)
-
douglas58
Nach den heutigen Ergebnissen von Fürth und Augsburg ist der Punkt Gold wert.
Liebe kennt keine Liga!
-
kasnenko
Die Schwaben haben in Hankofen auswärts 3:0 gewonnen und in den letzten vier Spielen 10 Punkte geholt, unter anderem auch einen Sieg gegen die Bauern II. Das wird kein Selbstläufer, die sind momentan im Aufwind.
Trotzdem gebe ich dir doppelt recht, einmal, dass ein Sieg schon eine kleine Vorentscheidung im Abstiegskampf wäre, und zum Zweiten, dass es bezüglich der Kaderplanung echt interessant wird. Ich hoffe, dass nicht alle gehen werden, obwohl ich befürchte, dass gerade die zentrale Spieler, Andermatt, Lippert, Heim, Zaha und die Winterzugänge, wohl Alternativen suchen und evtl finden werden. Aber du hast recht, es wird spannend.
-
Fußballgott a. D.
Die nächsten beiden Spiele musst du fast schon gewinnen. Danach kommt u. a. das Führungsquartett der Liga auf uns zu. Die hinter uns haben noch Nachholspiele und wenn es am Ende knapp werden sollte musst du am letzten Spieltag nach Aubstadt. Also bitte den Klassenerhalt frühzeitig sichern!
—- you‘ll never walk alone —-
-
1921supporter
Wielang fehlt uns Winkelbauer noch? Er wäre glaube ich als Abnehmer aktuell, für unseren schnellen offensiven Außenspielern, Gold wert.
-
1921supporter
Auch wenn Verletzungen von Heim, Winkelbauer und Quirin aktuell kacke sind, könnte man das positive darin sehen. Sie könnten für nächste Saison versuchen bei uns wieder Fuß zu fassen, weil gerade bei diesen Spielern die Nachfrage nicht so hoch sein könnte. Dazu ein Jetto, Schwarz und Lennerth (was realistisch ist, dass die auch unter Amateurbedingungen bleiben). Vielleicht noch Zietsch und Bucher dazu. Darum könntest dann schon was aufbauen. Vielleicht würden dann sogar noch 1-2 potentielle Abgangskandidaten bleiben.