SpVgg Bayern Hof

Nationalmannschaft, Champions League, Europa League, Conference League, Bundesligen, 3. Liga, Regionaligen, Bayernligen, und ... und ... und ...
Antworten
Jean S.

Re: SpVgg Bayern Hof

Beitrag von Jean S. »

Daniel Felgenhauer neuer Trainer in Hof:

http://www.bayern-hof.de/content/home/index.php

Für mich sind die jetzt wieder Meisterschaftsfavorit Nr.1. :wink:

Und wir natürlich nur Aussenseiter im Derby. 8)
Die Zukunft ist leicht, die vergeht.
Die Vergangenheit ist hart, die bleibt.
martinez

Beitrag von martinez »

unbedingt!

mit einer derart erfahrenen trainer-persönlichkeit an ihrer seite, sind die hofer praktisch bereits jetzt direkter konkurrent memmingens um die meisterschaft.

es wird uns eine ehre sein, den meister der herzen in bayeuth empfangen zu dürfen 8)
Profitip:
"Beim Banküberfall besser keine blickdichte Strumpfhose verwenden."
Altstadt Geist

Beitrag von Altstadt Geist »

das wird jetzt natürlich ganz schwer gegen die profis, jetzt haben die auch noch einen profitrainer...und anscheinend geld ohne ende...naja, uns solls egal sein, wir können am mittwoch nur gewinnen, in diesem sinne:

http://www.myvideo.de/watch/2902350/SPV ... bayern_hof
Haben Sie kurzärmlige Hausjacken im Zopfmuster?
schwarzmarktkalle

Beitrag von schwarzmarktkalle »

ein punkt waere wirklich ein paukenschlag gegen diese profitruppe mit diesem profitrainer! 8O

jungs gebt euer bestes! angrifff ist die beste verteidigung gegen diese ueberachse an macht!
ARROGANT SEIT 1921

Zwischenfazit aus Hof: Das Spiel passt sich dem Wetter an und wird immer schlechter.

:stoesschen:
DI STEFANO

Beitrag von DI STEFANO »

Nun wird in Hof offiziell zum Boykott des Derbys aufgerufen...als ob deren Mannschaft das merken würde wenn da keiner kommt.

http://10320.homepagemodules.de/t2773f1 ... msg8046414

Bild
Aber solange die Idee von der Oldschdod nicht aufhört zu begeistern und die Menschen das leben wird auch die Tradition bestehenbleiben.
Prost!
DI STEFANO

Beitrag von DI STEFANO »

Übrigens wollen zu dem Spiel wohl so an die 100 Tigersfans kommen, wenn ich meinen Arbeitskollegen da glauben kann. Haben vor, gemeinsam vom Eisstadion rüber ins HAWAWI zu marschieren.

Hut ab, wenn das stimmt...wär ne feine Aktion und der Beweis , dass die Bayreuther Sportfans doch zusammenhalten können.
Aber solange die Idee von der Oldschdod nicht aufhört zu begeistern und die Menschen das leben wird auch die Tradition bestehenbleiben.
Prost!
Altstadt Geist

das ist mal ne aktion...also ich freu mich auf mittwoch :mrgreen:
Ein Bayreuther

Beitrag von Ein Bayreuther »

DI STEFANO hat geschrieben:Nun wird in Hof offiziell zum Boykott des Derbys aufgerufen...als ob deren Mannschaft das merken würde wenn da keiner kommt.

http://10320.homepagemodules.de/t2773f1 ... msg8046414

Bild
Das wäre nur schlecht für uns, denn schließlich werden sie i.d.R. von ihren eigenen Fans nur beschimpft. So können sie frei aufspielen.
"Die OLDSCHDOD ist ein Verein, der einen in den Wahnsinn treibt" (unbekannter Fan)
sam

Beitrag von sam »

Vielleicht sollten wir einige von uns im Gästeblock platzieren, damit der Proporz gewährt ist...

... nur, wo kriegen wir die ganzen "Britannia-Hof"-Klamotten her, die normalerweise das Rote Kreuz in der Vermisstendurchgangsstelle Oelsnitzer Straße 101 an die Vertriebenen aus den deutschen Besatzungsgebieten ausgibt, her ... :roll:
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
Chrisu

Beitrag von Chrisu »

EILMELDUNG aus Hof :mrgreen:

Erschienen am 19.04.2010 00:00

SpVgg Bayern Hof
Peinlicher Auftritt der Hofer "Fans"

Ein gutes Dutzend Bereitschaftspolizisten ließ die größtenteils betrunkenen Männer fortan nicht mehr aus den Augen. Sind das echte Bayern-Anhänger? Schaden sie dem Verein mehr als sie ihm nützen? Diese Frage sollten sich die Herren in einer ruhigen Stunde selbst mal stellen. Und auch die Vereinsverantwortlichen müssten reagieren. Anfeuerung ist richtig und wichtig. Aber immer in der passenden Form. P.L.

:schafseil: :lol:

Quelle:
http://www.frankenpost.de/sport/sport-f ... 54,1237905
Ich bin 1921% OlDsChDoD!

--- NUR DIE OLDSCHDOD ---
DanishDynamite

Beitrag von DanishDynamite »

Fehlt da die Hälfte des Artikels? Bzw die Hälfte in der steht was eigentlich passiert ist?
Wer richtig tippt, hat keine Ahnung vom Fußball. (F. Beckenbauer)
Jean S.

Beitrag von Jean S. »

Der Anfang:
SpVgg Bayern Hof
Peinlicher Auftritt der Hofer "Fans"
So schön und wichtig der 2:0-Sieg für die SpVgg Bayern Hof in Frohnlach war, so peinlich war der Auftritt von einigen Fans, die krakeelend ins Waldstadion einzogen.

Mehr gibts nicht.
Die Zukunft ist leicht, die vergeht.
Die Vergangenheit ist hart, die bleibt.
Kollege

Beitrag von Kollege »

Chrisu hat geschrieben:Und auch die Vereinsverantwortlichen müssten reagieren.
Stadionverbote :mrgreen:
Spielvereinigung Bayreuth 1921 e.V. :!:
Chrisu

Beitrag von Chrisu »

Warum sollen denn eigentlich immer die Spieler und Verantwortlichen schuld sein?
Vill hilft dort oben in der Kälte nur noch Stadionverbote gegen Fans :mrgreen:

Dann werden sie schon nicht als Söldner, Vegetarier und sonstigeses Gesindel beschimpft und können locker aufspielen... 8)
Ich bin 1921% OlDsChDoD!

--- NUR DIE OLDSCHDOD ---
Altstadt Geist

genau das befürchte ich für mittwoch, dass sie frei aufspielen... denke das wird für uns jetzt noch schwerer und ich bin mir sicher, das viele hofer nach BT kommen (auch wenn sie es nicht so darstellen), denn eigentlich ist es das erstemal das deren mannschaft als klarer favorit ins rennen geht und durchaus was in BT holen könnte...

eigentlich ist's egal, unsere jungs müßen in jedem fall hochkonzentriert und voll motiviert ins spiel gehen :!:
Antworten