Regionalliga Süd

Nationalmannschaft, Champions League, Europa League, Conference League, Bundesligen, 3. Liga, Regionaligen, Bayernligen, und ... und ... und ...
Antworten
Oldschdod Kamel

Beitrag von Oldschdod Kamel »

Darüber bin ich auch heilfroh!!

Manchen geht das Geld scheinbar nie aus...
"Irgendwann sitzen wir alle in Bayreuth zusammen und fragen uns, wie wir es nur irgendwo anders aushalten konnten." (Friedrich Nietzsche)
Wopo
Beitrag von Wopo »

Jetzt auch alles klar mit Kück:

Fußball-Regionalligist 1. FC Eschborn rüstet im Kampf um den Klassenverbleib weiter auf. Wie das Liga-Schlusslicht am Donnerstag mitteilte, verstärkt künftig Abwehrspieler Marco Kück die Hessen. Der 29-jährige Innenverteidiger kommt vom Nord-Regionaligisten Rot-Weiß Essen und schnupperte in seiner Zeit beim Hamburger SV auch Erstliga-Luft. Kück erhielt einen Vertrag bis Juni 2008. Zudem teilte der Verein mit, dass die Rückkehr des 31-jährigen Mittelfeldspielers Michael Anicic vom Liga-Konkurrenten Darmstadt 98 perfekt ist.
Mitch BT

Beitrag von Mitch BT »

Geld regiert die ..... Regionalliga, da hoffe ich doch umso mehr auf eine starke Rückrunde der Lilien!

Neuzugang Nummer vier in Hoffenheim: Jochen Seitz.Die TSG Hoffenheim rüstet für die Rückrunde der Saison 2005/06 weiter personell auf: Am Freitag unterschrieb Jochen Seitz vom 1. FC Kaiserslautern einen Vertrag bis Juni 2009. Der 29-Jährige ist bereits der vierte namhafte Winter-Neuzugang des Süd-Regionalligisten.

Jochen Seitz soll zuletzt bei den "Roten Teufeln" auf der von Coach Wolfgang Wolf angefertigten "Streichliste" gestanden haben. In der Vorrunde kam der Außenspieler auf zwölf Liga-Einsätze, wobei er je fünfmal ein- bzw. ausgewechselt wurde. Vor seiner Zeit bei den Pfälzern spielte er schon beim Hamburger SV, der SpVgg Unterhaching, dem VfB Stuttgart sowie Schalke 04. Insgesamt konnte er bisher in 162 Erstligapartien 15 Tore erzielen. Seinen neuen Coach Lorenz-Günther Köstner kennt er noch aus gemeinsamen Tagen in Unterhaching.

Damit unterstreichen die Hoffenheimer immer mehr ihre Aufstiegsambitionen. Vor Seitz stießen in der Winterpause bereits Roland Bonimeier (Wacker Burghausen), Selim Teber (Denizlispor) sowie Alexander Huber (Eintracht Frankfurt) zur TSG.
"Und Gott schuf Tony Iommi nach seinem Ebenbilde und führte ihn zusammen mit Terry Butler, Bill Ward und John Michael Osbourne" (Deaf Forever)
Carvetto

Beitrag von Carvetto »

Hopp will scheinbar unbedingt rauf. Langsam geht mir dieses ich hab Geld - ich will Erfolg ziemlich auf die Nerven. :roll:
schorschla

Beitrag von schorschla »

lass sie doch rauf... passt schon... :wink:
keine handbreit den rassisten.
Wopo
Beitrag von Wopo »

Der Ex-Mainzer Stephan Maas verlässt den Fußball-Regionalligisten SV Wehen und wechselt zum Liga-Konkurrenten SV Elverberg. Wie der Club am Montag mitteilte, bat der 24-jährige Offensivspieler um eine vorzeitige Vertragsauflösung. Maas war in dieser Saison unzufrieden mit seinem Status als Reservist und will im Saarland einen Neuanfang starten. Der im Juli 2004 mit großen Erwartungen auf den Halberg gewechselte Maas kam auf insgesamt 23 Einsätze und erzielte dabei fünf Treffer. Durch Verletzungen immer wieder zurückgeworfen, musste er sich in dieser Saison mit sieben Einwechslungen (1 Tor) begnügen.
Wopo
Beitrag von Wopo »

Jetzt geht's aber los...

Fußball-Regionalligist TSG Hoffenheim drängt mit aller Macht in den Profifußball und hat sich in Stürmer Tomislav Maric weiter verstärkt. Der 32-jährige Ex-Wolfsburger erhielt nach Vereinsangaben vom Montag einen Vertrag bis zum 30. Juni 2009. Maric spielte zuletzt unter Trainer Guido Buchwald beim japanischen Spitzenclub Urawa Red Diamonds und erzielte in 18 Spielen 14 Tore.

«Tomislav ist eine absolute Verstärkung für uns und ein Führungsspieler in unserer Mannschaft», sagte TSG-Berater Karlheinz Förster. Dies sei der letzte Transfer in dieser Winterpause. Zuvor hatte der Tabellendritte Jochen Seitz vom Bundesligisten 1. FC Kaiserslautern, Roland Bonimeier vom Zweitligisten Wacker Burghausen, Selim Teber vom türkischen Erstligisten Denizlispor und Alexander Huber von Eintracht Frankfurt geholt.

Die TSG Hoffenheim will bis spätestens in zwei Jahren in der 2. Bundesliga spielen. Dann soll auch das von Mäzen und Präsident Dietmar Hopp geplante 40 Millionen teure neue Stadion für 30 000 Zuschauer fertig sein.
schorschla

Beitrag von schorschla »

8O 8O 8O 8O 8O

oh oh... mir schwant böses, wenn die gegner dorthin fahren....

schade für koblenz....

leck arsch...

und maric kriegt gleich mal dreieinhalb jahre vertrag.... 8O 8O
keine handbreit den rassisten.
katinka

Beitrag von katinka »

schorschla hat geschrieben:lass sie doch rauf... passt schon... :wink:
Hey Schorschla; passt goar net!

WIR wollen doch aufsteigen! Ich geb´die Hoffnung net auf :o
Carvetto

Beitrag von Carvetto »

Kann hier bitte einer mal die aktuelle Truppe von Hoppenheim :lol: reinstellen, ist ja langsam nicht mehr zu fassen. Für mich fast schon Wettbewerbsverzerrung oder so :?
Oldschdod Kamel

Beitrag von Oldschdod Kamel »

Nicht dass da noch mal die Augsburger das Zittern anfangen :roll:

Können die bitte gleich aufsteigen?
Dann häd mer se zumindest los :!:
"Irgendwann sitzen wir alle in Bayreuth zusammen und fragen uns, wie wir es nur irgendwo anders aushalten konnten." (Friedrich Nietzsche)
Örger

Beitrag von Örger »

Geld allein schießt keine Tore :D

Ok ich zahle freiwillig 5 € ins Phrasenschwein 8)

Aber schon wahnsinn, wie manche Vereine mit Ihrem Geld wirtschaften. Wenns dann vielleicht bei denen mit dem erwarteten Aufstieg bzw. Klassenerhalt nicht klappt, bin ich mal gespannt, ob es wirklich so clever war längerfristige Verträge auszuarbeiten. Vielleicht wird ja da schon mit Geld aus der nächsten Saison gearbeitet.
Einmal Löwe, immer Löwe
Wopo
Beitrag von Wopo »

zur Info: Dietmar Hopp ist einer von ganz wenigen Milliardären in Deutschland!
martinez
Beitrag von martinez »

was bringen ihm seine milliarden, wenn er im herzen kein oldschdädder is'! :wink:
Profitip:
"Beim Banküberfall besser keine blickdichte Strumpfhose verwenden."
Wopo
Beitrag von Wopo »

Des wird ihm wurscht sein! :(

Wollte damit ja auch nur sagen: Wenn sich Hopp den Seitz und den Maric kauft, dann ist das so wie wenn Ihr mir ein Bier und ein paar Brodwerschd ausgebt...
Antworten