21.07.2006 VORBEREITUNGSSPIEL GEGEN DEN FC BAYERN MÜNCHEN

Aktuelle Saison, Spiele, Transfers, Bayerischer Toto-Pokal.
Antworten
Thommy
Beitrag von Thommy »

Ja, Scholli auch

Fehlt halt leider nur die komplette deutsche WM-Crew!
Kollege

Beitrag von Kollege »

Was wollt ihr alle von den Bayern.
Ich will die OLDSCHDOD sehen.
Spielvereinigung Bayreuth 1921 e.V. :!:
Podolski <3

Beitrag von Podolski <3 »

Ich will den Lukas sehen! :cry:
Kollege

Beitrag von Kollege »

Wie wärs mit ARD :P
Spielvereinigung Bayreuth 1921 e.V. :!:
Sid

Beitrag von Sid »

oldschdodd-fan hat geschrieben:...Wenn ich nicht wüßte, dass solche Anfragen in einem Fanforum deplaziert sind, weil es dafür eine offizielle Geschäftsstelle gibt, würde ich ja glatt nachfragen, wie lange der Versand von Karten dauert, die per Internet bestellt und per Überweisung bezahlt wurden. ;)
Dieser Frage würde ich mich gerne auch anschließen...
Ich mag Pflanzen. Die halten die Fresse.
schorschla

Beitrag von schorschla »

habe mich gestern kurz mit tavi unterhalten.

er ist drüber, die karten zu versenden.

so die kohle auf dem konto ist, schickt er sie raus. da er aber auch noch n geschäft hat kann er das immer nur abends machen.

und da er nicht auf die schnelle mal 1000 karten verschicken kann dauert es einfach.

hoffe gedient zu haben. zusage, dass die karten bis zum spiel versandt sind, liegt vor :wink:
keine handbreit den rassisten.
Sid

Beitrag von Sid »

Hab ich mir schon gedacht. Wollte nur mal nachfragen.
@tavi: Du hast PN!
Ich mag Pflanzen. Die halten die Fresse.
Oldschdodtfreak

Beitrag von Oldschdodtfreak »

Wieviel Karten sind eigentlich scho ungefähr verkauft worden???
Wirds wenigstens halbwegs full???
Oldschdod 1921
Altstadtfans Tuttlingen

Beitrag von Altstadtfans Tuttlingen »

Ja! Infos...

Lief was über die Schulen? Besteht Bedarf an einer Schule wieder ein "Event" zu machen (biete mich an zwecks Kontaktvermittlung)
Altstadtfreunde Tuttlingen (NEU Peiting!)
oldschdodd-fan

Beitrag von oldschdodd-fan »

schorschla hat geschrieben: hoffe gedient zu haben. zusage, dass die karten bis zum spiel versandt sind, liegt vor :wink:
Klasse schorschla, danke! Jetzt schlaf ich doch schon wieder viel ruhiger...
mc 66

Beitrag von mc 66 »

Hi...
nach Berichterstattung und Werbung durch Christian, sind schon ca. 9000 Karten verkauft worden....
Danke Christian

P. S: Glückwunsch für die Nr.1 im Stadtgebiet
sam

Beitrag von sam »

FC Bayern testet in Japan
Makaays Ansage

Der FC Bayern München wird alles andere als ausgeruht in das Ligapokal-Halbfinale am 2. August gegen den FC Schalke 04 oder Bayer 04 Leverkusen gehen. Der deutsche Fußball-Meister kehrt erst einen Tag vor der Begegnung in der Arena von einem viertägigen Kurztrip nach Japan zurück. Die Bayern fliegen am Samstag, 29. Juli, nach Tokio, wo sie zwei Tage später ein Spiel gegen die Urawa Red Diamonds bestreiten. Direkt im Anschluss an die Begegnung, die am Montag um 19 Uhr Ortszeit (12 Uhr MEZ) angepfiffen wird, erfolgt der Rückflug nach München, wo die Mannschaft von Trainer Felix Magath am anderen Morgen eintreffen soll.

Seit Montag bereiten sich die Bayern-Profis - mit Ausnahme der WM-Teilnehmer - im Trainingslager in Donaueschingen auf die Saison vor. Im Mittelpunkt der Einheiten stand auch am Dienstag die Konditionsarbeit. Befreit von Magaths anstrengenden Einheiten ist fürs erste Stürmer Claudio Pizarro, der wegen eines Muskelfaserrisses eine Trainingspause einlegen muss. Trotz seiner WM-Ausbootung will Bayerns Torjäger Roy Makaay seine Karriere in der niederländischen Nationalmannschaft fortsetzen. "Es war keine Überraschung für mich, dass ich nicht dabei war. Ich stehe aber weiterhin zur Verfügung", sagte der 31-Jährige im Trainingslager. Für die neue Saison hat sich Makaay ohnehin einiges vorgenommen. "Ich möchte die Form vor zwei Jahren wieder erreichen. Mein Ziel sind über 20 Tore", erklärte er. In der Saison 2004/2005 hatte der Bayern-Angreifer 22 Treffer erzielt, das Jahr davor 23. In der vergangenen Spielzeit brachte es der Niederländer auf 17 Tore, dennoch hatte er wegen seiner geringen Laufarbeit oft in der Kritik gestanden. Derweil ist die Vorfreude auf die Spiele beim Double-Gewinner ungebrochen. Der Saisonauftakt am 11. August gegen Borussia Dortmund ist bereits ausverkauft. dpa/sid

Quelle: www.sueddeutsche.de
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
DI STEFANO
Beitrag von DI STEFANO »

wußt jetzt net wohin damit...schreib ichs halt hier rein.
Heute Mittag kommt auf Mainwelle ein längeres Interview mit unserem Neuen Geschäftsführer Wolfgang Mahr dran.
Snakebite

Beitrag von Snakebite »

gibts ne genaue Uhrzeit wann das Interview gesendet wird?
DI STEFANO
Beitrag von DI STEFANO »

Nö, hab heute morgen nur gehört das es in der Mittags-Sendung kommt.
Antworten