Spiel gegen SpVgg Bayern Hof

Aktuelle Saison, Spiele, Transfers, Bayerischer Toto-Pokal.
Antworten
Ein Bayreuther

Beitrag von Ein Bayreuther »

"Die bessere Mannschaft hatte verloren.": Wer dieses Fazit zieht, muß eine Vereinsbrille aufhaben, die so rosarot gefärbt ist, dass man schon nicht mehr durchblicken kann. Und so muß es auch bei Herrn Langer gewesen sein: Er war praktisch blind. Vielleicht in Zukunft mal ne andere Tönung der Augengläser wählen...
Oder andere Erklärung, er hat keine Ahnung von Fußball! Der Bericht überschlägt sich praktisch vor Widersprüchlichkeiten. Mein Fazit: Der Typ hat seinen Beruf verfehlt. Hoffentlich gibt ihm nicht auch noch jemand Geld dafür.

Die einzige Erklärung für mich, dass Hofer Jung das genauso sieht, ist, dass er Langer selbst ist.
"Die OLDSCHDOD ist ein Verein, der einen in den Wahnsinn treibt" (unbekannter Fan)
kleene

Beitrag von kleene »

Ich finds nur noch lustig :wink:
Wenn du bis zum Hals in der Scheiße steckst - lass den Kopf nicht hängen!
oldschdodd-fan

Beitrag von oldschdodd-fan »

Mal ein paar Zitate von Langer zur Abschlußschwäche von Hof:
„Gabler bekam nach einer Wallasch-Flanke den Ball auf den schwächeren rechten Fuß und verzog“

„stand Wallasch in halbrechter Position völlig allein, schloss aber zu überhastet ab.“

„Schmidt spielte den fina-len Pass auf Scheller, der … den Oberkörper aber nicht über den Ball brachte und hektisch drüber drosch.“
Und dann zeichnet der im selben Bericht ein Zerrbild einer Supertruppe, die im Stile einer Heimmannschaft überlegen auftrumpft. Der Typ hat doch echt keinen Dunst. Und noch dazu ist er dämlich: Sonst hätte er sich nicht ständig selbst widersprochen. Beachtlich, wie man heutzutage Geld verdienen kann!
DI STEFANO
Beitrag von DI STEFANO »

Vielleicht hat ja unser schorschla des spiel so gesehen und des alles so dem Langer per handy erzählt. :wink:
schorschla

Beitrag von schorschla »

oarsch :evil:

frag mich um sechs heut abend mal.

hab bisher nur die tore und zwei freistöße gesehen...

allerdings bin ich der meinung, dass ingos riegel dreifach zählen sollte :wink:
keine handbreit den rassisten.
BHFC-Andi

Beitrag von BHFC-Andi »

grad aus unserem Gästebuch, habe geantwortet und will mit dieser Person Kontakt aufnehmen um den eventuellen Vorfall zu untersuchen. Will nichts unterstellen. Ihr kennt euren Präsi doch, traut ihr ihm das zu?
Wie gesagt versuche das zu klären, KEINE Beschuldigung, setz aber mal den Kommentar hier rein:

"Jörg Hüttner

Liebe Hofer Fußballfans. Am Samstag, dem 29. Juli kam es am Rande des Oberfrankenderbys Bayreuth gegen die Bayern zu einem unerhörten Vorkommnis. In einem Privatgeprächt am Rande des Spiels, das jetzt ans Licht der Öffentlichkeit gekommen ist, beschwerte sich der Bayreuther Präsident Herr Wicklein lautstark über die angeblich "so vielen Ausländer" im Team der Hofer, die "den Bayreuther Rasen beschmutzen" würden. Bayreuth wäre der "einzig rassenreine Verein Oberfrankens" und Bayern Hof hätte demzufolge keine Chance mit ihrer "rassisch durchmischten Mannschaft" gegen die Altstadt zu gewinnen. Weiterhin redete er sich in Rage, es sei "eine Frechheit, dass ein Team gespickt mit 'Kanacken' und anderem 'Gesindel' überhaupt in der Bayernliga auftreten darf".
Damit bringt Herr Wicklein das Fass nun entgültig zim überlaufen.
Ich appeliere hiermit an die Fans gegen Rechtsradikalismus und die Machenschaften von Herrn Wicklein bei den nächsten Spielen zu demonstrieren. Solche Menschen und Machenschaften wollen wir bei unserem Sport nicht haben!"
Soosa
Beitrag von Soosa »

na des kann ich ja echt net glauben das der h.w sowas gesagt haben soll !! wird frei erfunden sein !!
Die ideale Frau,sieht aus wie ein Engel,vögelt wie der Teufel und nach dem Sex verwandelt sie sich in zwei gute Kumpels und eine Kiste Bier!

http://www.bsc-saas.net
patricia26

Beitrag von patricia26 »

Den Jörg kenn ich. Neigt manchmal etwas zu Übertreibungen, aber er war bisher immer ein fairer Typ, der keine Märchen über andere erzählt :?
Zuletzt geändert von patricia26 am 31 Jul 2006, 13:55, insgesamt 1-mal geändert.
DI STEFANO
Beitrag von DI STEFANO »

kann ich mir überhaupt nicht vorstellen (noch nich mal in des Präsidenten momentaner Verfassung)habe aber in meinem fast 40.jährigem Leben gelernt ,niemals die Hand für jemand anderen ins Feuer zu legen. hätte sogar Angst (sollte da was dran sein) das plötzlich verschiedene hofer Fans (nicht Du ) ihn sich aufgrund solcher (nicht bestätigten Aussagen) auf einmal als Präsident des eigenen Clubs wünschen würden.
BHFC-Andi

Beitrag von BHFC-Andi »

kanns ehrlich gesgt auch kaum glauben, wobei der bei Hof ja schon öfter verbale Entgleisungen hatte. WENN es stimmt und es Zuegen gibt, wäre es eine gute Gelegenheit für euch den Wicki loszuwerden...
Dieter-Klaus

Beitrag von Dieter-Klaus »

Bitte liebe Bayreuther-Fans antwortet auf so einen Schwachsinn nicht !
der leu
Beitrag von der leu »

Wir trauen ihm vielleicht "kreative Buchhaltung" zu, aber das hier nun wirklich nicht.
Martin Driller (über Marek Mintal): "Er ist leider skandalfrei. Eigentlich schade für jeden Fußballer, einen Skandal sollte man schon mal haben, denn sonst gibt's ja nix zu erzählen."
patricia26

Beitrag von patricia26 »

Ich trau es dem Präsi auch nicht zu. Naja, vielleicht haben Leut wie BHFC-Andi und diverse andre Hofer den Jörg schon verdorben und genauso rosa-rot gemacht, wie sie selbst sind :roll:
Locke

Beitrag von Locke »

Ein Fall für unsere Juristen.

Bei aller berechtigter Kritik am Präsidenten, aber das sollte sich Wicklein nicht gefallen lassen!!! :evil:
Also gut, einigen wir uns auf unentschieden.
DI STEFANO
Beitrag von DI STEFANO »

aber Liebe Patricia...Rosa-Rot sind doch nur wir Bewohner des Grundes Hofer Minderwertigkeitskomplexe , oder haste das schon wieder vergessen.Ach übrigens, hast Du nicht mal Lust beim nächsten heimspiel gegen fürth dich mal zu uns in den Kult zu stellen? Wir würden uns wahnsinnig freuen, mal ne hetero-bekannschaft bei uns im Block zu begrüßen
Schreib doch einfach mal ne PN...wollte dich ja sowieso noch in den Kult einladen hatten wir ja schon vor ein paar wochen per Pn besprochen.
Antworten