17.11.07 Spvgg Bayreuth vs. Spvgg Hof

Aktuelle Saison, Spiele, Transfers, Bayerischer Toto-Pokal.
Antworten
bernhardus

Beitrag von bernhardus »

@Douglas

Zu "Naise" fällt Dir nichts ein? :roll:

Ich will keine Fäkalsprache zu anderen Vereinen oder Fans, die auf untersten Niveau auch entsprechende Reaktionen hervorrufen könnten.

Seid friedlich, wählt entsprechende Worte ... :idea:
Jean S.

Beitrag von Jean S. »

Wahnsinn?
Die Zukunft ist leicht, die vergeht.
Die Vergangenheit ist hart, die bleibt.
douglas58

Beitrag von douglas58 »

@bernhardus. Zu Naise fällt mir vielleicht schon was ein, aber vielleicht nicht dem Metzi.

Lass doch die Jungs mal feiern, ohne hier wieder den Dompteur aus München zu spielen. :wink:

Dein Computer hat sich aber heute nach dem Absturz recht schnell wieder erholt.
Liebe kennt keine Liga!
Carvetto

Beitrag von Carvetto »

Mehr wie Wahnsinn :!:
bernhardus

Beitrag von bernhardus »

@douglas

Die Jungs sollen alle feiern. War heute auch ein schöner Sieg.
:lol: :lol: :lol:
Kollege

Beitrag von Kollege »

Wenn mas scho immer bemängeln muss a mal gesagt werdn, dass des heut a blitzsaubere Schirileistung war.Bild
Spielvereinigung Bayreuth 1921 e.V. :!:
Kollege

Beitrag von Kollege »

NK Homepage hat geschrieben:SpVgg Bayreuth brachte Nachbarrivalen SpVgg Bayern Hof höchste Saisonniederlage bei: 5:1 vor 1200 Zuschauern
...
resümierte der Bayreuther Coach Klaus Scheer, der wie die 1200 Zuschauer im ersten Abschnitt
...
SR: Schlott (Wurmannsquick);
Zuschauer: 1200;
...
Zuschauer: 1100
Ein Bericht und 4x die Zuschauerzahl angegeben und a noch 2 verschiedene :lol:
Spielvereinigung Bayreuth 1921 e.V. :!:
Alex
Beitrag von Alex »

weiss jemand ob und wann der tvo bericht auch im stream verfügbar sein wird? Alles so ärgerlich fernab der Heimat, ich kanns nicht oft genug betonen!!

aber erstmal:

Yihaaaaaaaaaaaaaaa OLDSCHDOOOOD! :P :P
Was hat sich mein Papa eigentlich dabei gedacht, als er mich das erste mal mit zur Oldschdod nahm?
Seth Gecko

Beitrag von Seth Gecko »

Morgen !

Mal ganz nüchtern und ohne irgendwelche Rivalitäten betrachtet denke ich, gestern einen der Absteiger im HaWaWi gesehen zu haben...und zwar die in den roten Trikots. Wie man nach dem ersten Gegentreffer so derart in seine Einzelteile zerfallen kann, ist ja absoluter Wahnsinn.... 8O :?
Grammatik gelernt bei Joda du hast...
Alex
Beitrag von Alex »

nüchtern? um die uhrzeit? :roll:
Was hat sich mein Papa eigentlich dabei gedacht, als er mich das erste mal mit zur Oldschdod nahm?
Eckfahnenhalter
Beitrag von Eckfahnenhalter »

Ich wäre ja dafür, dass wir so eine Aktion bei jedem brisanten (Spitzen-)Spiel machen. Auf jeden Fall gegen Bamberg nochmal :!:

OLDSCHDOD!
"Für das alles braucht es ein gewisses Maß an Schwachsinn."
Dirty

Beitrag von Dirty »

Anmerkung noch von mir falls es hier noch nicht gefallen ist. Der unfairste Spieler auf den Platz war meiner Meinung nach gestern klar Arancino. Naja von Regionalliga bald in die Landesliga ist schon ein krasser Abstieg. Fand ihn auch nicht mehr so schnell als noch zu Oldschdod Zeiten.
douglas58

Beitrag von douglas58 »

Morgen DMX! Hi! Unfair würde ich nicht sagen. Habe kein böses Foul gesehen. Er hat versucht, zu Flankenläufen anzusetzen, aber gegen diese Scheer-Truppe ist das nicht mehr so einfach. Die stehen trotzdem kompakt, vor allem im Mittelfeld. Schön fand ich, als er sich nach einem Zuruf, Giorgio, sogar den Fans auf der Gegenseite (unüberdacht)
zuwandte. Hoffe, er bekommt seine vereinbarten Prämien und die ausgehandelten Zuwendungen mit dem Hofer Präsidium.

Ich hab Giorgio immer bewundert, auch jetzt noch, klasse Fußballer, aber so ganz schnell erschien er mir gestern auch nicht. :roll: :wink:
Liebe kennt keine Liga!
Ein Bayreuther

Beitrag von Ein Bayreuther »

na, die Prämien können ja eingespart werden :roll:
"Die OLDSCHDOD ist ein Verein, der einen in den Wahnsinn treibt" (unbekannter Fan)
Dieter-Klaus

Beitrag von Dieter-Klaus »

douglas58 hat geschrieben:Morgen DMX! Hi! Unfair würde ich nicht sagen. Habe kein böses Foul gesehen. Er hat versucht, zu Flankenläufen anzusetzen, aber gegen diese Scheer-Truppe ist das nicht mehr so einfach. Die stehen trotzdem kompakt, vor allem im Mittelfeld. Schön fand ich, als er sich nach einem Zuruf, Giorgio, sogar den Fans auf der Gegenseite (unüberdacht)
zuwandte. Hoffe, er bekommt seine vereinbarten Prämien und die ausgehandelten Zuwendungen mit dem Hofer Präsidium.

Ich hab Giorgio immer bewundert, auch jetzt noch, klasse Fußballer, aber so ganz schnell erschien er mir gestern auch nicht. :roll: :wink:

Bitte weint dem Giorgio keine Tränen nach, wir haben in unserer Mannschaft viel bessere Spieler z.B. Stiefler aber auch alle Anderen.

Aber besonders hervorheben muß ich wieder einaml Marcel Mayr.
Was für ein Glück so einen Spieler in unseren Reihen zu haben.
Wo die Oldschdod is is vorn. Wenn die Oldschdod hinten is, is hinten vorn.
Antworten