NK Homepage hat geschrieben:SpVgg Bayreuth brachte Nachbarrivalen SpVgg Bayern Hof höchste Saisonniederlage bei: 5:1 vor 1200 Zuschauern
...
resümierte der Bayreuther Coach Klaus Scheer, der wie die 1200 Zuschauer im ersten Abschnitt
...
SR: Schlott (Wurmannsquick);
Zuschauer: 1200;
...
Zuschauer: 1100
Ein Bericht und 4x die Zuschauerzahl angegeben und a noch 2 verschiedene
Mal ganz nüchtern und ohne irgendwelche Rivalitäten betrachtet denke ich, gestern einen der Absteiger im HaWaWi gesehen zu haben...und zwar die in den roten Trikots. Wie man nach dem ersten Gegentreffer so derart in seine Einzelteile zerfallen kann, ist ja absoluter Wahnsinn....
Anmerkung noch von mir falls es hier noch nicht gefallen ist. Der unfairste Spieler auf den Platz war meiner Meinung nach gestern klar Arancino. Naja von Regionalliga bald in die Landesliga ist schon ein krasser Abstieg. Fand ihn auch nicht mehr so schnell als noch zu Oldschdod Zeiten.
Morgen DMX! Hi! Unfair würde ich nicht sagen. Habe kein böses Foul gesehen. Er hat versucht, zu Flankenläufen anzusetzen, aber gegen diese Scheer-Truppe ist das nicht mehr so einfach. Die stehen trotzdem kompakt, vor allem im Mittelfeld. Schön fand ich, als er sich nach einem Zuruf, Giorgio, sogar den Fans auf der Gegenseite (unüberdacht)
zuwandte. Hoffe, er bekommt seine vereinbarten Prämien und die ausgehandelten Zuwendungen mit dem Hofer Präsidium.
Ich hab Giorgio immer bewundert, auch jetzt noch, klasse Fußballer, aber so ganz schnell erschien er mir gestern auch nicht.
douglas58 hat geschrieben:Morgen DMX! Hi! Unfair würde ich nicht sagen. Habe kein böses Foul gesehen. Er hat versucht, zu Flankenläufen anzusetzen, aber gegen diese Scheer-Truppe ist das nicht mehr so einfach. Die stehen trotzdem kompakt, vor allem im Mittelfeld. Schön fand ich, als er sich nach einem Zuruf, Giorgio, sogar den Fans auf der Gegenseite (unüberdacht)
zuwandte. Hoffe, er bekommt seine vereinbarten Prämien und die ausgehandelten Zuwendungen mit dem Hofer Präsidium.
Ich hab Giorgio immer bewundert, auch jetzt noch, klasse Fußballer, aber so ganz schnell erschien er mir gestern auch nicht.
Bitte weint dem Giorgio keine Tränen nach, wir haben in unserer Mannschaft viel bessere Spieler z.B. Stiefler aber auch alle Anderen.
Aber besonders hervorheben muß ich wieder einaml Marcel Mayr.
Was für ein Glück so einen Spieler in unseren Reihen zu haben.
Wo die Oldschdod is is vorn. Wenn die Oldschdod hinten is, is hinten vorn.