Ach!?...ohne dass andere einen für homosexuell halten
Radio Mainwelle aktuell: Rettungs-Aktionen
-
Sams
Altstadt-Harry
-
Jean S.
Von den 150 Trikots waren gestern nur noch etwa 50 Stück da.
Von den 250 Kalendern sind auch schon etwa 175 weg.
Gute Verkaufszahlen, wie ich finde.
Heute im Stadion gibt es die übrigen Trikots und Kalender nochmal am Fanstand zu kaufen.
Ausserdem kann man sich die Trikots, mit denen die Spieler heute spielen, am Fanstand reservieren. Ein orginallgetragenes Trikot kostet 50,-€.
Von den 250 Kalendern sind auch schon etwa 175 weg.
Gute Verkaufszahlen, wie ich finde.
Heute im Stadion gibt es die übrigen Trikots und Kalender nochmal am Fanstand zu kaufen.
Ausserdem kann man sich die Trikots, mit denen die Spieler heute spielen, am Fanstand reservieren. Ein orginallgetragenes Trikot kostet 50,-€.
Die Zukunft ist leicht, die vergeht.
Die Vergangenheit ist hart, die bleibt.
Die Vergangenheit ist hart, die bleibt.
-
Nosmile
baker hat geschrieben:Ab Freitag, gegen 16 Uhr, wird der Kalender im Winterdorf verkauft. Wie schon gesagt für 9,21 Euro + x. Die Mannschaft selbst wird zwischen 17 und 18 Uhr anwesend sein. Weitere Verkaufsstellen werden noch bekannt gegeben. Es ist auch geplant, ab nächster Woche eine Bestellmöglichkeit über die neue offizielle Internetseite der Oldschdod anzubieten, damit auch Auswärtige (Hofer, Weidener, Bamberger usw...) problemlos an den Kalender kommen.
Entgegen anderslautender Gerüchte sind keine Spielerfrauen abgelichtet worden. Schon gar nicht nackt. Auch die Spieler haben ihre Klamotten weitgehend an. Das liegt allein schon daran, dass der Kalender "nur" das Format A3 hat, da ist einfach nicht genug Platz für alle Körperteile
Dafür sind im Kalender wichtige Termine bereits eingetragen, z.B. Geburtstage aktueller und ehemaliger Spieler sowie Jahrestage historischer Siege. Auch alle gegen die (SpVgg) Bayern Hof. Leider ist aus diesem Grund kaum mehr Platz für eigene Eintragungen
Bleibt mir noch vielen Dank zu sagen an die Mannschaft, die Sponsoren, Marcus Arth für die Fotos, Estella Kempgens für die Akquise der Sponsoren, die Druckerei Münch für den preisgünstigen und schnellen Druck, Schorschla für die Koordination, motorhorst für die Ergebnisdatenbank, die unbekannte hübsche Visagistin für´s kaum nötige Schminken der Spieler (und an mich für´s Layout)
Und natürlich vielen Dank an alle, die den Kalender kaufen werden! Das ideale Weihnachtsgeschenk für die ganze Familie. Und der Erlös geht natürlich komplett an die Oldschdod.
Die Shootingbilder darunter auch das ein und andere Bild was im Kalender zu sehen ist:
http://www.marcusarth.de/index.php?site ... =1&nid=174
-
Chrisu
der leu
Justfleisch
wennst zeit und lust hast, kannst ja noch ne hotline-offensive starten. die zugangsdaten zu gästebüchern und foren müßtest du ja habenEckes hat geschrieben:Mal ne andere Frage: Gibt´s die URL auch in der kurzen Variante?
Z.B. www.ebay.de/09123402354456458
Irgendwie sowas?
Weil ich starte gerade eine deutschlandweit einmalige Spamoffensive
-
Eckes
schwarzersteg
- Wohnort: ich kann jederzeit zu fuß zum stadion gehen und bin auch in 5 minuten dort
-
Sams
Ein Bayreuther