Saison 2025/26 (Regionalliga Bayern)

Aktuelle Saison, Spiele, Transfers, Bayerischer Toto-Pokal.
Antworten
paha_79

Re: Saison 2025/26

Beitrag von paha_79 »

Ein Bayreuther hat geschrieben: 17 Jul 2025, 07:18
paha_79 hat geschrieben: 16 Jul 2025, 21:28 Heute, eine tolle erste HZ, die 2.HZ kann man eigentlich direkt überspringen :jaja: :jaja:

Denke die erste Elf heute wird spielen, mit Luis Klein und Scheder hast du jemand den du immer reinbringen kannst. Ggf Theo und nicht zu vergessen der Seidel.

Quirin und Fischer sind für mich gesetzt auf ihren Positionen!

Winklbauer muss noch etwas mehr nachdenken nachdem er den Ball hat.
Wer ist Theo?
Die letzten 10 oder 15 Minuten waren wieder in Ordnung. Vor allem die linke Seite mit dem zurückgewechselten Heim hat da ziemlich aufgedreht. Winklbauer wird noch. Jetzt ist der Knoten mit dem Tor endlich geplatzt. Hat man ihm auch angesehen.
Fischer für mich auch sehr stark.
Insgesamt eine sehr interessante Mannschaft mit Potential.
Tino! Sorry Tippfehler meinerseits
paha_79

Beitrag von paha_79 »

Ein Bayreuther hat geschrieben: 17 Jul 2025, 10:09 Auch wenn du mich jetzt nicht gefragt hast, aber ich fand, dass wir in der ersten Hälfte deutlich besser waren, verdient geführt haben, vielleicht sogar mit 2:0 hätten führen müssen. Allerdings sind wir dann anscheinend geistig in der Kabine geblieben. Chemnitz mit viel Druck, kommt schnell zum Ausgleich. Die Chemnitzer Führung kann man nicht wirklich ernst nehmen (abgesehen davon, dass Höcker den Ball durchrutschen hat lassen), aber wenn ein Chemnitzer einen Bayreuther (ich glaube es war Zietsch) mit beiden Händen am Trikot festhält, dass der dann nicht raus an den Ball kommt, ist das für mich ein klares Foul. Ist jetzt in so einem Spiel aber nicht wichtig. Insgesamt waren da 20 Minuten, in denen wenig zusammen ging. Man hat deutlich gemerkt, dass Quirin und Andermatt nicht mehr auf dem Feld waren. Die letzten 15 Minuten waren dann wieder deutlich besser und man hatte einige Chancen zum Ausgleich. Das 1:3 war dann leider wieder ein individueller Fehler, wo Seidel sich zuerst verschätzt und den Chemnitzer dann zur Mitte gehen lässt. Aber vor allem in der ersten Hälfte hat man Defensiv eigentlich nicht viel zugelassen. In der zweiten Hälfte hat Chemnitz irgendwie reifer und mit mehr Intensität gespielt und war sehr effektiv.
Da setzte ich meine Unterschrift drunter, Paar individuelle Patzer waren da, aber an sich hätten man das Spiel gewinnen können! Bin optimistisch für die kommende beginnende Saison!
paha_79

Beitrag von paha_79 »

https://www.kicker.de/bender-brueder-ba ... 43/artikel

Interessant, dass uns dennoch einige als Meisterschaftskandidaten sehen :surprised: :surprised:
der leu

Beitrag von der leu »

Nich pleite gehen und nicht absteigen, dann bin ich hoch zufrieden. Und ansonsten freut euch auch über die kleinen Erfolge! Viertligafußball ist eben keine Selbstverständlichkeit und darf zelebriert werden. :und_jetzt_alle:
Martin Driller (über Marek Mintal): "Er ist leider skandalfrei. Eigentlich schade für jeden Fußballer, einen Skandal sollte man schon mal haben, denn sonst gibt's ja nix zu erzählen."
Jean S.

Beitrag von Jean S. »

Meine Dauerkarten waren heute in der Post. Von mir aus kann es losgehen. :jaja:
Die Zukunft ist leicht, die vergeht.
Die Vergangenheit ist hart, die bleibt.
0zeit

Beitrag von 0zeit »

Was für eine Leistung dahintersteht, dass wir uns auf die neue Saison freuen dürfen!
Dauerkarte olé
Und den Hunderter obendrauf gespendet, weil ich die Oldschdod einfach brauche !
Es fängt nämlich schon wieder an, dieses Prickeln und überall Nachlesen, diese angespannte Erwartungshaltung auf jeden Spieltag hin.
Wie wird sich die Mannschaft präsentieren jetzt in den Punktspielen ?
Jedes Wochenende heroisch gekämpft, wie die Damennationalmannschaft, schafft Sympathien und Zuspruch.
Und den Zuspruch braucht der Verein finanziell, und wir halt auch wegen der geilen Atmosphäre im Stadion.
paha_79

Beitrag von paha_79 »

Ich sehe das ganze sehr optimistisch! Wir haben nichts zu verlieren 😬. Glaube mit dieser Freiheit lässt es sich besser spielen
Fraaanzel

Beitrag von Fraaanzel »

Welche 6 Spieler sinds denn? Hab keinen Kurier
Jean S.

Beitrag von Jean S. »

Torhüter Lucas Zahaczewski, Offensivspieler Deniz Koc, Tobias Weber fallen sicher aus.

Fragezeichen: Edwin Schwarz, Alexander Seidel, Thomas Winklbauer
Die Zukunft ist leicht, die vergeht.
Die Vergangenheit ist hart, die bleibt.
Oldschdodfan N°1

Beitrag von Oldschdodfan N°1 »

Das Hankofenspiel wird laut Ticketportal von Freitag auf Samstag (16.08.) verschoben
der leu

Beitrag von der leu »

Auswärtssieg! :daumenhoch:
Martin Driller (über Marek Mintal): "Er ist leider skandalfrei. Eigentlich schade für jeden Fußballer, einen Skandal sollte man schon mal haben, denn sonst gibt's ja nix zu erzählen."
kasnenko

Beitrag von kasnenko »

Tabellenführung.
:und_jetzt_alle:
douglas58

Beitrag von douglas58 »

Hat zwar noch nicht viel zu sagen, siehe letzte Saison, aber natürlich besser gewonnen als verloren. Großer Kampf mit doch haarsträubenden Fehlern. :stoesschen:
Liebe kennt keine Liga!
0zeit

Beitrag von 0zeit »

Glück gehabt und Seidel löst in Ansbach das Abschlussproblem.
Die Flanke zum Siegtor kam aber auch perfekt herein!
Eine reiche Auswahl an guten, lauffreudigen Spielern hat zum Ende hin die nötige Power nach vorn aufs Feld gebracht.
Die Organisation in der Abwehr muss einer mit Überblick stimmgewaltig übernehmen, teilweise rennt man vogelwild herum.
Quirin kann die Abwehr nicht verstärken, aber das Vorwärtsspiel ! Habe Schuberth vermisst hinten drin.
Antworten