Saison 2025/26 (Regionalliga Bayern)
-
oldschdodBT1921
Re: Saison 2025/26 (Regionalliga Bayern)
Name sagt mir leider nicht, dafür beachtliche Quote 
-
Fußballgott a. D.
Naja, das muss man abwarten. Diese Saison scheint er gut drauf zu sein! In den Jahren davor hatte er nur 9 RL-Einsätze, sonst auch nur 5. bzw. 6. Liga gespielt. Vielleicht startet er jetzt durch. Wäre wünschenswert
—- you‘ll never walk alone —-
-
Altstadt Tempo
Verpflichtung Onuigwe auf der Homepage
Klingt nach einem interessanten Spieler - und als ehemaliger Basketballer muss man natürlich sofort an einen Calvin O. denken, der in der Sportstadt dereinst einschlug wie bisher kein Zweiter (mein ich zumindest).
Herzlich Willkommen, Kelvin!
Klingt nach einem interessanten Spieler - und als ehemaliger Basketballer muss man natürlich sofort an einen Calvin O. denken, der in der Sportstadt dereinst einschlug wie bisher kein Zweiter (mein ich zumindest).
Herzlich Willkommen, Kelvin!
Wolle Stark aber isse net.
-
Oldschdo-D-ynamo
Sekulovic ist auf Instagram sehr angetan von der Verpflichtung, vielleicht ja auch ein Argument für ihn, zu bleiben.
-
0zeit
Bei der Oldschdod ist Sekulovic ein wichtiger Baustein im Spiel und wird immer spielen.
Das gefällt ihm sicher mehr, als ausgewechselt zu werden.
Sein Missmut darüber war ja auch hier schon zu beobachten.
In Ingostadt wäre er halt wieder einer hintendran, der um Einsätze kämpfen muss.
Das gefällt ihm sicher mehr, als ausgewechselt zu werden.
Sein Missmut darüber war ja auch hier schon zu beobachten.
In Ingostadt wäre er halt wieder einer hintendran, der um Einsätze kämpfen muss.
-
douglas58
Schließe mich da an. Seine Statistik ist beeindruckend. Viel Erfolg und Glück.
Liebe kennt keine Liga!
-
oldschdodBT1921
Ich bin mir ziemlich sicher, dass der Verein samt Trainerteam alles daransetzt, Sekulovic zu halten. Trotzdem sollte man auch realistisch bleiben: Mit dem aktuellen Budget wird es schwierig, Spieler wie ihn oder auch Fesser langfristig zu binden. Solche Leistungen bleiben nicht unbemerkt – da ist es nur logisch, dass auch andere Regionalliga-Vereine Interesse zeigen.
Wir brauchen genau solche Spieler wie Kelvin – Leute, die sich auf der Bühne zeigen können und in entscheidenden Momenten Verantwortung übernehmen. Solche Typen machen am Ende den Unterschied.
Bin gespannt wenn wir noch alles verpflichten können..
Wir brauchen genau solche Spieler wie Kelvin – Leute, die sich auf der Bühne zeigen können und in entscheidenden Momenten Verantwortung übernehmen. Solche Typen machen am Ende den Unterschied.
Bin gespannt wenn wir noch alles verpflichten können..
-
oldschdodBT1921
Wir verpflichten Micah Ham !
Ich sehe Ham eher als Spieler für die Breite und glaube nicht, dass er direkt durchstartet. Ich habe ihn diese Saison sogar gegen die SpVgg Bayern Hof gesehen und fand ihn ehrlich gesagt nicht überragend. Aber das Trainerteam wird sich schon etwas dabei denken.
Ich sehe Ham eher als Spieler für die Breite und glaube nicht, dass er direkt durchstartet. Ich habe ihn diese Saison sogar gegen die SpVgg Bayern Hof gesehen und fand ihn ehrlich gesagt nicht überragend. Aber das Trainerteam wird sich schon etwas dabei denken.
-
Fußballgott a. D.
Der passt gar nicht zu Alex Seidel: der hat in 21 Spielen nur 4 gelbe Karten bekommenoldschdodBT1921 hat geschrieben: 06 Mai 2026, 18:26 Wir verpflichten Micah Ham !
—- you‘ll never walk alone —-
-
Tomy
Good cop - bad cop äh defender 
-
0zeit
Kopiert aus dem Nkurier:
"Der in Würzburg geborene 20-jährige Offensivspieler kommt ebenfalls aus der Bayernliga Nord vom FC Ingolstadt II.
In der laufenden Saison kommt der Rechtsfuß für die Drittliga-Reserve auf 22 Einsätze, fünf Tore und eine Vorlage.
Bei den Schanzern durchlief er den Nachwuchsbereich, spielte in der U 19-Bundesliga und schaffte im Anschluss den Schritt in den Herrenbereich. Mit seiner Dynamik, seiner Flexibilität und seinem Zug nach vorne bringe er weitere Optionen für das Spiel der Altstadt mit, schreibt der Verein.
Lukas Kling sieht in ihm eine wertvolle Verstärkung: „Micah bringt genau die Eigenschaften mit, die wir in unserem Spiel brauchen: Tempo, Energie und den Mut, offensiv Akzente zu setzen. Er ist noch jung, hat aber schon wichtige Erfahrungen im Herrenfußball gesammelt. Wir wollen ihn weiterentwickeln und sind überzeugt, dass er bei uns den nächsten Schritt machen kann.“
"Der in Würzburg geborene 20-jährige Offensivspieler kommt ebenfalls aus der Bayernliga Nord vom FC Ingolstadt II.
In der laufenden Saison kommt der Rechtsfuß für die Drittliga-Reserve auf 22 Einsätze, fünf Tore und eine Vorlage.
Bei den Schanzern durchlief er den Nachwuchsbereich, spielte in der U 19-Bundesliga und schaffte im Anschluss den Schritt in den Herrenbereich. Mit seiner Dynamik, seiner Flexibilität und seinem Zug nach vorne bringe er weitere Optionen für das Spiel der Altstadt mit, schreibt der Verein.
Lukas Kling sieht in ihm eine wertvolle Verstärkung: „Micah bringt genau die Eigenschaften mit, die wir in unserem Spiel brauchen: Tempo, Energie und den Mut, offensiv Akzente zu setzen. Er ist noch jung, hat aber schon wichtige Erfahrungen im Herrenfußball gesammelt. Wir wollen ihn weiterentwickeln und sind überzeugt, dass er bei uns den nächsten Schritt machen kann.“
-
Kein Insider
Die ersten Verpflichtungen für die kommende Saison lesen sich ganz nach den früheren "Heroes of tomorrow" beim ehemaligen -BBC Bayreuth-... (Leidenschaft und Förderung von Talenten)
Da fiel es den eingefleischten Fans und Dauerkarteninhabern in den letzten Jahren immer schwerer, sich mit dem in jeder neuen Saison komplett das Gesicht verändernden Kader zu identifizieren, wobei das natürlich im Basketball zugegeben auch eine ganz andere Ausgangssituation ist...
Bin auf die weiteren Kaderentwicklungen sackrisch gespannt!
Da fiel es den eingefleischten Fans und Dauerkarteninhabern in den letzten Jahren immer schwerer, sich mit dem in jeder neuen Saison komplett das Gesicht verändernden Kader zu identifizieren, wobei das natürlich im Basketball zugegeben auch eine ganz andere Ausgangssituation ist...
Bin auf die weiteren Kaderentwicklungen sackrisch gespannt!
-
der leu
Hat geklappt.der leu hat geschrieben: 22 Jul 2025, 15:11 Nich pleite gehen und nicht absteigen, dann bin ich hoch zufrieden. Und ansonsten freut euch auch über die kleinen Erfolge! Viertligafußball ist eben keine Selbstverständlichkeit und darf zelebriert werden.![]()
Martin Driller (über Marek Mintal): "Er ist leider skandalfrei. Eigentlich schade für jeden Fußballer, einen Skandal sollte man schon mal haben, denn sonst gibt's ja nix zu erzählen."
-
1921supporter
Gibt es eigentlich irgendwelche neuen Tranfernews, Verlängerungen oder Abgänge? Jetzt wo man auch rechnerisch für die nächste Regionalligasaison planen kann.
-
schorschla