SpVgg Bayern Hof

Nationalmannschaft, Champions League, Europa League, Conference League, Bundesligen, 3. Liga, Regionaligen, Bayernligen, und ... und ... und ...
Antworten
Kollege

Re: SpVgg Bayern Hof

Beitrag von Kollege »

http://www.mainwelle.fm/default.aspx?ID ... ews=965839
Weiterer Rückschlag für die SpVgg Bayreuth:

Konkurrent Bayern Hof bekommt doch nur zwei statt drei Punkte abgezogen.

Damit milderte das Sportgericht des Bayerischen Fußball-Verbandes das sogenannte ''Becherwurf-Urteil'' von Mitte April. Die Hofer hatten gegen die Strafe Berufung eingelegt. Im Heimspiel gegen Ingolstadt hatte ein Hofer Fan den Linienrichter mit einem vollen Bierbecher getroffen. Die SpVgg Bayreuth hat jetzt nur noch einen Zähler Vorsprung zur Abstiegszone. Am Samstag gastieren die Altstädter in Hof.
Mathekünstler :wink:
Spielvereinigung Bayreuth 1921 e.V. :!:
schorschla

Beitrag von schorschla »

und nach sogenannt wird kein anführungszeichen gesetzt :wink:

und der werfer hat den assistenten auch nicht mit einem vollen becher getroffen sondern war zu dumm, diesen überhaupt bis zum innenraum zu bringen :lol:
keine handbreit den rassisten.
DanishDynamite

Beitrag von DanishDynamite »

Mein Beileid.
Wer richtig tippt, hat keine Ahnung vom Fußball. (F. Beckenbauer)
Zombie

Beitrag von Zombie »

Bild
Du liebes Bayreuth, auf einem so schön gearbeiteten, so grün angestrichenen Präsentierteller von Gegend einem angeboten - man sollte sich einbohren in dich, um nimmer heraus zu können.
Jean Paul
Sid

Beitrag von Sid »

Mir sind die Hofer g'rad sowas von scheißegal, das glaubt ihr garnicht! :klo:
Ich mag Pflanzen. Die halten die Fresse.
sam

Beitrag von sam »

Schood is scho ...

:mrgreen:
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
Mitch BT

Beitrag von Mitch BT »

Irgendwie ein zweischneidiges Schwert. Vor dem Punktabzug hätte ich wahrscheinlich schon etwas mehr in mich hinein gelacht. Allerdings finde ich persönlich den Punktabzug für sehr fragwürdig. Wenn eine Mannschaft so auftritt wie die Hofer in der Rückrunde und wegen diesen 2 Punkten trotzdem absteigen muss, bleibt schon ein sehr übler Beigeschmack. Auch wenn es mir natürlich als Oldschdod-Fan nur recht sein kann.
Und die "Absteiger"-Rufe letzte Woche aus der Hofer Ecke führen auch nicht gerade zu mehr Mitgefühl.
Irgendwie glaube ich, haben sie sich unbesiegbar gefühlt, dann ist so eine Niederlage natürlich wie ein Magenstopfer. Zumindest dieser bedauernswerte, geistig arme "Ramses" hat sich diesen aber redlich verdient und ich hoffe, er macht vorschriftsmäßig das Klappmesser!
"Und Gott schuf Tony Iommi nach seinem Ebenbilde und führte ihn zusammen mit Terry Butler, Bill Ward und John Michael Osbourne" (Deaf Forever)
douglas58

Beitrag von douglas58 »

Mitch, seh ich absolut genauso. Diese Absteigerrufe waren voreilig und dumm. Vor lauter Demütigen des Gegners und Euphorie hat man scheins die Punktekonstellation völlig außer acht gelassen und hat in diesem Fight die entscheidende Kraft gelassen! :|

Sollten sie wirklich wegen der 2 Punkte absteigen, wäre das Urteil ein Witz. Der Becherwerfer hatte doch gar nicht getroffen. Wie gnädig wurde doch eigentlich mit St. Pauli umgegangen.
Aber dieser BFV mag die Oberfranken nicht.
Liebe kennt keine Liga!
altstadthorst

Beitrag von altstadthorst »

douglas: ich glaube der unterschied ist, dass bei st. pauli sonst nichts vorgefallen ist. so wie ich es verstanden habe haben sich da ja bei hof mehrere "entgleisungen" summiert.
trotzdem wäre es natürlich besser gewesen, wenn hof den abstieg aus eigener kraft geschafft hätte.
Gyros, Tsatziki und dazu Salat!
schorschla hat geschrieben:für mich als motorhorst
sam

Beitrag von sam »

altstadthorst hat geschrieben:trotzdem wäre es natürlich besser gewesen, wenn hof den abstieg aus eigener kraft geschafft hätte.
icon_rofl
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
der leu

Beitrag von der leu »

Ist ja noch ein Spieltag. :mrgreen:
Martin Driller (über Marek Mintal): "Er ist leider skandalfrei. Eigentlich schade für jeden Fußballer, einen Skandal sollte man schon mal haben, denn sonst gibt's ja nix zu erzählen."
Altstadt Geist

Beitrag von Altstadt Geist »

hat schon jemand ein statement aus hof gehört wie "ohne unsere fans hätten wir das nicht geschafft" ...
oder "ohne unseren bamberger fan hätten wir das nicht geschafft"... ;-)

naja, schade find ich's trotzdem für einige hofer fans, die doch immer wieder ihrem verein die treue halten und auch in der lage sind manche sachen objektiv zu sehen, schade auch für das wohl schönste stadion in nordbayern...aber natürlich senken die "absteiger rufe" und die einträge einiger hofer forumsteilnehmer gegenüber unserer mannschaft vom letzten samstag die mitleidsschwelle doch auch sehr...

wichtig ist, dass wir jetzt unsere hausaufgaben noch erledigen und nicht den gleichen fehler wie die hofer machen und denken, wir wären schon durch...
Haben Sie kurzärmlige Hausjacken im Zopfmuster?
schorschla

Beitrag von schorschla »

schorschla

Beitrag von schorschla »

Coach Schlegel ist indes enttäuscht über das gesamte Verfahren: "Der BFV hat den Abstieg beeinflusst." Schlegel erläuterte gegenüber FuPa seine Haltung: "Als es am vorigen Spieltag in Großbardorf in der Endphase 2:2 stand, habe ich mich informiert, wie es bei der Konkurrenz steht. Alle anderen Klubs führten. Zu diesem Zeitpunkt waren wir abgestiegen, denn ich konnte nicht damit rechnen, dass wir am Dienstag die zwei Punkte wieder zurückbekommen. Ich habe daher die Taktik ausgegeben alles nach vorne zu werfen, um noch zu gewinnen. Im Nachhinein wäre ein 2:2 in Großbardorf viel wert gewesen. Dieser eine Punkt fehlt uns jetzt." Denn der TSV Großbardorf nutzte in der 88. Minute einen Konter zum 3:2-Siegtreffer. Wäre es beim 2:2 geblieben, dann hätte Hof am letzten Spieltag wesentlich bessere Chancen auf den Klassenerhalt gehabt. Großbardorf hätte den Klassenerhalt nicht erreicht und hätte am kommenden Samstag in Bayreuth noch etwas holen müssen, was wiederum gut für Hof gewesen wäre.
mir schwant, dass die klage auf ein wiederholungsspiel im raum steht. :?
Altstadt Tempo

Beitrag von Altstadt Tempo »

Gibt's eigentlich immer noch Leute die Mitleid bei einem Abstieg der armen, armen, geschundenen Hofer hätten? Meine Tränendrüse jedenfalls ist nahezu schon zerquetscht, ist wirklich schlimm wie dennen da oben mitgespielt wird. Bäh! Wir sollten uns wirklich überlegen aus dem bfv auszutreten, dieser Verband ist doch wirklich das letzte! (Zur Sicherheit: Ironie hiermit aus)

Aber wurscht, wir müssen sowieso auf uns schauen, dann können die da oben rumhampeln wie sie wollen.
Wolle Stark aber isse net.
Antworten