Oliver Hassler war also im Tor, der Spieler mit der Nummer 5 ist Marcel Mayr, NATÜRLICH war Hof besser und die Bayreuther Tore unverdient und glücklich.
Wie der Bericht von Peter Langer: Als Fan-Sicht ist das okay, als Zeitung oder TV-Sender ist es wirklich peinlich, so etwas abzuliefern.
Was will man von so einem Amateur-Sender auch erwarten? Die sollten sich eher umbennen, haben ja auch schon den Vorbericht nur aus Hofer Sicht gebracht. Naja, ich kann auf diese unterirdisch gemachten Berichte auch gut verzichten.
also von vlao, der die vorlage gespielt hat, war das wohl kein foul. und da henrik schödel von nem kopfballduell spricht, war das wohl weit weit weit vorher... daher ne gute möglichkeit, die abwehr in schutz zu nehmen. aber hof hatte in der situation mehrmals die möglichkeit nach dem potenziellen foul zu klären....
Kann mich nur anschließen. Offenbar haftet der Minderwertigkeitskomplex, den manche Hofer Fans gegenüber allem, was aus Bayreuth ist, an den Tag legen auch so manchen Bürostühlen an, sonst käme nicht solcher Schwachsinn aus der Tastatur bei der Frankenpost und dem Mikrofon bei TVO. Wie schlecht muss man als Fernsehreporter eigentlich sein, dass man nur bei TVO einen Job bekommt?
Falls ich jemanden damit beleidigt haben sollte, ich habe mich als Satiriker versucht.
"Die OLDSCHDOD ist ein Verein, der einen in den Wahnsinn treibt" (unbekannter Fan)
ich hab's eben gesehen ...da guckt man mal ein jahr kein hOf TV und ist doch erstaunt wie man sich in dieser zeit als sender "weiterentwicklein" kann... (achtung wortspiel!)
"weiterentwicklein" wurde jetzt offiziell im deutschen duden für das jahr 2007 aufgenommen. es bezeichnet den entwicklungsstatus welcher nicht nachzuweisen ist